Hi Petker 89 wir Fliegen ab Düsseldorf und ihr ?
06.12. - 20.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein Freund und ich gehören auch zu den jüngeren... Sind 26&27! Wir fliegen von Frankfurt...
-
Hallo an alle,
hat jemand Lust, diese Tour auf Dominica mit uns zu machen?
Webpage: http://www.nietours.com mit Kontaktformular
Ti Tou Gorge, Trafalgar Falls, Botanical Gardens, Champagne Reefs Snorkel
Ti TouGorge: We begin our journey with a drive up Roseau Valley, full of
panoramic landscape views. After about 30 to 40 minutes we should arrive at Ti
Tou Gorge parking lot. We then take 2 minute walk to the Gorge. Here we start a
swim in an open out space then continue a 2 minute swim between two huge rocks,
before reaching the waterfalls at the end. Also Ti Tou Gorge is where Pirates of
the Caribbean was filmed along with other sites in Dominica ToursTrafalgar Falls: We then proceed to the Trafalgar Falls, for a treat of the twin falls,
the father falls (125ft) and the Mother Falls (75ft).After a 30 minute drive to
the parking lot, it only takes about 10 minute walk under the canopy of the rain
forest up to the Falls view point. This is one of out Dominica Tours where one
will see the two spectacular falls.After you may proceed below where you can
swim in the falls’ refreshing cold water or the warm volcanic mineral water.
Going below one will encounter huge slippery rocks and will have to follow the
instructions of the Guide.Botanical Gardens: we shall drive through the Botanical Gardens before Snorkeling
Snorkelings We then proceed for Snorkeling at the Champagn Reefs
Price: $45
User/Entrance
$5 at Trafalgar Falls
$2 at Champagne Snorkel
*******************************Refreshments: Complementary local beers, bottled water and sodas will on the tour.
Capacity/Type of vehicles: For our tours we use Nissan Urvans and all of which are
Air-conned. The Nissan Urvan can hold 12 persons but we normally go up to 10
person A memorable trip full of adventure and fun awaits you in DominicaDonaldson MagloireManaging
-
Hi Petker 89 wir Fliegen ab Düsseldorf und ihr ?
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
-
Ich fliege von Frankfurt
-
Endlich zweistellig
Bald heißt es wiederLg Kai
-
Hallo zusammen,
wer möchte, kann gerne einen Ausflug mit uns machen.
Wir leben nicht auf Curacao, kennen die Insel aber ganz gut.Uns geht es nicht darum, Geschäfte zu machen, sondern einfach die schöne Insel vorzustellen.
Wer mag, der meldet sich einfach.
Liebe Grüße
Helga und Thorsten
-
Hallo zusammen!
Zu 90% bin ich bei der Karibik-Tour auch dabei. Ich habe zumindest heute eine Buchungsoption auf die letzte Einzel-Inenkabine mit Flug ab Frankfurt gemacht. Sofern MeinSchiff morgen nicht irgendein Knaller-Angebot hat (die haben ab morgen angeblich Karibik-Angebote) bin ich mit an Bord
Einen Teil der Route (Antigua, Dominica, St. Lucia und Barbados) kenne ich zwar schon. Aber die Inseln sind immer wieder eine Reise wert. Und in der Karibik hat man zumindest im Dezember schön warme Temperaturen
Viele Grüße
-
Wir sind auch dabei! Weiß wer die Flugzeiten von München?
-
@ chrissil85 Herzlich Willkommen hier im Forum Die Flugzeiten werden wahrscheinlich erst ab Sonntag auf myaida veröffentlicht.
LG Kai -
Guten Morgen zusammen!
So, ich bin jetzt nicht nur voraussichtlich, sondern ganz sicher mit an Bord
Diee Hinflüge sind seit heute bei MyAIDA ersichtlich. Mein Hinflug ist um 11:40 Uhr ab Frankfurt mit Condor.
Viele Grüße
-
Hi Phil86,
meiner auch -
Cool, dann ist schon mal ein bekanntes Gesicht im Flieger
-
Hallo Katrin,
wir machen auf Dominica auch den Ausflug mit Nietours mit. Sind nun auch schon mit Schnorchelklamotten und Badeschuhen versorgt. Jetzt fehlt uns nur noch eine Unterwasserkamera....
-
Hallo Zusammen,
muss mich nun mal nach langer Zeit auch wieder mal melden. Jetzt ist es ja nicht mehr so lange bis wir endlich unsere Reise starten.
Bin zur Zeit in der Ausflugsplanung und hätte für einen Ausflug in Curacao noch 2 Plätze frei.
Der Ausflug geht über 7 Stunden mit einem Pick up maximal 4 Personen.
Es gibt zwar eine zusammengestellte Tour, aber wir können jederzeit sagen, wenn wir was anderes noch anfahren möchte.
Es ist eine Tour über die Insel. Der Preis für den ganzen Tag liegt bei 4 Personen pro Person bei 55 Dollar. Deutsche Reiseleitung.
Wer wirklich Interesse hat kann mir eine PN schicken, werde dann das Programm zuschickenWir haben es auf jedenfall schon fest geordert.
