Hallo
gerade erfahren dass AIDA Sol nach Südostasien versetzt wird,da die Nachfrage hoch ist. Alle Touren der Nordeuropa 1, Westeuropa 15, Rotes Meer 2 und Mittelmeer 18 finden nicht statt.
Liebe Grüße
Hallo
gerade erfahren dass AIDA Sol nach Südostasien versetzt wird,da die Nachfrage hoch ist. Alle Touren der Nordeuropa 1, Westeuropa 15, Rotes Meer 2 und Mittelmeer 18 finden nicht statt.
Liebe Grüße
Die Anpassungen gelten für die Wintersaison 2014/2015. Also alle Touren ab Oktober 2014 betroffen.
Das würde mir gefallen...............Quelle???
Ich Ab ins Reisebüro mit dir.
Da haben aber bestimmt schon viele gebucht ( Die Touren die abgesetzt werden) ob die sich jetzt ärgern oder freuen?
Die werden einfach gemerkt haben dass sie die Westeuropa und Mittelmeertouren für den Winter nur zum Billigheimerpreis wegkriegen.
Logisch da in ein preisintensiveres Ziel zu steuern.
Allerdings frage ich mich, warum man aktuell immer noch die "alten" Routen für die sol zu dieser Zeit auf der AIDA Homepage buchen kann......
ist die Sol als "Tausch" mit der Aura gedacht, dass die aura die Touren der Sol übernimmmt, oder sind dann 2 AIDA Schiffe in Asien?
Im moment gibt es online weiterhin nur die N ordeuropa Touren. Schön wäre es ja aber glauben tuh ich es noch nicht
Ich weiß dass die AURA als Ersatz für die Rotes Meer 2 Tour genommen werden soll. also alle die auf Rotes Meer 2 gebucht sind (Januar- April 2015) gehen auf die Aura statt der Sol.
... also alle die auf Rotes Meer 2 gebucht sind (Januar- April 2015) gehen auf die Aura statt der Sol.
Und bekommen dann auch auf der Aura die (für die Sol) gebuchte Balkonkabine ???
LG Soleluna
Und bekommen dann auch auf der Aura die (für die Sol) gebuchte Balkonkabine ???LG Soleluna
Alle Gäste sollen für die Aura in eine höherwertige Kategorie als gebucht gestuft werden. Wie das gehen soll weiß ich nicht-die Aura hat ja nur ein paar Balkonkabinen. Oder die Tour ist erst so schlecht gebucht dass es eh nur ein paar Kabinen betrifft.
Ob sich AIDA damit wirklich einen Gefallen tut? Irgendwie kann ich mich daran erinnern, das mal wer gesagt hat, dass die Sphinx-Klasse für Asien zu groß ist und somit nicht so tolle Liegeplätze bekommt.
Genau das war der Grund, warum die Diva nicht mehr in Asien rumshippern sollte
Ich findes es gut,
ein Grund mehr die Transasien 2015 in Angriff zu nehmen
Was doch auf ein Gerücht gleich für eine Diskussion entsteht.
Die Behauptung ist doch aus den Fingern gesaugt.
Hallo,
es ist kein Gerücht sondern Tatsache!
Reisebüros haben die Info schon bekommen!
Was doch auf ein Gerücht gleich für eine Diskussion entsteht.
Die Behauptung ist doch aus den Fingern gesaugt.
... gesogen. (KSM aus!)
Info wurde mir soeben auch persönlich von meinem RB bestätigt.
Da bin ich aber froh, dass ich jetzt mit der Aura nach SOA fahre
LG, Bini