Hallo,
Wir eröffnen dann mal hier, haben beide Routen vom 4.12 - 25.12.2014 gebucht,
wir haben noch 2 Paare im Schlepptau sind also dann zu 6
LG
Uwe & Manu
Hallo,
Wir eröffnen dann mal hier, haben beide Routen vom 4.12 - 25.12.2014 gebucht,
wir haben noch 2 Paare im Schlepptau sind also dann zu 6
LG
Uwe & Manu
Hallo, dann werden wir uns nun auch als Nummer " Zwei " hier einklinken. Freuen uns besonders auf New Orleans. Reise und Flug sind gebucht nun kann es Dezember werden. Reisen schon mit zwei Freunden am 03.12.14 an, bleiben noch einen Tag in Miami, bevor es auf die Vita geht. Liebe Grüße, Peter und Sunhild.
Hallo, dann gewährt uns die Bitte, wir sind dann im Bunde der Dritte. Die Reise ist gebucht und an den Flügen arbeiten wir noch bezüglich des Rückflugs, aber bis Anfang Februar ist alles in Sack und Tüten. Freuen uns auf die Destinationen dieser Reise, vor allen Dingen zu dieser Jahreszeit.
Hallo,
mein Freund und ich sind vom 04.12.-14.12.2014 auch dabei.
Freuen uns schon sehr!
Wir sind auch dabei vom 04.12.2014 - 14.12.2014...und vorher noch ein paar Tage Power-Shopping in Outlets:-) Flüge werden wir dann auch bald fixen.
Die Vita ist ja am 04.12. noch über Nacht im Hafen Miami und legt erst am 05.12. abends ab. Weiß jemand, wie das hier mit dem Check-In ist, sprich muss ich zwangsweise am 04.12. einchecken, oder gibt es auch in diesem Falle die Möglichkeit am 05.12. noch auf dem Schiff einzuchecken??
VG/McFly78
....willkommen im Club der Karibikfahrer. Ich kann mir vorstellen, dass ihr auch am 05.12. noch einchecken könnt. Das Problem könnte die Seenotrettungsübung sein, da die Vita um 18:00 Uhr ablegt, und die SNRÜ immer vor dem Ablegen stattfindet, müsst ihr zeitig an Bord sein. Evtl. wird sie am Mittag oder am Nachmittag durchgeführt. Genau kann ich das auch nicht sagen, aber so könnte es sein.
Liebe Grüße, h. p. g.
Wir sind auch dabei vom 04.12.2014 - 14.12.2014...und vorher noch ein paar Tage Power-Shopping in Outlets:-) Flüge werden wir dann auch bald fixen.
Die Vita ist ja am 04.12. noch über Nacht im Hafen Miami und legt erst am 05.12. abends ab. Weiß jemand, wie das hier mit dem Check-In ist, sprich muss ich zwangsweise am 04.12. einchecken, oder gibt es auch in diesem Falle die Möglichkeit am 05.12. noch auf dem Schiff einzuchecken??
VG/McFly78
Hallo, dann werden wir uns nun auch als Nummer " Zwei " hier einklinken. Freuen uns besonders auf New Orleans. Reise und Flug sind gebucht nun kann es Dezember werden. Reisen schon mit zwei Freunden am 03.12.14 an, bleiben noch einen Tag in Miami, bevor es auf die Vita geht. Liebe Grüße, Peter und Sunhild.
Genauso machen wir es auch da wir gern bei der Individual Anreise auf Nummer sicher gehen,
denn wir wollen ja nicht in Miami am Hafen stehen und unter Umständen nur noch das Heck der Vita bestaunen.
Die Flüge sind schon seit ca 2 Wochen gebucht und auch wir übernachten noch vorher in Miami.
Mal ein Tip für alle die noch keine Flüge gebucht haben aber die Reise schon, zur Zeit gibt es jetzt schon
Hammer Angebote für den Dezember und günstiger wie jetzt werden die mit absoluter Sicherheit nicht mehr.
Wir zb haben das erstbeste günstige Angebot genommen was wir bekommen konnten über Lufthansa.
