Hallo,
kann sich noch wer daran erinnern, ab wann es für die Tour Venedig-Antalya 2013 Variopreise gab und wie die Preise ungefähr waren?
Die "normale" Adria-Tour hat uns dieses Jahr so gut gefallen, dass wir für 2014 mit dieser Tour liebäugeln. Zeitlich ist sie 2014 auch
interessant. Es ist ein Feiertag in der Woche.
AIDA aura - Venedig nach Antalya Juni 2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe die Tour im Januar 2013 im Vario fuer Juni 2013 gebucht. Die Aussenkabine hatte ich fuer 1029,-- ohne Flug gebucht, aber ich glaube kurz danach kam ein Angebot und es ging auch noch weiter runter, aber weiss nicht mehr,wieviel. Da mir das An/Abreisepaket wichtig war, hatte ich so frueh gebucht. Innen und Balkon kann ich leider nix zu sagen.
-
Man sollte nur bedenken, dass in Bayern und Baden Wüttemberg Pfingstferien sind. Von daher kann es sein, dass das Schiff bereits schon stark gebucht ist.
LG
Olchi -
Hallo,
kann sich noch wer daran erinnern, ab wann es für die Tour Venedig-Antalya 2013 Variopreise gab und wie die Preise ungefähr waren?
Die "normale" Adria-Tour hat uns dieses Jahr so gut gefallen, dass wir für 2014 mit dieser Tour liebäugeln. Zeitlich ist sie 2014 auch
interessant. Es ist ein Feiertag in der Woche.Hallo Borkum 40,
Vaiopreis im Mai 2013 incl. Flug für die Tour Venedig - Antalya:
Innen 1094
Meerblick 1164
Balkon kein AngebotGrüße Peter
-
Hallo,
wir haben die Tour in diesem Jahr gemacht und die Preise lange beobachtet. Leider gab es keine richtig günstigen Vario-Preise.
Teilweise wurde die Reise auch nur mit Flug angeboten.
Zugeschlagen haben wir dann bei einem Wochenendangebot - Außenkabine für Innenkabinenpreis 999 Euro ohne Flug.Die Tour hat sich aber auf alle Fälle gelohnt.
Schönes Wochenende
Sizing -
Hallöchen! Kann jemand von Euch sagen, ob und wann Vario Preise für die "normale" Adria Tour (9, Venedig bis Venedig) rausgekommen sind? Wir möchten diese Tour gerne im Mai 2014 machen.
-
Hallo Alumi,
in 2012 habe ich am 02.12. das erste Vario-Angebot gesehen.
Preise einschl. Flug:
05.05.13 ab 1209
12.05.13 ab 1209
19.05.13 ab 1239Grüße Peter
-
DANKE Seehase für die schnelle Antwort.
Gab es die Adria Tour auch ohne Flug zum Vario Tarif. Wir möchten individuell anreisen, weil wir 2 Tage vorher Venedig erkunden wollen. Jetzt habe ich doch Sorgen, dass die Tour nur mit Flug buchbar ist. -
DANKE Seehase für die schnelle Antwort.
Gab es die Adria Tour auch ohne Flug zum Vario Tarif. Wir möchten individuell anreisen, weil wir 2 Tage vorher Venedig erkunden wollen. Jetzt habe ich doch Sorgen, dass die Tour nur mit Flug buchbar ist.
ich kann nicht mehr sagen, ob es auch Angebote ohne Flug gab.Peter
-
Alumi: Schaut dieses Wochenende mal, da gibts im Wochenendeinkauf die Adriareise im Vario. Haben auch grad zugeschlagen, am 26.04. gehts los
LG
Kathrin -
Danke Kathrin, wir haben auch gleich gebucht. Jipie. Wir fliegen erst am 10.05.
-
Der Wochenendeinkauf für die Adriatouren entspricht preislich den derzeitigen Variopreisen für die Tour.