Hallo in die Runde,
Wir beabsichtigen evtl. die Transarabien zu machen.
Weiß einer zufällig, wie die Preise dieses Jahr im vario so lagen, nur so als Anhaltspunkt.
Lieben Dank
Hallo in die Runde,
Wir beabsichtigen evtl. die Transarabien zu machen.
Weiß einer zufällig, wie die Preise dieses Jahr im vario so lagen, nur so als Anhaltspunkt.
Lieben Dank
Hallo captaincapi,
haben dieses Jahr 2659 € p.p. inkl. Flug für die Balkonkabine (Vario) bezahlt.
LG MoLo2
haben wir vor ein paar Tage p.P. 2104 überwiesen.
für Innen ...
haben wir vor ein paar Tage p.P. 2104 überwiesen.
Momentan steht sie aber bei EUR 2.104,00 für die Balkonkabine!!! (1.634,00 Innen/1.834,00 Meerblick - jeweils Vario mit Flug) - so gesehen schon jetzt ein fairer Preis. Trotzdem sind wir selbst auch noch ein wenig zögerlich und wollen die Preisentwicklung noch eine Weile beobachten. Hoffentlich "verzocken" wir uns dabei nicht, denn die Orient-Tour im Dez. 2012 war einfach zu schön und wir wollen da unbedingt wieder hin!!!
LG Soleluna
P.S.
Für die etwas kürzere Hintour jetzt im November habe ich in meinen Unterlagen EUR 2.229,00/ Balkon notiert; weiß aber nicht mehr, wie lange im Voraus das zu diesem Preis angeboten wurde. Beim "Kaffeeröster" gab es die Tour für EUR 1.899,00, ebenfalls Vario Balkon und incl. Flug.
Wir waren in diesem Febr. auf der Transarabien (16 Tage). Im November 2012 war die Route u.a. im Just , als Vario fielen die Preise auf 1599€ Meerblick / 1499€ Innen incl. Flug. Da wir im Juni für Innen 1843€ gebucht hatten, haben wir da auf Außen umgebucht und trotz Umbuchungsgebühr gespart.
Gruß Gerlinde
Die Tour ist momentan auch unter "Aida Pauschalurlaub" für EUR 2.099,00 p.P. in der Balkonkabine (Innen 1.599,00 / Meerblick 1.799,00 incl.Flug) zu buchen. Zusätzlich gibt es EUR 50,00 Bordguthaben. Und trotzdem zögern wir noch ...
LG Soleluna
Hallo,
gerade gebucht. Freuen uns auf sonnige Tage und viele nette Urlaubsbekanntschaften im März.
Nur noch 115 Tage........dann
Grüße aus dem Harz
Susanne & Michael
@ soleluna
aktueller Preis Balkonkabine Vario incl. Flug und 200 Euro BGH 1899,--Euro!
LG P.
@paddinton
Wo finde ich dieses Angebot?
Hallo highgirl,
das Angebot findest Du auf der Aida-Homepage Spezialreisen (Fernweh), kommt automatisch, wenn Du etwas auf der ersten Seite der Homepage bleibst. Angeboten werden diverse Spezialreisen (Transarabien, Transasien, Westeuropa, etc.) mit Bordguthaben. Angebote gelten bis zum 16.12.2013.
MfG
Angela
@ soleluna
aktueller Preis Balkonkabine Vario incl. Flug und 200 Euro BGH 1899,--Euro!
LG P.
Danke, schon gesehen ... Wurde die letzten Tage auch hier bei den Clubschiff-Profis mit EUR 200,00 Bordguthaben angeboten, allerdings wohl nur für Innenkabine (1.599,00 € - die weiteren Kabinentypen vielleicht auf Anfrage?). Nun wird sich bis zum Auslaufen des Aida-Angebotes am 16.12. wohl nichts mehr am Preis ändern. Dennoch lässt mich mein Männe noch nicht zuschlagen (wenn's schief geht, sollte ich das bei ihm anwenden ). Unklar ist mir aber noch, ob jetzt "Zug zum Flug" dabei ist - beim Aida-Angebot als Extra aufgeführt, in anderen Angeboten inklusive. Nun ja, wir warten jetzt halt noch ein wenig, auch wenn's immer schwerer fällt ...
LG Soleluna
Hallo Soleluna,
Zug zum Flug ist mit dabei. Habe bei Aida nachgefragt.
...und Bordguthaben gibt es auch für Außen und Balkon...