Die drei kleinen AIDAs sollen wohl umfangreiche Änderungen erfahren:
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida-cruises-n…a-und-aidavita/
Die drei kleinen AIDAs sollen wohl umfangreiche Änderungen erfahren:
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida-cruises-n…a-und-aidavita/
Ja...,
so langsam könnte sich AC mit diesen Schiffen etwas einfallen lassen. Warten wir es ab, was tatsächlich dabei rauskommt...
das wäre eine schöne sache und ein grund wieder aida zu fahren bzw mehr zu fahren
Wenn das wirklich so stimmt, dann wurden meine Gebete erhört
Hallo,
evtl, geht es ja in die Richtung "klein aber fein"
Es gibt auf den Weltmeeren einige kleine aber feine Kreuzfahrtschiffe
z.B. Crystal Serenity (Baujahr 2003,Passagiere 1100) oder Crystal Symphony (Baujahr1995,Passagiere 1000)
Ich könnte mir die kleinen Dampfer in der Luxusklasse sehr gut vorstellen
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich finds beschissen ! Sorry, aber ich liebe die Vita und Aura wie sie sind !
Cara bin ich ewig nicht gefahren, da koennte es evtl. interessant werden.
Ob wir sie uns dann noch Leisten können??????????????
Ich finds beschissen ! Sorry, aber ich liebe die Vita und Aura wie sie sind !
Cara bin ich ewig nicht gefahren, da koennte es evtl. interessant werden.
Warte doch erstmal ab. Vielleicht fahren diese Schiffe dann auch neue interessante Ziele an.
Wenn wir uns das dann noch leisten können, hab`ich AIDA wieder lieb!!!!!
Und wenn die Destinationen stimmen, fände ich das SUPER mal wieder was anderes, die Großen schippern ja WMM, ÖMM, Nordeuropa und Norwegen, Ostsee usw., da wird es mal Zeit, was Neues zu erkunden
Also was der Autor dort so schreibt hat für mich irgendwie nichts halbes und nicht ganzes. Entweder er will seinen Blog wichtig tun oder er weiss etwas, von dem wir alle noch nichts wissen (sollen).
Wer soll denn der Partner an der Seite von AIDA sein? So sehr ich mich auch anstrenge mir fällt er nicht ein.
Alles in allem glaube ich daran erst dann, wenn ich dazu mehr weiß. Diejenigen die sich schon freuen: Obacht, es wäre nicht auszuschließen, dass das ganze Konzept umgeschmissen wird und genau das herauskommt, was wir alle nicht wollen, weil es genau das ist, was AIDA für uns ausmacht.
Ich liebe die Schiffe auch so, wie sie jetzt sind. Ich frage mich auch, wo denn der Mehrplatz für die Bedienrestaurante herkommen soll.
Bedienrestaurant an Stelle von Buffet. So habe ich es zumindest verstanden.
An alle die nun in Panik sind. Vor 2016 wird dies sowieso nicht kommen, stehen die Touren doch bis April 2015 für diese Schiff fest. Und ob und was kommt, steht ja noch nicht fest. Taunus_1973: Bißchen träumen darf doch erlaubt sein oder
Nur Bedienrestaurants - oh nein, das möchte ich nicht haben. So wie es jetzt ist mit den Restaurants auf den kleinen Schiffen, ist es doch gut. Mir hat es bisher gefallen.
Aber ich wäre für neue Ziele mit den kleinen Schiffen oder Ziele, die bald nicht mehr angefahren (Südamerika) weiterleben lassen, für all die Fans, die bisher noch nicht dort waren.
Mal schauen, was die Zeit bringt.
Perlenfee
Afrika, Australien, Neuseeland, Antarktis...
Nur Bedienrestaurants - oh nein, das möchte ich nicht haben. So wie es jetzt ist mit den Restaurants auf den kleinen Schiffen, ist es doch gut. Mir hat es bisher gefallen.
Aber ich wäre für neue Ziele mit den kleinen Schiffen oder Ziele, die bald nicht mehr angefahren (Südamerika) weiterleben lassen, für all die Fans, die bisher noch nicht dort waren.
Mal schauen, was die Zeit bringt.
Perlenfee
Ich denke mal, dass das MArktrestaurant ein Bedienrestaurant wird, während das Calypso bestimmt weiterhin auf Buffet setzt.
Vielleicht kommen dann ja auch wieder ein paar interessantere Strecken, ohne dass "Bestager" Mumienschlepper bedeutet...
Ich finde es prima!
Die Buffetrestaurants mit dem hohen Lebensmittelverbrauch wurden immer wieder als K.O.-Kriterium für "exotische" Reiseziele bzw. eine Weltreise genannt. Wenn es jetzt ein neues Konzept gibt, steht dem ja nichts mehr im Wege.
Als Partner fällt mir spontan a'rosa ein (wobei das ja auch irgendwie AIDA ist...).
LG, Bini