Hinflug: 3.12.14 Düsseldorf über Zürich dann kurzer Stop umsteigen ab nach Miami Ankunft ca 18 Uhr durchgeführt von Swiss Air.
Rückflug: 25.12.14 Miami über Frankfurt wieder kurzer Stop umsteigen nach Düsseldorf Ankunft 26.12 ca 10 Uhr mit Lufthansa.
Kostenpunkt: 505 € und der Clou an der Sache ist, zurück geht es mit dem A 380 von Miami nach Frankfurt.
Unsere befreundeten 2 Paare fliegen ab bis Berlin mit den selben Maschinen, abgesehen natürlich von den Zubringerflügen
und zahlen ca die gleiche Summe.
Aktuell gibt es den Hinflug auch mit Lufthansa dort aber wie zurück via Frankfurt und somit geht es auch hin schon mit dem A 380.
Die Verbindung gab es zu unserer Zeit leider noch nicht so und kostet auch um die 500 €.
Jetzt habe ich eben sogar gesehen das Air France ein aktuelles Angebot hat welches um die 400 € liegt,
jeweils auch mit Zwischenstops hin in Atlanta und retour über Paris. Die Stops liegen auch bei ca 1 Std 30 wenn man
richtig sucht.
Also wer sich ein wenig mit den Flugpreisen auskennt weiß das die unschlagbar günstig sind.
Wer lieber nonstop fliegt sollte sich noch ein paar Tage gedulden, denn dann dürften die Air Berlin Flüge raus sein
und die werden anfangs auch bei um die 500 € liegen.
Ach so und die Flüge findet Ihr bei skyscanner.de, ist meine favorisierte Suchmaschine
Ich hab eben gelesen:
Herzlich willkommen an Bord in 322 Tage
Aber erstmal nächste Woche Orient und April Mittelmeer 15
LG
Uwe & Manu
....hallo Manu, hallo Uwe, haben in unserem Lufthansa Citycenter den Flug gebucht. Erstklassiger Service zu einem guten Preis. Wir fliegen mit der LH am 03.12.14 von D.dorf nach Frankfurt, dann um 10 : 00 Uhr nach Miami. Auch das erste mal mit einem A 380. Am 25.12.14, Abflug um 16: 55 Uhr von Miami nach Frankfurt, von dort am 26.12.14 nach D.dorf. Der Preis kommt eurem sehr nahe. Haben das " New Yorker Boutique Hotel " in Miami für eine Nacht schon gebucht, ist ca. 5-6 Meilen vom Hafen entfernt. Auch unsere Sitzplätze haben wir bereits reserviert. Unsere Freunde reisen aus Berlin an und bekommen den selben Flieger, hin und zurück. L. G. Peter.
Hallo Peter..... hallo Sunhild....
Ja dann haben wir ja zurück die gleiche Maschine und die Sitzplätze haben wir natürlich auch schon reserviert
Nach Hotel habe ich natürlich auch schon geschaut, aber damit lasse ich mir noch ein wenig Zeit.
Habe auch gesehen das man die grossen Appartments mit 2 - 3 Schlafzimmern am günstigsten bekommt,
anstatt 3 x Doppelzimmer da wir ja zu sechst sind. Ich stecke aber zur Zeit noch in der Ausflugsplanung
für unsere nächstwöchige Orient Tour.
LG
Uwe & Manu
... hallo ihr Zwei, auf die Orient - Tour könnt Ihr Euch freuen, waren schon mehrmals dort. Dubai, im Burj al Arab eine Teestunde im 28. Stockwerk, ist schon etwas Besonderes. In Abu Dhabi, das Emirates Palace, auch sehenswert. Euch noch einen schönen Tag und eine erlebnisreiche Tour durch den Orient. Liebe Grüße, Peter
Alles anzeigenHallo Peter..... hallo Sunhild....
Ja dann haben wir ja zurück die gleiche Maschine und die Sitzplätze haben wir natürlich auch schon reserviert
Nach Hotel habe ich natürlich auch schon geschaut, aber damit lasse ich mir noch ein wenig Zeit.
