Hallo an alle Neuzugänge
Der unsereaidarouteändertsichbrief war gestern auch bei uns im Kasten.
Aber das hat sich hier im Forum ja bereits angedeutet ... uns kommt es entgegen
"Nur" noch 216 Tage oder so
Schönes Restwochenende
06.12. - 20.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab den gleich 3-fach bekommen, zuerst vom Reisebüro, dann von Aida via email und jetzt noch per Post
Hallo an alle Neuzugänge
Der unsereaidarouteändertsichbrief war gestern auch bei uns im Kasten.
Aber das hat sich hier im Forum ja bereits angedeutet ... uns kommt es entgegen
"Nur" noch 216 Tage oder so
Schönes Restwochenende -
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen
Ich habe ihn nur einmal bekommen - reicht aber auch. -
Nur noch 2 0 0 Tage bis zur
-
Nabend! haben ende letzten Jahres auch gebucht. Sind sehr gespannt. Unsere erste Reise mit Aida und über Tricks und Kniffe würde ich mich freuen.
-
Hallöchen,
wir sind auch dabei, allerdings sind wir eine Woche früher ab Barbados an Bord
Lg
Nicole und Stefan -
Herzlichen willkommen in unserer Gruppe @Dolhin-Nici und Maylean!
-
Hallo zusammen,
was habt ihr für St.Vincent/Kingstown geplant? Wir machen über Aida die Tour "VIN07 Wanderung zum Vulkan La Soufrière" von oben soll man einen sehr schönen Ausblick auf den Kratersee und die Insel haben.
LG Gilbert
-
Hallöchen zusammen,
wir planen am 7.12. (Seetag) einen Cocktailworkshop. Dieser kostet 24,- Euro. Wir sind bis jetzt 10 Personen und um eine geschlossene Gruppe zu sein, fehlen noch 2 Leute. Wer hat Lust mit uns eine Runde Cocktails zu mixen?
Ich übernehme die Planung und setzte mich mit AIDA in Verbindung.Schönes Pfingstwochenende
Nicole -
Hallo,
meine Partnerin (22) und ich (25) sind auch ab dem 06.12. dabei und fliegen ab Düsseldorf.
Haben letztes Jahr die Karibik 7 Route, unsere erste AIDA Tour, ab La Romana gemacht und wollten dieses mal den Rest der wunderschönen Karibik erkunden.
Viele Touren haben wir auf eigene Faust gemacht und es ging immer super. Haben uns oft mit anderen Leuten ein Taxi geteilt und sind dann los.
Wollten es dieses Jahr auch so machen und freuen uns über Mitfahrer!
Welche Ausflüge macht ihr ohne AIDA und wo habt ihr diese Ausflüge gebucht?
LG
Jakob
-
@petker 89
Hallo Jakob
Wir fliegen auch ab Düsseldorf und waren ebenso schon ab La Romana unterwegs.
Und wir wollen wieder möglichst auf eigene Faust mit dem Taxi los - melden uns daher gleich mal als Mitfahrer an
Im Moment sieht es so aus, als ob wir quasi alles selbst organisieren - das war immer billiger als Aida, wir hatten mehr Zeit und waren überall vor den Bus-Massen vor Ort
Gruss -
Hallo, mein Freund und ich (27&26) haben Ende letzten Jahres gebucht. Es ist unsere erste Tour mit der Aida und auch die erste Kreuzfahrt. Wir fliegen ab Frankfurt und freuen uns schon riesig.
Derzeit grübeln wir viel, wie wir es mit den Ausflügen machen. Ob auf eigene Faust oder mit Aida. Wir würden uns gerne bei einer Gruppe anschließen, die mit dem Taxi losziehen wollen
LG Caro
-
Hallo zusammen,
haben heute auch alles in trockene Tücher gebracht und sind ab 06.12. an Bord. Freuen uns rießig und werden jetzt uns mal belesen betreffs Ausflügen.
Werden so gut es geht auch alles auf eigene Faust machen, hat letztes Jahr bei unserer
Südostasien und Transkaribik Tour super funktioniert.Gruß Beate und Dieter aus Mainz
-
Auch wir sind dabeiund freun uns auf die Karibik und auf das Schnorcheln!!!!!!!
-
Ich nochmal...
Einen wunderschönen schwarz-rot-goldenen Morgen
Wir machen nun auf St. Lucia die Tour mit Cosol-Tours. Ist noch wer von euch dabei??
Lg, Britta
-
Hallo liebe Britta,
wir sind zwar erst ab dem 14.12. auf der Aida Luna, aber haben auch am 15.12. das Vergnügen die Insel St. Lucia anzusteuern.
Ich habe schon unter Tripadvisor gelesen, dass Coso-Tours sehr gute Bewertungen bekommen hat und momentan auf Platz 1 ist. Hast du diesen Ausflug gebucht: http://www.cosol-tours.com/tours.html ?Lg, Jasmin
-
Hallo Jasmin,
ja genau den haben wir gebucht.
-
Hallo
Wir(Roland 26 und Simone 19) haben für den 16.12. bei Woody einen Ausflug auf Dominica gebucht und suchen noch Mitfahrer.
Wahrscheindlich werden wir nicht mit Woody selbst unterwegs sein, sondern mit einem seiner Angestellten.
Es handelt sich um eine Sightseeingtour mit anschließendem Strandaufenthalt.
Kosten: Ab 4 Personen 80 USD pro Person
Bei Interesse bitte per PN melden. -
Juten tag wir sind auch auf der aida tour dabei all zu viele leute sind aber nicht hier im form die an dieser tour vom 6-20.12 dabei sind sind eigendlich auch jüngere people anwesend ? So um die 25 - 30
-
Juten tag wir sind auch auf der aida tour dabei all zu viele leute sind aber nicht hier im form die an dieser tour vom 6-20.12 dabei sind sind eigendlich auch jüngere people anwesend ? So um die 25 - 30
Servus lesley,
Von wo aus fliegt ihr denn?Wir sind auch welche der jüngeren an Board.
25 und 22 Jahre alt.
Gruss aus OWL
-