Phil86: Ich weiß es leider nicht, welche Maschine die erste und welche die zweite ist...
Wir fliegen um ca. 14:55
Phil86: Ich weiß es leider nicht, welche Maschine die erste und welche die zweite ist...
Gibt esl mehr als zwei Flieger ab Frankfurt?
Ich fliege mit dem zweiten Condor-Flug um 11:40 Uhr, Ankunft in La Romana um 16:55 Uhr. Der erste Condor-Flug geht um 9:40 Uhr, Ankunft in La Romana um 14:55 Uhr.
Oder hast du vielleicht bei derr Ankunftszeit geschaut?
Sorry, habe eben noch mal die Daten angeschaut. Tatsächlich, wir landen um 14:55, Abflug um 9:40.
Hinflüge:
DE6168 Abflug 09.20 Uhr - 14.35 Uhr
DE6174 Abflug 11.40 Uhr - 16.55 Uhr
Rückflüge:
DE6169 Abflug 16:20 Uhr - 06:45 Uhr
DE6175 Abflug 19:00 Uhr - 09:25 Uhr
Phil86
Hallo wenn noch jemand mit zum schnorcheln möchte:
Hi Stefan
We can do the snorkel tour for US$50.00 per person if we have at least 10
persons and we can include the pirate set .Maybe you can see if others aboard
ship will join you . We can do as a 3 1/2 hr to 4 hr tour.
Thanking you Hal Daize Sea Breeze Nature Tours
Thanks for the enquiry
We have a 28ft cudy cabin power boat and can carry 12 persons
We offer snorkeling, whale/dolphin watching pirates of the Caribbean film
set and a beach
Hallo,
ich habe mich hier heute angemeldet und ich bin auch auf der Reise dabei. Ich fliege ab Frankfurt um 11:40 Uhr
und freue mich schon riesig auf die Karibik
Grüße aus Berlin,
Andrea
Wir fliegen auch 11:40 ab Frankfurt
Wundere mich grade das du ab Fra fliegst, gibt es von Berlin aus keine Maschine oder hast Du kein Platz mehr bekommen ?
Grüße
Joachim
Hallo,
ich habe mich hier heute angemeldet und ich bin auch auf der Reise dabei. Ich fliege ab Frankfurt um 11:40 Uhr
und freue mich schon riesig auf die Karibik
Grüße aus Berlin,
Andrea
Hallo Andrea,
ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum, schön das Du dabei bist
Hier im Forum sind einige, die die Maschine von Frankfurt um 11.40 Uhr nehmen - einschließlich meiner Person Hast Du aber sich auch schon gelesen!
Ich freue mich auch schon riesig auf die Karibik
Grüße aus Hannover
Kai
Freut mich, euch kennenzulernen.
Ab Berlin gab es leider keine Direktflüge, so geht es mit Rail&Fly nach Frankfurt.
Liebe Grüße
Andrea
Ich muss nochmal ne blöde Frage an die erfahrenen Aida-Fahrer stellen...
Wie sieht es denn auf dem Schiff kleidungstechnisch aus? Männer beim Abendessen in langer Hose? Trotz enormer Wärme? Oder reicht eine vernünftige Bermuda?
Und was habt ihr für die Ausflüge an Schuhwerk dabei? Reichen normale Sneaker oder Flipflops?
Über eine kurze Antwort würden wir uns freuen...
Mein Vorschlag: Sneakers anziehen und Flipflops in den Rucksack
Abendessen is so ja: Männer lange Hosen, aber kein Problem ist ja klimatisiert
Wie sieht es denn auf dem Schiff kleidungstechnisch aus? Männer beim Abendessen in langer Hose? Trotz enormer Wärme? Oder reicht eine vernünftige Bermuda?
Und was habt ihr für die Ausflüge an Schuhwerk dabei? Reichen normale Sneaker oder Flipflops?
Leider hab ich es letztes Jahr in der Karibik erlebt, das ich angesprochen wurde und mich daraufhin umziehen musste.
Also besser von vornherein lange Hosen anziehen.
Aber mit der Klimaanlage ist das schon auszuhalten.
Hallo zusammen,
irgendwelche Ausflugtipps zu Guadeloupe?
Die Insel ist die einzige bei der wir noch nicht richtig zufrieden sind, momentan haben wir geplant nach Sainte-Anne zu fahren, bisschen bummeln und Strand. Gestern habe ich in irgendeinem amerikanischen Kreuzfahrt-Forum gelesen das es dort eine tolle Luxus-Hotelanlage vom ClubMed mit tollem Strand gibt, bei der man sich wohl so eine Art Tagespass kaufen kann und die Hotelanlage und den Strand nutzen kann, habe aber nirgends eine email-Adresse gefunden, um mal das Hotel anzuschreiben...
Hallo zusammen,
irgendwelche Ausflugtipps zu Guadeloupe?
Guten Abend zusammen,
hätte jemand Interesse an Begegnungen, Schwimmen oder Tauchen mit Delfinen? Bzw. hat jemand von den erfahrenen Reisenden schon einmal Erfahrungen dort gemacht? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob wir uns dafür entscheiden sollten.
Die Erlebnisse werden zwar einmalig sein, aber die Preise sind schon gesalzen.
$ 99 - Begegnung mit Delfinen
$ 174 - Schwimmen mit Delfinen
$ 184 - Freitauchen
Hier der Link dazu: http://www.dolphin-academy.com/de/
und nochmal eine Frage an die Karibik-Kenner.
Weiß jemand, wo es außerhalb der AIDA Ausflüge dieses karibische Feeling mit Musik etc. gibt und wo man dies erleben kann? Direkt bei den Einheimischen z. B. etc.?
Hallo ihr,
ich werde mit meinem Freund auch an der Reise teilnehmen!!
Bald geht es los!!!
Hallo an alle,
auch wir (mein Freund und ich, beide 30) versuchen einige Ausflüge auf eigene Faust zu machen und schließe uns gerne bei Taxen oder Bussen an
Hallo an alle,
auch wir (mein Freund und ich, beide 30) versuchen einige Ausflüge auf eigene Faust zu machen und schließe uns gerne bei Taxen oder Bussen an
Können uns gern ab und an zusammenschließen
Können uns gern ab und an zusammenschließen
Auch wir sind große Taxi-Freunde und bevorzugen Ausflüge auf eigene Faust ... gerne auch mal nur zu einem Strand oder in die Innenstadt ...