Hallo zusammen,
noch 272 Tage bis zur Kreuzfahrt die Spannung steigt.
Liebe Grüße
Gilbert und Michaela
Hallo zusammen,
noch 272 Tage bis zur Kreuzfahrt die Spannung steigt.
Liebe Grüße
Gilbert und Michaela
Hallo zusammen,
da am 07.02.14 ein deutscher Tourist der mit der Aida gefahren ist bei einem Überfall auf der Isla Margerita erschossen worden ist, hat AIDA die Isla Margarita aus dem Programm genommen. Es wird jetzt von Aida alternativen geplant bisher steht aber noch nichts konkretes fest wurde mir von Aida Mitarbeitern geschrieben. Bin gespannt wo es jetzt nach Bonaire und dem Seetag hingeht?
Gruß Gilbert
PS. Isla Margarita hat uns 2006 von der Landschaft her gut gefallen aber da wir schon mal dort waren ist das nicht so schlimm und wir sind um eine neue Insel reicher.
Hallo zusammen.
Hier ist ja schon eine Menge los
Habe auch die Reise gebucht und freue mich wahnsinnig darauf!
Muss mich jetzt erstmal mit den Ausflügen auseinander setzen und mich mit den ganzen Inseln beschäftigen.
Lieben Gruß und bis bald
Kai
Hallo zusammen,
PS. Isla Margarita hat uns 2006 von der Landschaft her gut gefallen aber da wir schon mal dort waren ist das nicht so schlimm und wir sind um eine neue Insel reicher.
gilbert66
Das sehe ich genauso. Für uns auch ein Gewinn und mit Glück eine Destination, die wir noch nicht kennen!
(Hoffentlich kein zusätzlicher Seetag!) Nehme aber an, wenn ein Hafen gestrichen wird, muß ein anderer als Alternative her!? Freue mich daher schonmal auf Trinidad & Tobago?
Woher stammen eigentlich die Infos?
Gruss
Hallo Vinylfan, ich habe die Info von Joe du kannst das aber auch googeln! Das ist am 8.2.2014 auf der Isla Margarita passiert.
Gruß Gilbert
- Bonaire mit "Woodwind Bonaire"
Cool, das Schnorcheln bei Woodwind machen wir auch (Tobias & Katrin). Soll TOLL sein
Wir sind auch an Bord der Luna und freuen uns schon. Haben uns schon ein bisschen eingelesen, was man in der Karibik so anstellen kann. Windwood auf Bonaire hört sich auch wirklich sehr gut an auf Barbados wollen wir gerne mit den Schildkröten schwimmen und auf einer Insel(welche genau, wissen wir noch nicht) eine Radtour über die Aida buchen . Hat noch jemand eine gute Idee was man sonst noch anstellen kann?
Wenn Du Woodwind buchen willst entscheide Dich schnell, die haben nicht mehr viele Plätze frei...
Gruss Joachim
Wir sind auch an Bord der Luna und freuen uns schon. Haben uns schon ein bisschen eingelesen, was man in der Karibik so anstellen kann. Windwood auf Bonaire hört sich auch wirklich sehr gut an auf Barbados wollen wir gerne mit den Schildkröten schwimmen und auf einer Insel(welche genau, wissen wir noch nicht) eine Radtour über die Aida buchen . Hat noch jemand eine gute Idee was man sonst noch anstellen kann?
Hallo an alle,
was habt ihr für Barbados gebucht?
Leider ist die Katamaranfahrt bei Calabaza schon ausgebucht am 14.12.2014!!!
Nun habe ich Ausschau nach anderen Anbietern gehalten. Mir sagt Calypso am meisten zu
Anbieter für Schwimmen mit Schildkröten bzw. Lunch Cruise gibt es ja wie Sand am Meer. Gut bewertet sind die meisten.
Hat damit schon mal jemand gebucht? Habe mal hingeschrieben und es wären noch Plätze frei. Es werden auch insgesamt nur max. 14 Gäste mitgenommen.
Man macht einen Stopp bei den Schildkröten, einen bei einem Schiffswrack und an einem einsamen Strand. Vater und Sohn fahren das Boot und sind die Inhaber von Calypso
Auf meine Mail wurde sofort geantwortet Gut ist, dass Calypso "erst" um 10 Uhr morgens abfährt, die meisten Boote fahren schon um halb 10 ab. So hoffe ich, dass es nicht ganz so voll an den Schnorchelstopps sein wird wie bei anderen Anbietern. Wir sind zu viert und werden hier wahrscheinlich buchen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen.
