Ist denn jemand dabei der von Hamburg fliegt
Danke für die herzliche Aufnahme
Wann fliegt ihr denn? Wir nehmen BA über London am 04.12. um 07:...
Ist denn jemand dabei der von Hamburg fliegt
Danke für die herzliche Aufnahme
Wann fliegt ihr denn? Wir nehmen BA über London am 04.12. um 07:...
Es gibt auch eine Gruppe bei fb, wo wir uns auch austauschen,
wer dabei sein möchte, kann einfach in folgende Gruppe kommen:
https://www.facebook.com/groups/305097773026407/
Einen schöne Zeit noch und viele Grüße von Maria
Wir sind auch dabei. Fliegen am 27.11 von HH nach Miami, mit LH A380. Fahren dann auch vom 4.12-14.12 mit.
Freuen uns sehr auf Miami und die Karibik. Juhu
Hotel haben wir auch das Riu gebucht. Freu
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte in Miami shoppen gehen... wer hat Lust nach Fort Lauderdale mitzukommen damit wir gemeinsam das Auto teilen können. Ich war schon oft in Miami und weiß wo man einkaufen gehen kann.
nicht mehr lang und es ist soweit... mache vorher schon die Trans mit der Vita
Wir sind auch dabei. Fliegen am 27.11 von HH nach Miami, mit LH A380. Fahren dann auch vom 4.12-14.12 mit.
Freuen uns sehr auf Miami und die Karibik. Juhu
Hotel haben wir auch das Riu gebucht. Freu
Huhu, meinst du das Riu Plaza Miami Beach alias Riu Florida Beach ? =)
Ich hoff nur dass es rechtzeitig öffnet... Soll ja nach der Renovierung echt Nobel werden.
Genau das Riu meine ich. Wir fliegen schon ne Woche vorher und machen dann " nur" die 10 Tage.
Wollen ein bisschen die Shopping Malls unsicher machen und den Strand genießen.
Das Hotel wird sicher fertig, freu mich schon auf die Reise.
Hat jemand schon was an Individuellen Ausflügen gebucht ?
fliegt jemand ab dem 14.12. von Düsseldorf und hat Flugzeiten?
LG
Nopi
....trage Dich in die Rubrik 14.12.14 ein, da erfährst Du wer noch mit fliegt.
fliegt jemand ab dem 14.12. von Düsseldorf und hat Flugzeiten?
LG
Nopi
Wir fliegen am 4.12. 10:20 Uhr ab FRA nach Mia !
10:20Uhr ab FRA dürfte LH 462 mit dem A380... NANANA... wer wird denn nun Traurig sein ???
So der Mietwagen für Miami ist gebucht für 2 Tage vom 04.12 - 05.12.2014
Es gibt darum noch 3 freie Plätze für die Shoppingtour.
Wer möchte mitfahren und mich begleiten nicht nur shoppen sondern auch an den Strand und vieles mehr....
Auch wir sind mit auf der Reise dabei.
Fahren bereits 18.11. mit und unsere Reise endet schon am 14.12.14. leider haben wir nicht länger Urlaub bekommen.
Freuen uns schon riesig auf die Reise.
Bis Bald
Klaus und Karin
Habt ihr, die ja schon am 4.12. starten, schon eure Variozuteilung bekommen? Ich hätte heute mit dem 14.12. gerechnet und das schaut nicht danach aus...
Gila, danke für deine Ungeduld der Kabinenzuteilung.
Dadurch habe ich erst bemerkt, dass wir den Restbetrag nicht bezahlt habe, Früher hat AIDA abgebucht, daher war uns nicht bewusst, dass man sich wieder bei My AIDA einloggen muss, um den Rest zu bezahlen. Was für ein blödes System, da kam nicht einmal eine Erinnerungsmail.
Was machen denn Leute ohne PC und Internet?
ja, das System ist jetzt echt blöd. Ohne PC hat man wohl auch nicht online, sondern im Reisebüro gebucht und kann sicher dort Zahlen. außerdem steht der Termin und die Kontonummer auf der schriftlichen Bestätigung. Blöd ist es trotzdem
Man wird aber angerufen, wenn etwas fehlt, zB das Manifest. Deshalb nehme ich an, dass sie für die Restzahlung auch irgendwann anrufen...
Und? Kabine? (ungeduldig....)
Haben Premium zu dritt. Gott sei Dank, denn Etagenbetten wäre nicht so der Knüller.
Bei unserer Buchung gab es noch kein Vario.
ach so, ja logisch
.... ja, wir haben seit 2 Tagen unsere Balkonkabine
Habt ihr, die ja schon am 4.12. starten, schon eure Variozuteilung bekommen? Ich hätte heute mit dem 14.12. gerechnet und das schaut nicht danach aus...
Unsere Kabinennummer ist seit ner Woche da. Starten am 04.