Aida Sol wird nach Südostasien versetzt!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo


    gerade erfahren dass AIDA Sol nach Südostasien versetzt wird,da die Nachfrage hoch ist. Alle Touren der Nordeuropa 1, Westeuropa 15, Rotes Meer 2 und Mittelmeer 18 finden nicht statt.


    Liebe Grüße

  • Da haben aber bestimmt schon viele gebucht ( Die Touren die abgesetzt werden) ob die sich jetzt ärgern oder freuen?

    01 11 - Nördl. Karibik / Aida Luna
    02 12 - Feuerland, Kap Hoorn / Via Australis
    11 12 - Kanaren / Aida Sol
    02 14 - Südl. Karibik / Aida Luna

    10 14 - Östl. Mittelmeer / Aida Diva
    12 15 - Neuseeland / Voyager of the Seas
    04 17 - Transarabien / Aida Stella
    10 18 - Spanien, Portugal / Aida Sol

    02 20 - Norwegen / Aida Cara

    12 20 - Südostasien / Costa Mediterranea (abgesagt....) :abschied:

    01 22 - Südostasien / Mein Schiff 5 (abgesagt) :abschied:

  • Die werden einfach gemerkt haben dass sie die Westeuropa und Mittelmeertouren für den Winter nur zum Billigheimerpreis wegkriegen.


    Logisch da in ein preisintensiveres Ziel zu steuern.

  • Im moment gibt es online weiterhin nur die N ordeuropa Touren. Schön wäre es ja aber glauben tuh ich es noch nicht

    AIDAvita 2009 Ü30 Mittelmeer
    AIDAblu 2010 Kanaren
    AIDAluna 14.10-28.10.2012 Nordamerika
    AIDAsol 12.10.- 19.10.2013 Nordeuropa
    AIDAblu 06.10-16.10.2014 Mittelmeer
    AIDAvita 14.02..-25.02.2016 Südstaaten& Mexico
    TUI Mein Schiff1 28.07-05.08.2017 Norwegen
    AIDAperla 28.10-04.11.2017 Mittelmeer


  • Ich weiß dass die AURA als Ersatz für die Rotes Meer 2 Tour genommen werden soll. also alle die auf Rotes Meer 2 gebucht sind (Januar- April 2015) gehen auf die Aura statt der Sol.

  • ... also alle die auf Rotes Meer 2 gebucht sind (Januar- April 2015) gehen auf die Aura statt der Sol.


    Und bekommen dann auch auf der Aura die (für die Sol) gebuchte Balkonkabine ???


    LG Soleluna

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P


  • Und bekommen dann auch auf der Aura die (für die Sol) gebuchte Balkonkabine ???


    LG Soleluna

    Alle Gäste sollen für die Aura in eine höherwertige Kategorie als gebucht gestuft werden. Wie das gehen soll weiß ich nicht-die Aura hat ja nur ein paar Balkonkabinen. Oder die Tour ist erst so schlecht gebucht dass es eh nur ein paar Kabinen betrifft.

  • Ob sich AIDA damit wirklich einen Gefallen tut? Irgendwie kann ich mich daran erinnern, das mal wer gesagt hat, dass die Sphinx-Klasse für Asien zu groß ist und somit nicht so tolle Liegeplätze bekommt.

    Nov 2012: AIDA Luna - Karibik
    Dez 2013: AIDA Aura - Südost Asien
    Jan 2014: AIDA Bella - Karibik
    Aug 2014: AIDA Luna - Kurzreise 7
    Okt 2014: AIDA Bella - Nordamerika
    Jan 2016: AIDA Mar - Karibik&Mittelamerika
    Nov 2016: AIDA Bella - Transasien (Zypern-Indien)
    Jan 2017: AIDA Stella - Orient

  • Was doch auf ein Gerücht gleich für eine Diskussion entsteht.
    Die Behauptung ist doch aus den Fingern gesaugt.


    ... gesogen. (KSM aus!) :ssorry:


    Info wurde mir soeben auch persönlich von meinem RB bestätigt.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova