Hallo zusammen,
hab eine Frage zur My AIDA Buchung eines Restaurants.....
Habe mir letztes Jahr an Silvester die NASE Platt gedrückt und keinen Platz mehr bekommen, weil wir "paddels" keinen TISCH am TAG 1 gebucht hatten.....
Nun wollten wir "cleverer" sein, und das gleich bei der Buchung über My AIDA machen...
Da wir so spät gebucht haben ( Oktober), waren die gesamten Plätze im My AIDA für Rossini und Buffalo aber schon belegt............
Nun surf ich heute so durchs netz, zahl meinen letzten Abschlag, und..... kann auf einmal für den 31 eine Reservierung im Rossini platzieren.....
JUHUUUU ... gleich gemacht... aber.....
Ich konnte dort dann zwar meine Familie als "Mitreiser" mit anclicken, dann kam aber immer eine Störungsmeldung, das die Buchung nicht plaziert werden konnte... mit 3 personen nicht, mit 2 personen nicht... aber alleine konnte ich das dann "machen"...
Hab ich auch getan...
Nun meine Frage....
Sitz ich dann alleine am Tresen, und meine Frau geht mit Kind in die Markthalle oder setzen die mich dann als anhängsel an zu jemand anderem oder wie läuft das ?
Am ende kann ich natürlich stornieren, bwz. werde natürlich nicht alleine da essen gehen... aber... Wie schätzt ihr das ein... Kommen wir zu 3 da unter? Was hab ich gebucht? Gibt es überhaupt 1 Personen Plätze ?
Fragen über Fragen.... ich bin auf das dusselige Gesicht gespannt, wenn ich zur Bestätigung vor dem Restaurant Leiter stehe
Marcus