Hallo ihr Lieben,
der Winter naht und wir sehen kommen, dass wir (Mutter Mitte 40 und Tochter Mitte 20) es irgendwann zwischen Ende Januar und März nicht mehr im grauen Deutschland aushalten - so wie jedes Jahr Jedoch leiden wir - auch wie immer - unter Entscheidungsschwierigkeiten!
Wohin nur?? Generell sind wir eher abenteuerlustig und sehen lieber was neues als nur in der Sonne zu liegen. Am interessantesten fanden wir bisher die Transreise von Indien nach Mallorca (wobei das spannende Indien war, nicht Mallorca....) Wir waren auch auf der "normalen" Asien Route, auch die war sehr schön. Meine Mutter war zudem vor ein paar Jahren auf der Südamerika Route von Santos nach Santos, die sie jetzt aber nicht soo super fand. Das war allerdings auch den chaotischen Umständen wie Schneechaos am Flughafen usw. geschuldet, denke ich. In der Karibik und Mittelamerika waren wir vor einer ganzen Weile, 2005/06 denke ich.
So viel zu unserer AIDA-Wintergeschichte
Und jetzt seid ihr dran! Was waren eure besten Winterflucht-Reisen? Wohin gehts diesen Winter? Asien, Karibik, Südamerika? Wenn ja, welche Route genau? Und was kommt wohl noch mal als super Angebot bei Just oder Vario?
Vielen Dank euch!!