Demnächst gibt es neue Clubgeschenke (lt. Clubseite)
Clubstufe blau: Lesezeichen
die anderen Clubstufen: Gästehandtuch gelb/weiß
Ich finde die schön. Hoffentlich gibt es die neuen Geschenke auf unserer nächsten Reise schon.
Demnächst gibt es neue Clubgeschenke (lt. Clubseite)
Clubstufe blau: Lesezeichen
die anderen Clubstufen: Gästehandtuch gelb/weiß
Ich finde die schön. Hoffentlich gibt es die neuen Geschenke auf unserer nächsten Reise schon.
Schön, aber wie bekomme ich das Lesezeichen in`s iPad
für den Hinweis !
Mir gefallen beide Geschenke sehr gut !
ZitatSchön, aber wie bekomme ich das Lesezeichen in`s iPad
Mit leichtem Kraftaufwand und genug Anlauf. ..
Mit leichtem Kraftaufwand und genug Anlauf. ..
So wird`s gemacht. Werde berichten wie es gelaufen ist.
Nur mal so vorweg: Wer brauch ein "etwas defektes" iPad ab Mrz `14
Ich will auch ein Lesezeichen haben. Was muss ich tun, um wieder ein Blauer zu werden? Handtücher machen nur den Koffer schwerer. Und dafür Übergepäck bezahlen, nicht mit mir.
Ich will auch ein Lesezeichen haben. Was muss ich tun, um wieder ein Blauer zu werden? Handtücher machen nur den Koffer schwerer. Und dafür Übergepäck bezahlen, nicht mit mir.
Erstmal kein Aida mehr fahren, oder mit mir tauschen
Mal bei AIDA Club anfragen. Wer tauscht Clubstufe ROT, GELB oder GRÜN gegen BLAU!
Mal bei AIDA Club anfragen. Wer tauscht Clubstufe ROT, GELB oder GRÜN gegen BLAU!
Wahrscheinlich niemand freiwillig!
Was ist eigentlich, wenn ich während der Reise rot werde????
Sonst müssen wir tatsächlich noch eine Woche vor unserer Transreise einschieben
Ich freue mich auch über ein Geschenk. Wo steht eigentlich, dass es Gästetücher sind? Ich denke zwar auch, dass es welche sind, aber ich habe nur gelesen, dass es eine kleinere Ausführung der Poolhandtücher ist. Könnten also auch normale Handtücher sein. Dann ist die Gefahr des "Übergepäcks" erst recht groß.
Apropos tauschen: ich wollte mal gerne statt Brillenetui, da bereits mehrfach vorhanden, so einen Bildhalter haben den Clubstufe Rot bekam. An der Rezeption war das nicht möglich. Verstehe ich auch nicht warum die sich da so quer stellen. Aber macht nichts, natürlich freut man sich auch so oder verschenkt auch mal an Leute die die Dinger nicht bekommen und auch Aida begeistert sind.
Hat jemand in Erfahrung gebracht ab wann man die Gästehandtücher, oder Waschlappen oder was auch immer es letztendlich sein wird, bekommt? Schließlich wollen wir doch dann hier über die Qualität diskutieren...
LG
Schau doch mal, es gab ne Club-Mail. Auf der Clubseite steht es aber auch. Im Laufe des Dezember/Januars soll die Umstellung erfolgen.
Nichts! Meine Mutter wurde im Oktober während der Reise Rot und es gab trotzdem nur den Memohalter.
Erstmal kein Aida mehr fahren, oder mit mir tauschen
, aber erstmal hinten anstellen [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stapel.gif]
Was ist eigentlich, wenn ich während der Reise rot werde????
Sonst müssen wir tatsächlich noch eine Woche vor unserer Transreise einschieben
Dein neuer Status gilt erst nach der Reise - Mir geht es da genauso wie Dir. Werde auf meiner nächsten Transreise auch eine Clubstufe aufsteigen.
ZitatWas ist eigentlich, wenn ich während der Reise rot werde????
Dann warst du zu lange in der Sonne. ...
Sorry. ..ab jetzt kein OT mehr von mir. ..aber ich bin heute irgendwie gut gelaunt.
Halte mich aber jetzt zurück. ..versprochen
Sorry. ..ab jetzt kein OT mehr von mir. ..aber ich bin heute irgendwie gut gelaunt.
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fies.gif]
Werde auf meiner nächsten Transreise auch eine Clubstufe aufsteigen
Blau warst Du doch schon auf der ersten Reise
Dein neuer Status gilt erst nach der Reise - Mir geht es da genauso wie Dir. Werde auf meiner nächsten Transreise auch eine Clubstufe aufsteigen.
Werde auf meiner nächsten Transreise auch eine Clubstufe aufsteigen.
Werde auf meiner nächsten Transreise auch eine Clubstufe aufsteigen.
Ich war drauf und dran...
Blau warst Du doch schon auf der ersten Reise
Und blau, bin ich noch immer - [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_saufen.gif]
Habe ein gelb-weißes Aidahandtuch vor 2 Jahren von meinem Reisebüro zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Wenn es ähnlich ist, wäre es eine super Qualität und die Größe wäre eine normale Handtuchgröße. Obwohl es sehr flauschig ist, braucht es nicht viel Platz. Würde also auch gut noch in den Koffer passen. Ich würde mich über so ein Handtuch freuen.