Ich tippe mal auf Banana Joe Tours
4.12.2014 - 25.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir machen leider schon am 5. Eine speedboot Tour... Haben aber das gleiche Problem. Fliegen auch erst frühen Abend...
-
Ich tippe mal auf Banana Joe Tours
Banana Joe Tours ist korrekt!
Aber noch besser als Ratefüchse wären Mitfahrer.....
Gruß Frank
-
Als Mitfahrer kann ich leider nicht dienen.
Aber Banana Joe scheint sehr flexibel zu sein. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass erst mal alle ihren Koffer dort abgeben, dann nur ein Teil die Speedboot-Tour macht und zum Schluss alle gemeinsam zum Flughafen fahren. Fragt doch mal an, ob das bei Euch nicht auch möglich wäre.Gruß
Horst -
Das wäre auch was für uns
-
Hallo Frank,
zu welcher Uhrzeit fliegt ihr denn zurück?
Leider finde ich auf der Website von Banana Joe diesen Ausflug nicht.Elke
-
Hallo Frank,
zu welcher Uhrzeit fliegt ihr denn zurück?
Leider finde ich auf der Website von Banana Joe diesen Ausflug nicht.Elke
Hallo Elke,wir fliegen um 16:05 Uhr zurück.
Den Ausflug findest Du nicht auf der Web-Site.
Ich hatte mehrfach Mailkontakt mit Ludwig von Banana Joe Tours. Ich habe angefragt, ob er so was individuell anbieten könnte.@ VITAlist: Den Beitrag in dem anderen Thread hatte ich auch gelesen und daher nachgefragt.
Gruß Frank
Langsam wird's ernst - Gott sei Dank....bei uns regnet es
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif] und -
Hallo Frank,
lass mich raten Ihr fliegt mit Air Berlin nach Berlin.
Das würde ja super passen. Wann wird man zum Flughafen gebracht?
Elke
-
Hallo Frank,
lass mich raten Ihr fliegt mit Air Berlin nach Berlin.
Das würde ja super passen. Wann wird man zum Flughafen gebracht?
Elke
Hallo Elke,
Hier wimmelt es ja von Schlaubergern ....
Du hast doch auch das Rätsel mit dem Gesamtalter gestellt?!Klar hast Du Recht. Berlin, Berlin, wir fahren , äh, fliegen nach Berlin.
Und da steigen wir um nach Düsseldorf.
Kommt ihr aus Berlin?Ludwig meinte, er bringt uns rechtzeitig zum Flughafen. Abholung 10:00 Uhr. Wer will macht die Speedboottour, andere haben dann eben nur Freizeit. Kosten: 175,- $ durch Anzahl der Mitfahrer zum Flughafen + wer will 35,- $ für das Boot.
Da scheint was zu gehen, hab' schon Anfragen.
Gruß Frank
-
Hier wimmelt es ja von Schlaubergern ....
Hast Du was anderes erwartet? So ist das halt hier im Forum.Aber es waren ja auch konstruktive Vorschläge dabei. Ich denke mal, dass Du durch die Trennung von Transfer und Speedboot den Bus noch voll bekommst.
Also Leute: Beim Reiseleiter Frank melden und Transfer buchen!
-
Hallo
wir fliegen am 04.12.2014 von Tegel nach Miami. Schön das wir hier mal von ein paar Mitreisenden lesen Ich dachte schon wir wären (fast) allein auf dem Schiff. Vielleicht hat jemand noch ein paar Einfälle zu Puerto Rico und der Domnikanischen. Wäre schön. Na dann begegnet sich vielleicht bald mal
-
Wir machen ja die gleiche Tour und freuen uns auch schon drauf - sind aber wohl hier noch nicht so ganz fit auf diesem Profil. Vielleicht klappt ja meine Signatur? Wenn nicht, vielleicht kann mir ja mal jemand nen Tipp geben?
-
Wer geht am 14.12.14 leider von Bord und muss nachmittags zum Flughafen Miami?
Einerseits möchten wir am Abreisetag nicht einfach so rumhängen, andererseits wissen wir nicht so richtig, wohin mit unserem Gepäck
Ich habe jetzt ein interessantes Angebot gefunden:
- Abholung am Schiff
- Gepäckaufbewahrung
- Speedboot-Fahrt
- Flughafentransfer
Haken ist nur der Preis - jedenfalls, wenn nur 2 Personen die Tour machen .
Also, suchen wir noch Leute, die sich anzuschließen möchten, dann wird's erheblich günstiger .
Kosten:
4 Personen = 63 €
6 Personen = 51 €
8 Personen = 46 €
10 Personen = 42 €Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PN.
Gruß Frank
Wir fliegen am 14.12.2014 von Miami zurück -was in unserm Fall Tegel heißt. Unser Flieger geht 16.05 Uhr. Wann muß man denn vom Schiff sein? Viele Grüße Heike
-
Das kommt drauf an ob du individuell gebucht hast oder ein An und Abreisepaket über Aida.
Individuell muss um 11.00 von Bord gehen! Die anderen wenn der Bus zum Flughafen fährt! -
Ich glaube, dass alle um 11: 00 Uhr von Bord müssen, bei den Amis ist alles anders.
Ab 9:00 Uhr wird am Abreisetag meistens ein Ausflug von AC angeboten, mit Transfer zum Flughafen. Ist doch gut geregelt.
L. G.
-
Ich glaube auch, dass alle um 11 Uhr von Bord müssen.
Hoffentlich habe die Gäste auf der Transatlantik dicke warme Jacken und Schneeschuh mit. Die Berichte aus dem Norden Amerikas klingen nicht gut.
-
In New York wirds tatsächlich recht frisch...
-
Frisch ist aber sehr sehr milde ausgedrückt
Die haben heute morgen im Radio gesagt New York sind bis zu 2 m Schnee gefallen,aber nicht hintereinander
Miami ist zwar richtig warm zur Zeit laut Wetter.com aber es regnet die ganzen
nächsten Tage wohl ohne Ende...
Naja wir reisen ja erst am 3.12 an und dann nur noch
ansonsten und ....
So noch 6 x arbeiten.......
PS: Also auf der Live Cam mal eben geschaut und ich sehe da keinen Schnee -
der Schnee war nicht in NY-City, sondern weiter im Norden im Bundesstaat New York. wir kennen uns da aus mit Schnee.
-
war auch noch sehr früh 3 Uhr 30 und da habe ich nur etwas von New York mit bekommen,
ok wieder etwas dazu gelernt
-