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…h_Barbados.html
Hallo alle zusammen,
Wir haben die Reise bereits im Dezember am Bord der AIDAaura gebucht und freuen uns schon riesig darauf!
LG
Ich war jetzt vom 09.03-23.03.14 auf der Luna.
Dieses Jahr war die An-Abreise ein Traum ... das Terminal, wo das Gepäck bei der Abreise stand, war zu Fuß direkt zu erreichen.
Morgens Immigrationspapiere abstempeln lassen... 07:30 Uhr war ein wenig früh ... um 08:30 Uhr wurden die Flüge mit Decks aufgerufen im Hafen einzuchecken ... Diesmal wars super - letztes Jahr eher "bescheiden".
Gruß Melanie
Hallöchen in die Runde!
Wir haben gerade auf Bonaire über Woodwind den Schnorchelausflug von 13 - 16 Uhr gebucht. Wer von euch ist noch dabei?
Joachim: Bei Facebook habe ich etwas über eine "Ausflugsdatei" gelesen, die Du erstellt hättest. Was ist das für eine Datei und wo kann ich sie finden?
Liebe Grüße
Britta
Wir machen auch Woodwind von 13:00-16:00 Uhr
Sabrina und Stephanie aus meiner Facebook Gruppe haben Ihre Ausflugsdateien in der Gruppe hochgeladen, ich mach das auch noch, Du findest das in der Facebook Gruppe oben im Menü unter Dateien...
Hallöchen in die Runde!
Wir haben gerade auf Bonaire über Woodwind den Schnorchelausflug von 13 - 16 Uhr gebucht. Wer von euch ist noch dabei?
Joachim: Bei Facebook habe ich etwas über eine "Ausflugsdatei" gelesen, die Du erstellt hättest. Was ist das für eine Datei und wo kann ich sie finden?
Liebe Grüße
Britta
Ok, dann schau ich da heute Abend mal rein. Danke!
Mein Mann und ich haben am Wochenende über den Ausflügen gebrütet. Also wenn wir wirklich alles über AIDA machen, sind locker mit 1300 Euro für die Ausflüge dabei! Demzufolge suchen wir nun noch nach Alternativen. "Etwas" Zeit ist ja noch...
Hallo Ihr Lieben,
wir haben die Tour "Karibik 13" auf der AIDAluna zum Jahreswechsel 2011/2012 gemacht und hatten einen unvergesslichen Urlaub.
Unseren kompletten Reiseerinnerungen findet ihr in 15 Videos verpackt hier.
Wir hoffen, sie versüßen euch ein bisschen die Vorfreude auf eure tolle Reise.
Wer keine Folge mehr verpassen will, der abonniert uns auf Youtube oder folgt uns bei Facebook .
Viel Spaß beim schauen... und einen lieben Gruß
Birgit & Markus
Tolle Eindrücke, wenn Ihr wollt dürft Ihr gerne in meine Facebook Gruppe kommen, Ihr wärt sicher eine Bereicherung mit Eurem Wissen und Eurer Erfahrung
https://www.facebook.com/groups/1409774965941671/
Viele Grüsse
Joachim
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
wir haben die Tour "Karibik 13" auf der AIDAluna zum Jahreswechsel 2011/2012 gemacht und hatten einen unvergesslichen Urlaub.
Unseren kompletten Reiseerinnerungen findet ihr in 15 Videos verpackt hier.
Wir hoffen, sie versüßen euch ein bisschen die Vorfreude auf eure tolle Reise.
Wer keine Folge mehr verpassen will, der abonniert uns auf Youtube oder folgt uns bei Facebook .
Viel Spaß beim schauen... und einen lieben Gruß
Birgit & Markus
Wir freuen uns auch schon total auf die Karibiktour. Wir werden allerdings eher auf eigene Faust die Inseln erkunden. Ich hoffe ja, dass Isla Magarita doch noch dabei ist. War vor ca. 15 Jahren mal in Venezuela und würde den Angel Fall gerne noch mal sehen. Das würde ich dann auf jeden Fall auch sofort über die AIDA buchen. Denn trotz des recht hohen Preises ist es wirklich einmalig!
Bin mal gespannt wer noch so an Board kommt.
Liebe AIDA-Grüße
Annebunny
Bin auch dabei!!!!!
Servus.
Es wird meine erste kreuzfahrt sein mit 3 Freunden freu mich schon total kann es kaum erwarten.
Werden vieles auf eigene Faust unternehmen.
Habe gestern bereits einen Brief von Aida erhalten das die Route geändert wurde isla margarita wurde gestrichen dafür geht es nach st. Vincent.