Gruß Beate
-
Guten Abend zusammen!
Nachdem auf meinen bisherigen AIDA-Reisen immer ein Forums-Treffen (entweder mit oder ohne "Streifenträger" von AIDA), wollte ich mal fragen, wie bei euch die Tendenz ist. Wer hat Lust?
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
wir sind vom 30.11-14.12.2014 auf der Luna und ich habe mich jetzt eine Woche lang durch das Forum gelesen um nützliche
Tipps für jede Insel zufinden. Dennoch stelle ich fest, dass die
meinsten Ausflüge vor Ort mit Taxi gebucht werden können.St. Lucia: Was unternimmt ihr da so? Wer macht einen Ausflug über Lehmann http://www.mytropicaldreams.net/?
Wenn ich das Richtig lese, ist hier sehr Sehenswert: Wasserfälle, Strände, Regenwald, Piton, Vulkan Landschaft
Dominica: Was macht ihr da so? Wer hat einen festen Ausflug gebucht? Eventuell hier http://feel-dominica.jimdo.com/
Oder soll man in Dominica lieber vor Ort ein Taxi nehem für: Emeral
Pool, Mr Nice, Botanischer Garten & Strand. Wer hat den Ausflug mit
der Seilbahn gemacht?Guadeloupe: Hier habe ich nur den Strand Tip St. Anne gefunden. Was empfehlt ihr hier noch so?
Antigua: Hat einer hier eine Tour gebucht mit
Sehnswürdigkeiten (eng. Harbor, Falmouth Harbor, Nelson Dockard National
Park & Strände)Aruba: Gibt es hier auser Leuchtum, Shoppen und verschieden Strände noch was zu entdecken? Was plant Ihr hier?
Curacau: War jemand schon mal auf klein Curacau? Wer hat eine Tour hier gebucht? Eventuell hier http://www.curacao-exclusiv.com/index.php?pg=10 Wie sieht es mit der Likör Fabrik aus?
Bonaire: Geplanter Ausflug oder Taxi? Wie sieht es mit klein Bonair aus? Wer macht einen geplanten Ausflug eventuell hier:http://www.bonairevistatours.com/Island-Tour.html?
Grenada: Würde mich für ne Tour Intressieren (
Muskatnüsse, Schokoladenfabrik, Rum Herstellung, Seven Sister, River
Antonie, Grand Etage, Festung und Grand Anse Beach)St. Vincent: ???
Wo empfehlt ihr:
Schnorcheln (welche Insel und wo)
Flamingo Strand?
Traumhafte Strände
Schnorcheln mit Schildkröten
schönste Wasserfälle
schönster Regenwald
Gondel fahrt durch den Regenwald
Vielen Dank für Eure Tipps schon mal
-
Guten Abend zusammen!
Nachdem auf meinen bisherigen AIDA-Reisen immer ein Forums-Treffen (entweder mit oder ohne "Streifenträger" von AIDA), wollte ich mal fragen, wie bei euch die Tendenz ist. Wer hat Lust?
Viele Grüße
Also ich wäre bei einem Forumstreffen wieder gern dabei
Liebe Gruß Kai
-
Hallo YviAida
in der Tat kann man in der Karibik vieles mit dem Taxi auf eigene Faust machen. Ein paar Tipps (zum einen von den Inseln, wo ich schon war und zum anderen von meiner eigenen Ausflugsplanung) kann ich dir trotzdem geben.
St. Lucia: Der Ausfug mit den Lehmanns ist gut und man bekommt einen guten Eindruck von der Insel. Habe ich selbst schon gemacht, kann ich nur empfehlen. Der Drive-In Vulkan ist zwar nicht dabei, man sieht aber dennoch genug von der Insel.
Dominica: Petra ist soweit ich weiß, immer schon recht früh ausgebucht genauso wie Woody. Eine Anfrage würde ich einfach mal wegschicken.. Alternatvien für eine geführte Tour ist die "Dominica Jewel Tour" von Nietours. Mit denen war ich auch schon unterwegs, die Tour war gut gewesen. Ist auf englisch, aber das Verstehen war kein Problem.
Antigua: Ein gute, englischsprachige (leicht zu verstehen) Tour gibt es bei Gordon.
Barbados: Hier kann ich dir eine Katamaran-Tour empfehlen, wenn du schnorcheln und mit Schildkröten schwimmen willst. Gibt es z. B. bei Bakadi oder bei Good Times Barbados.
Aruba: Die Insel kenne ich noch nicht. Hier werde ich wahrscheinlich eine Biking-Tour mit AIDA machen. Alternativ kannst du mal bei Bakadi oder EL Tours schauen, hier werden deutschsprachige Insel-Touren angeboten.
Curacao: Hier habe ich eine Tour mit einer deutschen Auswanderin gebucht.
Bei den anderen Inseln (Grenada, Guadeloupe, Bonaire, St. Vincent) bin ich mir auch noch nicht sicher, was ich mache
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
Viele Grüße
-
Vielen Dank Phil. Ich werde mal die ein oder anderen Anschreiben Zwecks Touren
-