Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand etwas zu der Kabine 7115 auf der Sol sagen?
Wir sind das 1.mal so weit vorne, haben sonst immer Kabinen Mittschiffs gehabt, immer Deck 7 o. 8
LG
Siggy
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand etwas zu der Kabine 7115 auf der Sol sagen?
Wir sind das 1.mal so weit vorne, haben sonst immer Kabinen Mittschiffs gehabt, immer Deck 7 o. 8
LG
Siggy
Leider nicht, würde mich auch interessieren, bin auf der gleichen Kabine.
Hallo Siggy,
ich war mal auf der Luna in Kabine 7314, die ist schräg gegenüber und die Schiffe sind sich in dem Bereich vom Grundriss ja recht ähnlich.
Somit kann ich zumindest sagen, wie die Geräuschkulisse so war.
Also: Ein Stückchen weiter Richtung Treppenhaus ist eine Tür zum Crewbereich, die viel von der Reinigungscrew genutzt wird. Tagsüber hört man diese Tür öfter mal lauter klappen, aber nachts ist es ruhig. Maschinengeräusche sind während der Fahrt kaum zu hören, nur bei den An- und Ablegemanövern wird es laut. Auf unserer Reise wurde meistens morgens zwischen 6 und 7 Uhr angelegt. Ich saß dann senkrecht im Bett während mein Mann, der seit jeher mit einem gesunden Schlaf gesegnet ist, nichts mitbekommen hat. Aber in der letzten Nacht habe ich auch nichts gemerkt. Es kommt also auf die persönliche Empfindlichkeit an.
Seegang hatten wir auf der gesamten Reise kaum, daher weiß ich leider nicht, wie doll es so schaukeln kann.
Ich hoffe, ich konnte zumindest ein bißchen weiterhelfen.
Gruß, Meike
hi,
danke Meike
hat mir bzw, uns schon weiter geholfen,
LG
Siggy