Jetzt nur noch 21 Tage bis .... Weiß jemand von wo wir losschippern? Altona oder Hafencity?
12.04.14 - 19.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich meine wir legen von Altona ab.
-
Altona ist richtig ...noch drei Wochen
-
Habe soeben spontan gebucht! Was für eine Aufregung. Freue mich sehr auf Euch alle. Die SOL ist ein tolles Schiff. War letztes Jahr mit ihr 10 Tage nach Norwegen. War wunderschön. Habe so viele nette Leute kennengelernt.
Gibt es schon einen Termin für ein Forumstreffen? Ist immer nett, die Leute aus dem Forum einmal persönlich zu treffen.
Hatte letzte Woche eine Lichterfahrt mit einer Barkasse im Hamburger Hafen (Geburtstagsgeschenk von meiner Tochter). Da ist gerade die SOL ausgelaufen (übrigens vom Grasbrook) und an uns vorbeigeschippert und hat ordentlich ins Typhon geblasen. Da hatte ich sofort Gänsehaut und ich musste einfach buchen. Bis dann!
-
Hallo Buxi.... willkommen in der Runde
-
Hallo
ich(17) bin mit meinen Eltern(41+42) und einem Freund (31) auch dabei !
Haben heute ganz spontan gebucht Ich freue mich schon
Sind noch andere Jugendliche dabei? -
Hallo
ich(17) bin mit meinen Eltern(41+42) und einem Freund (31) auch dabei !
Haben heute ganz spontan gebucht Ich freue mich schon
Sind noch andere Jugendliche dabei?Hey Missionfriday
willkommen mit am Board.
Es werden bestimmt so einige Jugendliche da sein, sind ja Osterferien
Ich zähle mich ja selber noch als Jung xD
Bin ja erst 26 und meine Freundin 20 Jahre
Lieben Gruß
Christian & Stephie
-
Boss Selection: hoffe die Woche drauf werden bestimmt mehr Jugendliche bei sein, weil wir in Brandenburg z.B. haben Montag und Dienstag eigentlich noch Schule, muss deshalb auch die 2 Tage aus der Schule genommen werden
Ich Zähl euch/dich auch noch als jung -
Boss Selection: hoffspäter ie Woche drauf werden bestimmt mehr Jugendliche bei sein, weil wir in Brandenburg z.B. haben Montag und Dienstag eigentlich noch Schule, muss deshalb auch die 2 Tage aus der Schule genommen werden
Ich Zähl euch/dich auch noch als jungDanke das du mich/uns noch als Jung zählst.
Das Brandenburg keine Ferien hat, ist mir bewusst, meine Freundin kommt ja aus Brandenburg.
Berlin ist mir aber lieber
Nur noch 17 Tage -
Hallo zusammen,
haben heute unsere Unterlagen mit Voucher bekommen.
Hier zu lesen: Abfahrt aus der Hafencity/Grasbrook! Wäre ja schön.
Im Internet Hamburg Cruisecenter ist dagegen Altona als Abfahrtsort der SOL angegeben!
Was steht in Euren Aida-Unterlagen?
Grüße Saseler -
Bei mir in den Unterlagen ist auch das Hamburg Cruise Center angegeben.
Im Normalfall behält die Internetseite des HCC Recht und wir fahren ab Altona.Michi
-
In meinen Unterlagen steht nur Hamburg drin, also weder noch.
Laut Hotline von Aida vor 2 Wochen, fährt die Aida von Altona - Hamburg Cruise Center.Rufe gleich morgen 10 Uhr nochmal an und melde mich dann zu Wort, von wo es nun Abgeht^^
-
Hallo Mitfahrer,
mir ist das beim Blick in meine Unterlagen auch aufgefallen.
Habe dann Kontakt mit Aida aufgenommen und man teilte mir mit, dass wir am 12.4. in Altona ablegen werden und am 19.4. in der Hafencity wieder ankommen!Gruß, Michi
-
So Leute,
hab wie versprochen gerade mit der AIDA-Hotline telefoniert.
Auf Seite 7 in meinen unterlagen steht Hamburg Grasbrook Terminal / Hamburg Cruise Center.Die Mitarbeiterin von der Hotline meinte, das es ein Fehler sei und es nun von Altona losgeht und zurück Hamburg Grasbrook Terminal.
Habe auch dann sofort folgende E-Mail von AIDA eben erhalten:
"Sehr geehrter Herr XXXXXX,
am 12.04.2014 legen derzeit (27.03.14) von Hamburg Altona (Cruise Center) ab.Anlegen wird das Schiff am 19.04.2014 in Hamburg Hafencity West (Cruise Center).
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!"
Änderungen können aber noch auftreten, daher 1-2 Tage vorher nochmal anrufen.Ebenso hab ich Hamburg Cruise Center angerufen, sie leitet die Sache an die entsprechende Abteilung weiter, denn der Stand auf der Internetseite ist noch von Mitte Februar.
Nun werden Sie es auch überprüfen und Änderungen sollen falls es welche gibt, ab morgen auf der Internetseite sichtbar sein !!!
http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/segellisteNun muss ich meine Anfahrt neu planen, aber man kann ja vom HBF super hinfahren.
-
Wieso willst du laufen? Gibt es vom HBF keinen Busshuttle mehr? Ach ich vergaß: Männer haben ja kaum Gepäck
-
Wieso willst du laufen? Gibt es vom HBF keinen Busshuttle mehr? Ach ich vergaß: Männer haben ja kaum Gepäck
Ich bezahle doch kein Busshuttel 5€ pro Person.
Fahre nun bis Bergstraße mit S-Bahn, und dann 700 Meter laufen.
Ey, ich nehme einen vollen Koffer mit -
So, fast hätte ich es vergessen. Falls unter euch Schafkopfspieler dabei sind, könnten wir ja eine kleine Schafkopfrunde im Brauhaus veranstalten. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!
Für alle denen Schafkopf nun gar nichts sagt... http://de.wikipedia.org/wiki/Schafkopf
-
@ Boss Selection
Bin letztes Jahr vom ZOB gegenüber dem Hauptbahnhof mit dem Shuttlebus gefahren und habe nichs bezahlt. Hat sich da etwas geändert?
-
Falls du pauschal, sprich Zug (oder Flug) mit AIDA gebucht hast, dann musst du nichts bezahlen.
Bei individueller Anreise 5€ pro Person und Strecke.[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/bildtjjcz.jpg]
Michi
-
Ich finde es mit den 5€ pro Fahrt eigentlich eine Frechheit.
Früher war mal mehr Service.
Hat leider so manches nachgelassen.Bezahle von Berlin nach Hamburg nur 9€ mit den Bus für 3 1/2 Stunden Fahrzeit, und für 10min soll ich bei Aida 5€ bezahlen? nein Danke
Mit S-Bahn kommt man auch super ohne Umsteigen vom Hauptbahnhof hin.
-