mein mann und ich sind auch vom 4.12 - 14.12 dabei
4.12.2014 - 25.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Willkommen in unserer Runde
-
Vielen dank. Ist jemand dabei zwischen 20-30 Jahre? würde uns mal interessieren
-
Nö das nicht
Aber trotzdem willkommen in der Runde. Ich habe schon gedacht das Schiff fährt nur mit einer Handvoll Gästen. Aber vielleicht warten einfach noch viele auf günstigere Preisangebote.
LG
Rena -
Ist denn jemand dabei der von Hamburg fliegt
Danke für die herzliche Aufnahme -
hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei vom 04. - 25.12, wir fliegen ab Berlin, haben die Flüge selber gebucht über Air berlin, fliegt noch jemand ab Berlin?
-
Wir fliegen auch ab Berlin, aber einen Tag vorher.
Private Flüge waren ja deutlich günstiger als über AIDA. -
Könnt ihr Getränkepakete buchen?
Sie werden mir nicht einmal angezeigt.
-
Wir werden auf das Getränkepaket verzichten, auf der Vita gibt es ja noch Wasserspender.
Habt ihr euch schon die Ausflüge angeschaut? Einige sind ja schon zu buchen.
-
bei beiden Vita-Reisen (Dez und Feb) gibt es bei mir keine Getränkepakete zu buchen. Hätte ich aber auch nicht, es gibt Wasserspender und ich hatte auf der letzten Reise Mühe, alle Gutscheine anzubringen. bei den Aktionen galten sie ja nicht und am Ende hatte ich noch so viele...
nach der Umbuchung auf Vario darf ich leider keine Ausflüge mehr buchen bis Oktober...
-
.... bin nicht sicher, ob die unhygienischen Wasserspender auf der Vita, Aura sowie der Cara in Betrieb sind.
-
Bleibt abzuwarten mit den Wasserspendern. Die VITA geht im November in die Werft.
-
.... mal eine gute Nachricht. Dann ist sie auf unserer Tour im Dez. sicherlich in einem guten Zustand, technisch wie optisch.
Bleibt abzuwarten mit den Wasserspendern. Die VITA geht im November in die Werft.
-
.... mal eine gute Nachricht. Dann ist sie auf unserer Tour im Dez. sicherlich in einem guten Zustand, technisch wie optisch.
Das wollen wir doch hoffen. Die Teppichböden sahen bei der letzten Reise vor 2 Jahren schon schlimm aus in den Kabinen.
-
Hallo Zusammen
wir steigen ab dem 14.12. auf und werden noch 3 Tage im Anschluß in Miami bleiben, was schreibe ich nun in den ESTA Antrag für eine Anschrift rein
weiß jemand was Taxi kostet vom Flughafen zum Hafen?
Freuen uns schon so
Liebe Grüße
-
.....bist hier nicht direkt falsch, aber klicke dich doch bei den Mitreisenden ein, die auch am 14.12.14 an Bord gehen, hier geht's bereits am 04.12. los.
Hallo Zusammen
wir steigen ab dem 14.12. auf und werden noch 3 Tage im Anschluß in Miami bleiben, was schreibe ich nun in den ESTA Antrag für eine Anschrift rein
weiß jemand was Taxi kostet vom Flughafen zum Hafen?
Freuen uns schon so
Liebe Grüße
-
komm doch "rüber": 14.12.14 - 25.12.14
bei ESTA ist die Adresse freiwillig, dh du brauchst gar keine einzutragen. Dann ersparst du es dir auch, diese bei der nächsten Einreise zu ändern.
Für Flughafen-Hafen gibt es einen Fixtarif, musst du googeln, weiß ich nicht auswendig. irgendwas um die 30 Dollar.
-
zum Thema Wasserspender
.... bin nicht sicher, ob die unhygienischen Wasserspender auf der Vita, Aura sowie der Cara in Betrieb sind.
Hallo h.p.
Also auf der Südostasientour waren vergangenes Jahr auf der Aura die Wasserspender in Betrieb.
Ganz Ehrlich hab ich KEINEN Unterschied zwischen dem Wasser aus dem Restaurant oder dem vom Wasserspender geschmeckt!
Solange man mit Kohlensäure sich das Wasser rauslässt schmeckts nicht schlecht.Aber ganz ehrlich, hab ich das Wasser eher selten getrunken >> Die PoolBar lässt grüßen
Bis Bald in ein paar Tagen
-
.... ist für die Gäste eine kostenlose " Wasserspende " seitens Aida. Wenn jeder Gast nur seine Karaffe füllt, ist nichts gegen diese Einrichtung einzuwenden. Wenn ich aber sehe, dass Mitreisende die Flasche mit der Flaschenöffnung aus der sie vorher getrunken haben über den Zapfhahn führen und das Wasser einfüllen, hört der Spaß auf. L. G. h. p. g.
zum Thema Wasserspender
Hallo h.p.
Also auf der Südostasientour waren vergangenes Jahr auf der Aura die Wasserspender in Betrieb.
Ganz Ehrlich hab ich KEINEN Unterschied zwischen dem Wasser aus dem Restaurant oder dem vom Wasserspender geschmeckt!
Solange man mit Kohlensäure sich das Wasser rauslässt schmeckts nicht schlecht.Aber ganz ehrlich, hab ich das Wasser eher selten getrunken >> Die PoolBar lässt grüßen
Bis Bald in ein paar Tagen
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei....und freu mich schon riesig!!
Wir reisen auch einen Tag früher an und suchen jetzt noch ein Hotel.
Wenn Jemand einen Tip hat....LG Claudia
-