Guten Abend zusammen!
Wahnsinn, in 6 Tagen heißt es: Kann es noch gar nicht fassen....
Irina&Carsten:
Ich würde mich gegen Mückenstiche entweder mit NOBITE oder Anti-Brumm forte wappnen. Habe mit beiden bislang gute Erfahrungen gemacht. Habe gelesen, dass in der Karibik momentan das Chikungunya Fieber, das durch Steckmücken übertragen wird, recht verbreitet ist. Von daher denke ich, lieber gut einsrpühen und den Urlaub genießen
Für den Fall, dass mich doch irgendein "Biest" sticht, habe ich Soventol-Hydrocort eingepackt. Hilft gut (übrigens auch bei Sonnenbrand).
@all:
Vor lauter Treffen, habe ich den Überblick verloren
Ich hatte hier ja vor einiger Zeit ein Forumstreffen vorgeschlagen. Auf Grund der eher zurückhaltenden Ressonanz ohne Anmeldung bei AIDA und dementsprechend ohne Crew.
Nun hat sich die Facebook-Gruppe für 22 Uhr am Anreiseabend verabredet, irgendwas soll noch am 1. Seetag um 11 Uhr sein und dann hab ich noch was von einem "Junggebliebenen Treffen" (zu dem ich mit 28 auch noch passen würde ) gelesen. Kurz und gut - ich blick grad nicht mehr durch
Wie wäre es denn, das Forumstreffen mit dem Treffen am 1. Seetag zu verbinden? Mein Vorschlag wäre z. B. um 11 Uhr an der Ocean-Bar (ist m. M. nach besser als an der Poolbar - da ist an den Seetagen immer ein enormes Gedränge).
Damit haben dann auch die, die am Anreisetag zu Müde sind oder das Auslaufen anschauen wollen noch die Gelegenheit, sich kennenzulernen. Wer nicht will, muss natürlich nicht kommen.
Kurz zusammengefasst:
1. Treffen: Anreisetag (06.12.), 22 Uhr, DJ-Pult (Steuerbord-Seite oder - wenn man zur Bühne schaut - links)
2. Treffen: 1. Seetag (07.12.), 11 Uhr, Ocean-Bar (Deck 12 - hinten)
Was haltet ihr davon?