Habe auch gesehen das man die grossen Appartments mit 2 - 3 Schlafzimmern am günstigsten bekommt,
anstatt 3 x Doppelzimmer da wir ja zu sechst sind. Ich stecke aber zur Zeit noch in der Ausflugsplanung
für unsere nächstwöchige Orient Tour.
LG
Uwe & Manu
Wir sind auch vom 4.-14.12. mit dabei. Reisen auch am 3.12. an von hh über Frankfurt nach Miami für 600€ pro Person. Wo wir dann in Miami schlafen wissen wir noch nicht genau. Evtl Holiday Inn Port of Miami.
... hallo, schön , dass ihr auch dabei seit. Geh doch mal über Booking.com auf das Hotel " New Yorker Boutique Hotel in Miami. Ist ca. 6 Meilen vom Miami Port entfernt. Der Preis € 74 mit Frühstück in einem Delux - Zimmer mit Queensize - Bett. Macht einen guten Eindruck. L. G. Peter
Hallo an Alle, wir sind vom 4-14.12.14 auch dabei und freuen uns auf eine tolle Reise. Fluege brauchen wir nicht denn wir wohnen nur 1 Std von Miami entfernt und fahren einfach mit dem Auto zum Terminal. LG und wir sehen uns an Bord !
Maria & Joerg
Vielen dank für die schnelle Antwort. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Werden das dann auch wohl nehmen. Der Preis ist auch Super. Von mir aus könnte schon Dezember sein.
.... ist sicher eine gute Entscheidung. Es liegt genau wie das Holiday Inn am Biscayne Boulevard. Auch vom Miami Airport sind es ca. 10 - 12 Meilen zum Hotel. Für eine Nacht wird es sicherlich unseren Ansprüchen gerecht. Bis zur noch 304 Tage. L. G. Peter
Vielen dank für die schnelle Antwort. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Werden das dann auch wohl nehmen. Der Preis ist auch Super. Von mir aus könnte schon Dezember sein.
Moin,
haben das New Yorker in Miami jetzt gebucht. Soweit ist also alles fertig. Wie ist das denn mit der ESTA? Gebe ich da dann die Adresse des Hotels als Zieladresse an?? Weiß das jemand?
Gruß Anny
... ich denke, dass du besser die Aidavita als Adresse angibst. Die ist ja 10 Tage dein Urlaubs - Domizil. Der eine Tag im Hotel ist bestimmt nicht so wichtig. Du hast ja falls jemand fragen oder kontrollieren sollte deine Unterlagen von Aida auf denen die Daten zu ersehen sind. Ich werde es auch so eintragen. L. G. Peter
Moin,
haben das New Yorker in Miami jetzt gebucht. Soweit ist also alles fertig. Wie ist das denn mit der ESTA? Gebe ich da dann die Adresse des Hotels als Zieladresse an?? Weiß das jemand?
Gruß Anny
Hallo Ceana84,
ich empfehle die Adresse des Hotels anzugeben auch wenn Ihr nur die eine Nacht dort seit.
Beste Gruesse aus Florida
Joerg
.... dann erkläre uns doch bitte, warum eine Tages - Adresse bei der ESTA Anmeldung angegeben werden muss / soll. Liebe Grüße, Peter
Hallo Ceana84,
ich empfehle die Adresse des Hotels anzugeben auch wenn Ihr nur die eine Nacht dort seit.
Beste Gruesse aus Florida
Joerg
hpg:
wenn Ihr vom Airport gleich auf das Schiff fahren wuerdet befindet Ihr Euch quasi nur im Transit und es waere richtig als Adresse die AIDAvita anzugeben. Da Ihr mit Antreten der Reise die USA gleich wieder verlasst. ( auch wenn das Schiff noch im Hafen liegt ) Ihr seit aber, wenn auch nur kurz oder fuer eine Nacht, in den USA und da gibt man die Adresse an wo Ihr zumindest die erste Nacht seit.
Liebe Gruesse
Joerg