Ein Jahr im voraus kein Anreisepaket mehr buchbar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von mir auch noch ein
Und natuerlich PROST !!!
-
Von mir auch noch ein
Und natuerlich PROST !!!
Danke schön und Proooooooooooost [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif]
-
SteffiundSven: Sorry, dass Eure Frage durch meinen Fauxpas und meinem so in den Hintergrund gerutscht ist.
Fragt doch einfach mal bei tuicruises nach [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_handy.gif], ob es nicht doch noch Flüge für die von Euch gewählte Route gibt. -
SteffiundSven: Sorry, dass Eure Frage durch meinen Fauxpas und meinem so in den Hintergrund gerutscht ist.
Fragt doch einfach mal bei tuicruises nach [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_handy.gif], ob es nicht doch noch Flüge für die von Euch gewählte Route gibt.Kein Problem und alles gute zum gepurzeltag oh Erhabender
-
Kein Problem und alles gute zum gepurzeltag oh Erhabender
Danke Euch beiden
P.S.: Ich weiß nicht, was am Erhabenen ironisch sein soll
-
Das scheint bei Tui normal zu sein. Wir haben im Oktober an Bord der MS1 eine Reise für September 2014 gebucht. Von Mallorca nach Antalya. Wir wollten nur den Rückflug über Tui buchen, was bei Aida problemlos möglich ist. Die Aussage bei MS war "Geht nicht"! Dann wollten wir das komplette An-Abreisepaket ab Frankfurt buchen. Es gab keines mehr. Nur noch ab Wien. Das ist in meinen Augen ein Unding, oder? Daraufhin habe ich Tui Cruises angemailt und erhielt 2 Tage später einen Telefonanruf einer sehr netten Mitarbeiterin. Sie erklärte mir, die Flugkontingente seien kurzfristig erschöpft gewesen. Es gäber jetzt aber wieder Flüge und ich konnte problemlos nur den Rückflug buchen. Inzwischen gibt es aber wieder keine An-Abreisepakete mehr, was ich auch sehr werkwürdig finde. An deiner Stelle würde ich auch mal eine Mail an TuiCruises schreiben. Es muss doch möglich sein 1 Jahr im vorraus noch Flüge einzukaufen.
Grüße
Susanne
-
Hallo zusammen,
habe gerade Mein Schiff gebucht noch vor zwei Wochen konnte "derzeit" auch keine Anreise/Abreise ausgewählt werden. Ein paar Tage später ging es dann aber ohne Probleme. Denke TUI macht das von der Nachfrage ab. Erst wird ein kleines Kontigent reserviert, und wenn die Nachfrage entsprechend ist wird ne ganze Maschine mit Kreuzfahrern vollgeladen Hat man bei Aida mittlerweile auch schon öfter erlebt. Ach, diese Woche für August 2014 gebucht, keine 2-3Jahre vorher. Einfach öfter nachschauen, oder im Reisebüro des vertrauens Nachfragen und die das klären lassen.
Viel Spaß auf Mein Schiff!
Stev
-
Ich finde es total nervig, bei einem sachlichen Thema eine ganze Seite Geburtstagswünsche und "lustige Scherze" lesen zu müssen, um zu herauszufinden, ob es dazwischen nicht doch etrwas zu dem Thema gibt.
Dafür gibt es doch hier im Forum andere Threads.
Sorry, aber das musste mal raus. -
Ich finde es total nervig, bei einem sachlichen Thema eine ganze Seite Geburtstagswünsche und "lustige Scherze" lesen zu müssen, um zu herauszufinden, ob es dazwischen nicht doch etrwas zu dem Thema gibt.
Dafür gibt es doch hier im Forum andere Threads.
Sorry, aber das musste mal raus.Im Grunde hast Du vielleicht recht, aber Du musstest jetzt ja noch nicht 20 Seiten durchlesen, um die Inhalte zum eigentlichen Thema zu finden. Also keep cool. Ausserdem habe ich mich ja schon bei den Threaderöffnern entschuldigt und die sind für mich hier massgebend!
Nichtsdestotrotz fühlte ich mich geehrt, dass so viele mir hier gratuliert haben. -