Wenns ein Forentreff gibt, sind wir def. dabei
06.12. - 20.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Zusammen
wir sind auch dabei und fliegen von München ab
ist noch jemand hier der von München abhebt?
wir haben kaum Ausflüge gebucht, sind auch der Meinung es auf eigene Faust zu machen oder erst vor Ort zu buchen.
ich habe hier gelesen das Ihr eine FB-Gruppe habt, kann man sich da noch anschließen?
bald geht's los
viele Grüße
Gundi
-
Hallo Gundi2222,
herzlich Willkommen hier in unserer Runde
LG Kai
-
Hallo zusammen,
meine Freundin (23) und ich (23) fliegen auch von München
Wir haben bis jetzt auch noch keinen Ausflug gebucht. Haben auch vor, vieles auf eigene Faust zu machen.
Am meisten interessieren uns die traumhaften Strände. Vielleicht kann uns hier jemand Tipps für die einzelnen Inseln geben.Liebe Grüße
Sina und Fabi
-
Haben gerade einen Ausflug auf Bonaire gebucht mit Twizys über die Insel mit Roadrunner.
Freuen uns jetzt schon drauf, mit den kleinen Flitzern über die Insel zu düsenWir wären auf jeden Fall auch bei nem Forentreffen dabei
-
Gundi und Fabi: Willkommen in unserer Runde! Wenn von euch noch jemand den Weg zur Facebook-Gruppe noch nicht gefunden hat: Facebook-Gruppe
Nilo88: Die Twizy-Tour klingt ja echt witzig. Muss ich mir direkt nochmal überlegen Ich bin übrigens auch aus dem wunderschönen Mainfranken (manchmal auch "Wein-Franken" genannt)
@all: Ich fang jetzt mal eine Liste für ein mögliches Fantreffen (mit oder ohne offizielle AIDA-Vertreter - wie ihr wollt). Wer noch Lust hat und dabei sein will - einfach Liste ergänzen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AIDAluna 06. - 20.12.2014 Fantreffen
1.) Phil86 = Philipp
2.) KaiH29 = Kai
3.) Vinylfan = ??
4.) Nilo88 = Caro und ? -
Daniel und ich (Katrin) sind auch dabei.
Wir fliegen am 06.12. von Düsseldorf. Haben bisher auch noch keine Ausflüge gebucht. Es ist unsere erste aida-Reise...
Ps: wir gehören auch zu den jüngeren Passagieren... -
Cool.
Es werden ja immer mehr jüngere Mitfahrer.
Herzlich Willkommen an Sina & Fabi und Daniel & Katrin.
Von wo aus fliegt ihr denn? -
Wir fliegen ab Düsseldorf (10.00 Uhr )...
Und ihr?
Wie sieht es bei euch mit Ausflügen aus? Schon was gebucht? -
Hallo,
meine Freundin (Katja) und ich haben uns auch die Reise entschieden und möchten hier mal "Hallo" sagen!
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Bei den Ausflügen sind wir noch am überlegen.Grüße aus
-
Wir entscheiden glaube ich das Meiste vor Ort. Preislich macht das ja nicht wirklich viel wenn wir über AIDA buchen (Frühbucher= 3%).
Evtl. kann man sich ja auch mit ein paar Leuten "zusammen tun" und dann was auf eigene Faust organisieren bzw. mit dem Taxi etwas unternehmen... Was meint ihr?
Wie ich sehe, ist das auch der Plan von nilo88, petker89,...
-
Hallo in die Runde!!
Über die Facebook Gruppe habe ich es ganz verschlafen hier auchmal reinzuschauen...mein Mann und ich sind auch dabei ab Düsseldorf. Haben die Hälfte an Inseltouren geplant, der Rest folgt jetzt; wird ein Mix aus ganz auf eigene Faust mit Taxi/ Bus und lokalen Anbietern.
Noch 69 Tage
VG Kirstin
-
Hallo,
lustige Truppe hier...
Auch wir sind dabei und starten als Kölner ab Düsseldorf am 06.12.14 in unsere Flitterwochen. Auch für uns ist es die erste Kreuzfahrt und wir haben vor, vieles auf eigene Faust zu erkunden. Denken das wir dadurch unabhängiger sind und mehr von den Inseln zu sehen bekommen. Schliessen uns jedoch gerne Taxifahrten o.ä. an.
Für Tipps von erfahrenen Kreuzfahrern und Inselkenner sind wir sehr dankbarFreuen uns auf jeden Fall auf einen wunderschönen Urlaub
Deborah & Patrick -
Wir entscheiden glaube ich das Meiste vor Ort. Preislich macht das ja nicht wirklich viel wenn wir über AIDA buchen (Frühbucher= 3%).
Evtl. kann man sich ja auch mit ein paar Leuten "zusammen tun" und dann was auf eigene Faust organisieren bzw. mit dem Taxi etwas unternehmen... Was meint ihr?
Wie ich sehe, ist das auch der Plan von nilo88, petker89,...
Ganz genau das ist unser Plan.
Bis auf Barbados (Katamaran Tour am Nachmittag) und Bonaire (AIDA Radtour) wird alles spontan erkundet.
Sind je mittlerweile einige mit denen man sich zusammen schließen kann für Taxifahrten usw.VG
Jakob & Johanna -
Hallo sportbegeisterte!
Wollte mal kurz von Ausflügen ablenken und nachfragen ob es ein paar Volleyballbegeisterte hier gibt?
Für Neulinge zur Erklärung: es gibt jeden Tag organisiertes Volleyball spielen auf dem Schiff.Die Spielzeiten sind immer in Aida heute Zettel zu finden.
Wäre super wenn sich ein paar motivierte Spieler finden würden.
-
Hallo,
auch wir sind von München dabei!!!
Gibt's Ausflugstipps für Barbados? Guadeloupe?
Wann rechnet ihr mit der Kabineneinteilung bei vario?
Lg aus
-
Hallo zusammen,
plant jemand einen Ausflug zum Indian River? Kann man diese Tour auf eigene Faust planen? Ich suche eine Mischung aus
Regenwaldtour mit Wasserfall und Indian River.Hat einer von euch einen Tipp?
Danke
-
Wer hat auf Grenada schon eine private Tour gebucht und hat noch zwei Plätze frei oder wer mag sich mit uns zusammen eine private Taxitour suchen?
-
Klaro, das allabendliche Volleyballspiel gehörte für mich bisher bei Aida Reisen immer zum Pflichtprogramm
Hallo sportbegeisterte!
Wollte mal kurz von Ausflügen ablenken und nachfragen ob es ein paar Volleyballbegeisterte hier gibt?
Für Neulinge zur Erklärung: es gibt jeden Tag organisiertes Volleyball spielen auf dem Schiff.Die Spielzeiten sind immer in Aida heute Zettel zu finden.
Wäre super wenn sich ein paar motivierte Spieler finden würden.
-
Wer von euch hat den schonmal an so einem Forentreffen teilgenommen? Da es unsere erste aida reise ist hab ich so gar keine Vorstellung wie sowas von statten geht... Hab gerade in einem anderen Forenbeitrag gelesen, dass man das über aida anmelden kann(muss?) und die das dann organisieren?!
Da die Liste hier ja noch recht klein ist, sollen wir das vlt auch mal in die Facebook Gruppe schreiben oder ist es dann kein Forentreffen mehr? -