Hallo Liebe AIDA Fans,
mit Schrecken haben meine Frau und ich vom Taifun über den Phillipinen gehört. Nachdem wir viele Crewmitglieder von den Phillipinen kennen- und schätzen gelernt haben, möchten wir gerne helfen, da wir davon ausgehen, dass Angehörige betroffen sind. Daher habe ich gerade folgende Anfrage an AIDA geschickt:
"Liebes AIDA-Team, während unserer AIDA Reisen haben wir die philippinischen Crewmitglieder schätzen gelernt. Wir haben in ihnen durchweg freundliche, hilfsbereite und immer gutgelaunte Gastgeber gefunden. Umso mehr hat uns die Naturkatastrophe auf den Philippinen betroffen gemacht. Gerne würden wir helfen. Bspw. in Form einer Spende. Daher unsere Frage, ob AIDA nicht eine Spendenaktion starten möchte. Wir sind uns sicher, dass wir nicht die einzigen Gäste / AIDA Clubmitglieder sind, denen es ein großes Anliegen ist, hier schnell Hilfe zu leisten. Bestimmt hat AIDA gute Kontakte zu den Philippinen die eine bestmögliche Verteilung von Hilfe sicherstellen können. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen."
Vielleicht geht es dem einen oder anderen von euch ähnlich und ihr könnt euch auch an AIDA wenden. Sobald ich etwas von AIDA höre würde ich es hier berichten.