Aida Sol wird nach Südostasien versetzt!
-
Auroli -
15. November 2013 um 12:27 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aha, Danke. auf Aida.de steht ja Phu My, ist ja dann falsch, da lag jedenfalls die Diva und wir sind ganz schön lange ins Zentrum gefahren. -
Es
ja...könnte sich um unsere Tour handeln.
Haben noch Vario gebucht. Nun nur noch als Premium erhältlich. Wir hatten noch das Glück sie als Wochenend-Schnäppchen zu bekommen.
Hatten die Flüge auch schon lange im vorraus.Drücke dir die Daumen, dass das noch klappt und der Schuss nicht nach hinten losgeht, da wir letztens von Freunden erst gehört haben, dass ihre Reise plötzlich nur noch mit Flug zu bekommen war.
Ging zwar dabei um eine Adria Reise, aber bei Asien wäre das mit den doppelt bezahlten Flügen dann schon ein herber Schlag.Ich freue mich allerdings, dass wir nun doch wie geplant mal auf eines der kleineren Schiffe kommen.
Es ist die Tour davor.. 17.02.-03.03.14... aber mal abwarten, vielleicht kommt se ja doch nochmal ins Vario...
-
Hallo,
also wir haben auch am Donnerstag den Brief von AC erhalten das die wegen großen Asienreisen die Schiffe tauschen.
Wir fahren also mit der SOL.
Wir haben auf der Aura die Premium Suite gebucht, jetzt sind wir gespannt welche "Art Suite" wir jetzt auf der SOL bekommen?????
Noch ne Kategorie besser, welche ist das dann wohl??????LG
Daniel -
Noch ne Kategorie besser, welche ist das dann wohl??????
Sollte dann die Deluxe Suite SA werden
-
Sollte dann die Deluxe Suite SA werden
Da bin ich jetzt echt mal gespannt!
-
Die neuen Kabinen sind bei MyAida jetzt verfügbar. Für die die von Aura auf Sol umgebucht wurden
-
Die neuen Kabinen sind bei MyAida jetzt verfügbar. Für die die von Aura auf Sol umgebucht wurden
und habt ihr ne bessere kabine bekommen? -
Genau 1 Kategorie von IB auf IA hochgestuft
-
na da bin ich ja froh das ich statt november mich für april entschieden habe für die nordeuropa 1 .
-
Hallo an Alle,
auch wir hatten die Sol gebucht!
Aufgrund der sogenannten stornierung seitens Aida haben wir uns komplett umentschieden und fahren in die Karibik.
Das wird viel besser
-
auch wir hatten die Sol gebucht!
Aufgrund der sogenannten stornierung seitens Aida haben wir uns komplett umentschieden und fahren in die Karibik.
Um dann auf den gleichen Schiffstyp zu gehen, der Grund für die Umbuchung ist?
-
Genau 1 Kategorie von IB auf IA hochgestuft
Wir auch: Von IA auf CA (Außen mit eingeschr. Sicht).
Auf jeden Fall sind wir hochzufrieden mit der neuen Kabine.Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Wenn AIDA die Nordrouten in der kühleren Jahreszeit nicht so gut verkaufen kann und deshalb die Reisen zu extrem günstigen Preisen verkauft, lässt das ja einen kleinen Blick in die Zukunft erahnen.... Zwei neue Schiffe mit einer PAX-Kapazität weit, weit über der Spinx II Klasse. Und die AIDAprima (oder heisst sie AIDAtoll, AIDAurst, AIDAsuper ?) soll also ganzjährig ab Hamburg laufen ? Mmhh... eine Woche für 199,00 € ? Gaaanz toll !
-
Die Preise kennen doch seit Jahre nur eine Richtung und das ist nach unten....
-
ja, aber das kann dann auch plötzlich fatal werden... wachsen, wachsen, wachsen, peng !
-
ja, aber das kann dann auch plötzlich fatal werden... wachsen, wachsen, wachsen, peng !
es geht dann ganz schnell und das Konzept wird geändert.
Man ist dann plötzlich ein europäisches Unternehmen und die Boardsprache ist Englisch.... -
Nur dass kein falscher Eindruck entsteht: wir sind oft und gern mit AIDA gefahren. Natürlich gibt es wirklich eine ganze Menge, was wir nicht gut finden. Aber es wäre schade, wenn man irgendwann gar nicht mehr AIDA fahren könnte. Um den Bogen zum eigentlichen Thema zu kriegen: Umroutung einer Sphinx II Klasse wegen scheinbar geringer Nachfrage.
-
was halt wirklich schade ist, ist dass exotische Optionen irgendwie so schlecht gehandelt werden.
Das kleinste Schiff ist nicht mal mehr auf der Südamerika Route lukrativ.Die Logistikaufwendungen Passagiere von Europa nach Südamerika zu fliegen anscheinend auch sehr komplex.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie dann neue Ziele erschlossen werden sollen (Südsee, Australien, Südafrika usw.) -
Also ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen, aber ich verstehe es nicht.
Wir haben die SOA Tour mit der Aura vom 3.3.2014 bis 17.3.2014 gebucht und ich habe weder eine "tausch" Benachrichtigung, noch auf My AIDA was gelesen oder bekommen. Selbst wenn ich auf die buchung gehe, wird die Aura für diese Zeit angeboten und nicht die Sol.
....kann mich mal bitte jemand aufklären, was jetzt Fakt ist?
-