rabum: Es geht um die Wintersaison 2014/2015
Aida Sol wird nach Südostasien versetzt!
-
Auroli -
15. November 2013 um 12:27 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diese Saison fährt noch die Aura !!!
-
Die Logistikaufwendungen Passagiere von Europa nach Südamerika zu fliegen anscheinend auch sehr komplex.
Daran ist überhaupt nichts komplex. Was sollte daran komplexer sein, als Paxe in die Karibik, in die USA, oder nach SOA zu fliegen?
Die Gewinnspanne ist ganz einfach niedriger, weil auf der Strecke nicht so viel freie Kapazitäten verfügbar sind. Aida verdient dadurch an der Fremdleistung Flug weniger bis gar nichts und kann somit die anderen Leistungen nicht quer subventionieren.
Dadurch rechnet sich das Ganze nicht mehr.
-
Daran ist überhaupt nichts komplex. Was sollte daran komplexer sein, als Paxe in die Karibik, in die USA, oder nach SOA zu fliegen?
Die Gewinnspanne ist ganz einfach niedriger, weil auf der Strecke nicht so viel freie Kapazitäten verfügbar sind. Aida verdient dadurch an der Fremdleistung Flug weniger bis gar nichts und kann somit die anderen Leistungen nicht quer subventionieren.
Dadurch rechnet sich das Ganze nicht mehr.
Das kommt drauf an wie man komplexer definiert. Aber 10 Liniengesellschaften finden ist einiges aufwendiger als 1 Charterunternehmen...Dies geht jedoch aufgrund der grossen Entfernung nicht. Nach EZE fliegt einfach mal kein A330. Und billige Flüge mit Zwischenstops in den Emiraten gibts auch nicht wie nach SOA. -
Das kommt drauf an wie man komplexer definiert. Aber 10 Liniengesellschaften finden ist einiges aufwendiger als 1 Charterunternehmen...Dies geht jedoch aufgrund der grossen Entfernung nicht. Nach EZE fliegt einfach mal kein A330. Und billige Flüge mit Zwischenstops in den Emiraten gibts auch nicht wie nach SOA.
Du hast ja jetzt genau das bestätigt, was ich bereits geschrieben hatte. -
Sollten heute die neuen Routen der Sol online gesetzt werden oder hatte ich das falsch verstanden?
-
Ja, das hast Du falsch verstanden.
Ab morgen , 21.11., sind die Routen online.Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Danke! Dann hatte ichs ja fast richtig verstanden, 1 Tag mehr oder weniger
Bin gespannt, da die ersten Routen in die Herbstferien fallen, könnte das interessant für uns sein.
-
AIDAHugo: Die Routen mit der sol sind jetzt online und buchbar.
-
Danke!
Cool, die Westeuropa liegt genau in unseren Herbstferien
-
Hallo Leute, weiß jemand, warum die Südostasien-Reisen mit der SOL nicht mehr buchbar sind? Wenn ich ne Probebuchung machen will, dann kann ich zwar Kategorie etc. auswählen, sehe sogar die freien Premium-Kabinen, es steht aber immer folgender Hinweis obendrüber:
ZitatDie von Ihnen gewählte Reise ist leider nicht verfügbar. Sie können aber die Buchungsschritte weiter durchgehen und am Ende eine kostenlose Beratung durch unser Service Center bestellen. Wir werden Sie an einem von Ihnen gewünschten Termin zurückrufen und Ihnen Alternativen zu Ihrem Reisewunsch vorstellen.
Kann mir jemand sagen, obs da wieder ne Änderung oder sonst was gab?
LG Christian -
OK, Entwarnung, heute morgen gehts wieder. Gruß
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -