Wir haben sie gebucht die Ostsee -Route ....wer noch?
Hätte wer Interesse sich einen privaten Stadtführer mit uns zu teilen in St. Petersburg?
Edit: erledigt, sind schon verbucht !
Wir haben sie gebucht die Ostsee -Route ....wer noch?
Hätte wer Interesse sich einen privaten Stadtführer mit uns zu teilen in St. Petersburg?
Edit: erledigt, sind schon verbucht !
wir haben noch nicht gebucht, haben es aber vor - in St. Petersburg würde ich auf jeden Fall einen AIDA-Ausflug buchen, um das Visum zu sparen
Man kann auch über private Reiseanbieter Buchen und die besorgen dann ein Tagesvisum für 20 euro.
das hört sich gut an, das wusste ich nicht. Da wäre ich auf jeden Fall interessiert. Ein bekanntes Ehepaar wird uns begleiten - und die haben sicherllich auch Interesse. Ich bin ein Fan von Justus Frantz und der Philharmonie der Nationen. Ich glaube, er ist zu dem Zeitpunkt in St. Petersburg. Dann wäre das mit dem privaten Visum auf jeden Fall genial.
Hallo,
wir haben die Tour auch gebucht.
Für die zwei Tage in St. Petersburg haben wir bereits Kontakt mit Sofia (sie schreibt auch hier bei den Ausflugstipps St. Petersburg!) aufgenommen. Sie hat für beide Tage noch Plätze frei und kümmert sich auch um das Visum.
Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Mitfahrer finden würden. Alle weiteren Infos findet Ihr unter http://www.petersburgsreisen.com/. Dort könnt Ihr Euch auch anmelden bzw. Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße
Veronika
hallo mutti müller - hast du eine tochter juliane? wir würden auf jeden fall mit kommen. habe aber immer noch nicht gebucht.
lg margit
Hallo Margit,
Ja, Juliane ist unsere Tochter. Wäre schön, wenn wir gemeinsam auf die Reise gehen. Bucht bald!
Herzliche Grüße Veronika
Noch wer dabei?
Die Würfel sind gefallen. Wir haben während unserer Karibikreise auf der Bella gebucht. Jetzt können wir planen.
Hallo miteinander,
wir, 52/w 56/m, haben heute gebucht ....Ostsee, wir kommen
Nun gehts an die Planung der Ausflüge...
@ Mutti Müller/Veronika...wir sind an den Touren mit Sofia interessiert, würden uns gerne anschließen. Der Link geht leider nur in russisch auf, gibts da nen Trick dabei?
Liebe Grüße
Daniela
wir werden mit einem befreundeten Ehepaar dort sein und würden uns auch gern anschließen.
LG Margit
Hallo
Hallo Daniela und Margit,
schön dass Ihr Euch an den Ausflügen beteiligen wollt. Ich hoffe, Ihr habt Sophia kontaktiert. Sie wird sich schnell melden.
L.G. Veronika
ich habe noch niemanden kontaktiert. ich möchte in den zwei tagen möglichst viel sehen. dazu gehören mindestens eremitage, peterhof, katharinenpalast etc. wenn ich mir die aida-ausflüge anschaue, die ich eigentlich am liebsten machen würde, wird mir das dort nicht geboten, selbst wenn ich an beiden tagen ausflüge buche. also was mache ich jetzt. wie funktioniert das mit sophia?
lg margit
Mutti Müller,
Wie alt ist denn eure Tochter?
So ich habe auch an sophia geschrieben. Dann wären wir ja 8. und mutti müllers tochter kommt doch gar nicht mit
ihr habt ja auch alle die mail von sofia bekommen. ich verstehe das so: hier im forum haben sich veronika mit anhang, daniela mit anhang und meine wenigkeit mit anhang für den ausflug interessiert. dazu kommen noch unsere bekannten, deren einverständnis ich noch einholen muss - rolf und brigitte. dann wären da noch indusdi, deren namen ich nicht kenne. das wären dann zusammen 10 leute. für mich ist dieser private ausflug nur interessant, wenn ich auch das sehe, was mir wichtig ist. dazu gehören mit sicherheit Eremitag, Peterhof, Katharinenpalast etc. Wenn ich jetzt bei Sofia lese entweder Eremitage oder Bernsteinzimmer, dann finde ich das schade.
Vielleicht ändert Sofia auf Wunsch das Programm. Uns wäre das Bernsteinzimmer lieber. Hauptsache Petershof ist dabei. Oder man verzichtet auf die Bootsfahrt. Schiff haben wir ja genug.
Veronika
.
liebe mutti müller, da bin ich ganz bei dir. wasser haben wir genug. auf die bootsfahrt kann ich auch gut verzichten.
hmmm, das ist jetzt schade, denn von der Bootsfahrt haben wir bisher nur positives gehört ...wir würden sie gerne machen.
Zitat Sofia aus dem St. Petersburg Thread: " ...und natürlich die Bootsfahrt - Sankt Petersburg wurde ja als
"russisches Venedig" geplant, daher sieht die vom Wasser am schönsten
aus!"