Wir sind dabei....
Wer begleitet uns?
Noch 150 Tage....
12.04.14 - 19.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen,
habe gerade die Nordeuropa Reise gebucht. Ich würde gerne die Ausflüge auf eingene Faust organisieren...hast du mir da ein paar Tipps? Bucht ihr bei der Aida?
LG
jolie -
HALLO
Wir kommen auch mit !!! -
....auch wir können endlich wieder sagen"auf AIDA-Sehen"!!
Haben hier nun zum ersten Mal Vario gebucht... mal sehen welche Kabine AIDA für uns bereit hält!Auch wir wollen zumindest die meisten Ausflüge selbst organisieren... im Forum haben wir dazu schon ein paar Hinweise gefunden.
Vielleicht hat aber jemand noch den ultimativen Tipp parat!Wir sind gespannt wer noch so dabei ist!
Alex und Klaus
-
Hallo Mitfahrer,
wir (18 & 19 Jahre) sind schon sehr gespannt auf die Tour in den Norden!
Wie kommt ihr denn alle nach Hamburg rauf? Mit der Bahn?Man sieht sich dann in ein paar Monaten!
-
Hallo!
Wir kommen von München und fahren immer mit dem ICE nach Hamburg. Man hat mehr Platz als im Flugzeug, kann rumlaufen, ins Bord-Bistro gehen wenn man mag und die 6 Stunden sind im nu rum!
Am Bahnhof wird einem das Gepäck dann auch gleich abgenommen und zum Schiff gebracht.... sehr praktisch! -
Juchuu...
Wir kommen auch mit...
Unser Sohn (12) nimmt an der BvB Fußballschule teil.
Wir sind gespannt wie es wird
Wir werden wohl auch mit dem ICE anreisen
Bis bald... -
Huhu
Auch wir überlegen zu buchen...
Habt ihr keine Angst, dass es zu kalt wird?
-
Wir sind auch dabei
Mara Petra Andreas -
Also vor der Kälte hab' ich keine Angst, da gibts doch genug dagegen.
In 72 Tagen geht's los!
-
Hallo Otti,
wir sind auch dabei.
Steffi Armin Milena und Larissa
-
Hallo alle zusammen....
Wir, meine Freundin und ich sind auch mit dabei....
Diesmal ganz alleine ohne Kind und Kegel...
Freuen uns auf eine tolle Reise und nette Bekanntschaften..
Habe diese Tour 2010 schon mal in etwas abgeänderter Form auf der Blu gemacht..
Gruß in die Runde
-
Freundin und ich werden auch dabei sein (23 und 21 Jahre)
-
Juchu, wir sind auch dabei.
Haben am Freitag auf der sol gebucht...
Ausflüge machen wir vermutlich alle individuell.
Auf ein baldiges AIDAsehen
Andreas, Verena und Marc -
Halloooo :))
Ne Freundin (22) und ich (22) sind auch mit dabei :)) ich feier meinen Geburtstag auf dem Schiff :))
Freuen uns schon total :)) 55 Tage nur noch :)) -
Nur noch 50 Tage...
-
Wir sind auch Dabei.
Busfahrt aus Berlin nach Hamburg
Wir freuen uns
Christian (26) und Stephie (20)
Grüße aus Berlin -
Halloooo :))
Ne Freundin (22) und ich (22) sind auch mit dabei :)) ich feier meinen Geburtstag auf dem Schiff :))
Freuen uns schon total :)) 55 Tage nur noch :))Na dann feiern wir alle mit
-
Moin zusammen,
die Kabinenzuordnung für VARIO ist online...Wir haben Balkon auf Deck 7Anreise erfolgt aus Berlin mit dem ICE...
Wollen vieles individuell machen, unser Sohn (11) ist bei der Fußballschule angemeldet
LG und auf ein baldiges AIDAsehen
-
Morgen,
unsere Kabinenzuordnung für Vario ist schon seit 2 Wochen online.
Innenkabine wie gebucht, aber nicht wie letzte Reise auf der Luna auf Deck 4 ganz Hinten am Motor, sondern Deck 6 fast Vorne.
Leise Kabine und sobald die Rettungsübung stattfindet, sind wir nur nach 9 Kabinen gleich bei den Rettungsboten
Achso, wir reisen mit BerlinLinienBus aus Berlin an, dauert zwar etwas Länger als ICE, aber dafür nur 9€ die Strecke
Nur leider zum Essen weiter weg bzw wie man so schön sagt: "zum großen Fressen"
Auf AIDAsehen -