manchmal ist das schon ein seltsames Forum
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif]
manchmal ist das schon ein seltsames Forum
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif]
Darf man das Glätteisen im Handgepäck mitführen.... gibt es dann keine Probleme mit der Airline?
Darf man das Glätteisen im Handgepäck mitführen.... gibt es dann keine Probleme mit der Airline?
Nur wen man die Flugbegleiterin büg.....n will. Ne, im ernst, glaube nicht das es erlaubt ist.
Nur wen man die Flugbegleiterin büg.....n will. Ne, im ernst, glaube nicht das es erlaubt ist.
WEIA :))))))))))!
Und...gut, dass ich nur einen Curler habe, der heizt nicht, der fööööööööööhnt nur
Und...gut, dass ich nur einen Curler habe, der heizt nicht, der fööööööööööhnt nur
Wie jetzt, kommt da nur Kalte Luft raus oder was
Ja neee, schon klar :), aber als Heizgerät würde ich den jetzt mal nicht bezeichnen. Wärmer als ein Fön wird er jedenfalls mal nicht und der scheint ja nun mal erlaubt zu sein, oder wie jetzt? Aaaaah, mir auch langsam latte...der Curler kommt mit!!!
Traue mich gar nicht meiner Frau von dem Föhn-Problem zu erzählen. Dann fahre ich demnächst nur noch "Weiße Flotte" von Düsseldorf in die verbotene Stadt.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_075.gif]
da braucht man dann keinen Föhn und kein Glätteisen mehr
Traue mich gar nicht meiner Frau von dem Föhn-Problem zu erzählen. Dann fahre ich demnächst nur noch "Weiße Flotte" von Düsseldorf in die verbotene Stadt.
Dann lass das mal besser!!!
Habe die letzten Posts hier nachgelesen und obwohl es heiß her geht keine Informationen zu den Föhn's an Bord gefunden.
- Welche Leistung (Watt) haben die Geräte?
- Wie groß und schwer sind die Geräte (Reiseföhn oder Profiföhn)?
- Verfügen die Geräte über eine schmale, drehbare Düse?
Wenn ich sicher sein kann, meine Mähne in akzeptabler Zeit trocken zu bekommen, würde ich meinen eigenen Föhn auf jeden Fall zu Hause lassen. Ach ja, wir sind auf der Aidamar.
So ein typischer kleiner Hotelföhn halt. Nix besonderes, kein Hightech.
Sorry wenn ich das jetzt so sage. Aber warum kann man sich so auf einen Fön fixieren.
Wir sind jetzt schon über 20mal mit einem Aida Kreuzer gefahren und hatten noch nie ein Problem mit einem Fön. Der große hochleistungs Fön kommt immer mit. Liegt sogar offen auf dem Tischchen rum. Wir sind leider auch so welche die sich gerne noch eine Mehrfachsteckdose mitnehmen (Handy, Kamera, Tablet und Dockingstation).
Also würde ich selber immer probieren meinen Fön immer wieder mitzunehmen. Wir hatten noch nie Schwierigkeiten das uns was abgenommen wurde (weder Schnappes, noch Softdrinks, Föns oder sonst was ).
Hallo,
um es abzukürzen, habe mir vor 2 Wochen die Bordordnung ( hängt an der Rezeption ) auf swe Stella durchgelesen. Föhne und andere Haarstylinggeräte sind nicht verboten ---- also erlaubt.
LG
Also wenn das Schiff fährt, dann ist vorne am Bug der beste Fön. Der kostet nichts und kann gleichzeitig von mehreren genutzt werden
Hallo,
Föhne und andere Haarstylinggeräte sind nicht verboten
LG
Hallo,
steht dieser Satz so in der Bordordnung
Schön Grüße
Heizergruss
nö, aber es steht detailiert was verboten ist.
Grüße
Eigentlich hat Polarbär nur gefragt, was es für einen Fön auf den AIDAs (mar) gibt...
Hallo,
ich verstehe absolut nicht,warum ein Fön so wichtig ist
Wenn man an Oberdeck geht und der Wind sowie der Fahrtwind bläst,sieht die Frisur doch sowieso wieder aus ,als wenn man mit dem Finger in der Steckdose geschlafen hat
Schöne Grüße
Heizergruss