Hallo an alle,
Habe unsere erste Reise mit der Aida gebucht.
Wer ist mit dabei?
Viele Grüße, Katrin
Hallo an alle,
Habe unsere erste Reise mit der Aida gebucht.
Wer ist mit dabei?
Viele Grüße, Katrin
Hallo Katrin2411 auch wir sind am 06.12.2014 dabei.
LG Gilbert und Ela
... und ich dachte schon, wir sind früh dran, aber da sind ja schon welche
Hallo in die bisher noch kleine Runde
Auch wir sind bei dieser Reise dabei
Nur noch 367 Tage oder so
Wer weiß, wie wir die Zeit bis dahin schnell rumkriegen hier posten
Gruss
Vinylfan
Schön, dass wir schon ein paar Leute sind
Hoffe, das Wetter spielt mit. Vinylfan: Bucht ihr viele Ausflüge mit Aida oder macht ihr viel auf eigene Faust? Bin mir unsicher...
Viele Grüße, Katrin
Auch letzte Woche an Bord gebucht!
Hallo Katrin!
Wir waren schon in der Karibik und werden alles auf eigene Faust machen - nur in Ausnahmefällen und wenns absolut nicht anders geht, wird was gebucht.
In der Karibik kann man jede Menge selbst gestalten. Einfach mit mehreren ein Taxi nehmen und los gehts - damit haben wir nur gute Erfahrungen gemacht und alles gesehen, was wir wollten - bevor die Massen kamen
Wir peilen diesmal in erster Linie einen Erholungsurlaub an: bischen Kultur, aber hauptsächlich viel Strand und abhängen
Lasst Euch nicht verunsichern von der Möglichkeit, im Internet vorab jede Menge Ausflüge buchen zu können.
Noch was zum Wetter:
da würde ich mir noch weniger Gedanken drüber machen - das wird der Oberhammer
Mein Freund und ich haben Mitte Dezember diese Reise auch gebucht :).
Nachdem uns auf den Kanaren zu kalt war, wollten wir lieber in die Wärme....
Bin jetzt aber im März erstmal auf der Luna in der Karibik mit einer Freundin unterwegs.
Ausflüge machen wir überwiegend über AIDA.... Eigene Faust geht auch prima.
Gruß Melanie
Hallo an alle
Könnt ihr schon Getränkepakete buchen? Geht bei mir nicht..
Guten Morgen Katrin,
geht bei mir auch noch nicht!
Gruß Michaela
Guten Morgen Katrin,
geht bei mir auch noch nicht!
Gruß Michaela
Super, habe mich schon gewundert. Vor allem wird auf der Startseite Werbung dafür angezeigt. Blöd, dass man dann trotzdem nicht buchen kann. Ich weiß aber, dass im Oktober, als ich die reise buchte, die Pakete auch da waren.... Seltsam
Getränkepakete werden wir auch buchen ... ich denke, dass wir erst Mitte des Jahres die Ausflüge und Sonstiges planen.
Wir freuen uns auf jeden Fall ... Am liebsten wäre mir über Weihnachten und Silvester gewesen, aber arbeitstechnisch ging das dieses Mal leider nicht.
Ich freu mich auch, dass der Termin jetzt so gepasst hat in La Romana aufzusteigen. Dort ist es am Besten. Vor Barbados im März graut es mir jetzt schon wieder .. Längere Busfahrt ... im Hafen Rauchverbot ... erst auf dem Schiff wieder....
Gruß Melanie
Ihr seid ja schon fleissig mim buchen ... lohnen sich denn diese Getränkepakete?
Hab das zwar mal irgendwo gelesen, aber mich nicht weiter damit beschäftigt.
Außerdem nehme ich an, daß es sich überwiegend um Bier/Cocktailpakete handelt oder?
Ich trinke grds. keinen Alkohol, also für mich dann wohl total uninteressant ...
Ich bräuchte eher eine Wäsche-Reinigungs-Flat
Es gibt Getränkepakete für Coctails dazu gehören auch die alkoholfreien Coctail, Bier und auch für Softtrinks. Pro Getränk hat man beim Bier bzw. Coctails ca 50 Cent gespart. Die Coctails sind so 2 Euro billiger aber alles ohne Gewähr da die Preise nicht mehr zu sehen sind.
Hallo zusammen,
wir haben bei Aida mal nachgefragt und uns wurde gesagt das die Getränkepakete erst 3 Monate vor Reisebeginn buchbar sind.
LG Gilbert und Ela
Hallo Joe37
Da haben wir uns im Orient aber knapp verpasst würde ich sagen
Ich bin nicht bei Facebook, daher werde ich mich nur hier rumtreiben
Heute in 10 Monaten sind wir wieder zurück
Gruss
Hallo zusammen, wir überlegen noch die Tour ab Curacao mitzumachen.
AIDA bietet die Möglichkeit wohl an.
LG
Helga und Thorsten
Hallo zusammen!
Wir steigen schon eine Woche früher auf!
Haben gestern gebucht und freuen uns schon riesig!!!!
Viele Grüße und ein schönes WE
Ich bin jetzt mal beigetreten, auch wenn wir schon eine Woche vorher an Bord gehen! Ich hoffe das geht inOrdnung?! Viele Grüße