Andreas1964:
Herzlich willkommen an Bord
Auch wir hoffen auf viele und nette Mitfahrer.
Denke bei Deinem Alias, dass wir in ähnlichem Alter sind.
Gruss
02.05. - 17.05.14
-
Jack - y -
17. November 2013 um 10:31
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Mitfahrer,
die letzten beiden Male auf der Aida hat mein Mann fleissig im Forum geschrieben. Dieses Mal hat er leider keinen Urlaub bekommen, so dass ich zum ersten Mal in diesem Forum schreibe. Damit ich nicht alleine fahren muss habe ich meine Tochter mitgenommen (20 Jahre). Wäre schön wenn Sie ein paar nette Leute in ihrem Alter finden würde. Ich habe gelesen, dass Franky55555 im November 2012 die Suezkanalpassage auf der Mar gemacht hat. Die habe ich auch zusammen mit meinem Mann gemacht, war echt klasse.
Ich habe auch separat die Flüge bei Air Berlin gebucht. Wir fliegen um 11:05 Uhr ab Dortmund und sind um 13:20 Uhr in Palma. Von dort werden wir dann wohl auch ein Taxi zum Hafen nehmen. War auf jeden Fall günstiger den Flug separat zu buchen, außerdem war Dortmund bei Aida auch gar nicht angeboten, sondern nur die Alternative Düsseldorf.Gruß
-
uaweischis
Dann verpassen wir uns nur kurz am Airport – wir landen um 13:50 Uhr.
Sehr viel billiger war die Buchung bei Air Berlin nicht – 160 EUR p/P. bei Aida inkl. Transfer, 130 EUR p/P. bei Air Berlin inkl. Kreditkartengebühr. Kommt noch das Taxi für ca. 25-30 EUR dazu – aber ein paar Getränke an Bord sind für die Differenz drin.
Gruss -
Hallöchen,
wir drei sind auch dabei (Familie mit Kind)
Die Reiseroute ist so toll, dass meine Mutter (Anfang 60) gerne mitfahren würde. Sie ist super nett, gesellig und unkompliziert.
Kennt Ihr eine alleinstehende Frau (50+), die auch Interesse an dieser Reise hätte und sich eine Kabine mit ihr teilen würde. Der Preis für eine Einzelbelegung ist nämlich echt unverschämt. Also nur Mut und meldet Euch. Flughafen Düsseldorf oder Münster wäre möglich.
LG Naida
-
NAIDA:
Hallo,
ich würde Deine Suche unbedingt im Thread "Kabinenboerse" einstellen. Du hast einfach bessere Chancen.
Gruss -
Hallo,
wir fahren auch mit. Entlich wieder aufs Schiff.
LG
Blu06 -
Hallo,
vielleicht sind wir bei dieser Reise auch dabei, wäre unser Favorit zur zeit.
Muss aber noch meinen Urlaub im Büro einreichen.lg Gina
-
So...die Flüge sind auch gebucht...
-
So...die Flüge sind auch gebucht...
Hallo rinna,
fliegt Ihr von TXL oder SXF ?Hallo restliche Mitreisende !
Habt Ihr schon Pläne für Ausflüge in Tanger ? Die Aida Touren sprechen uns nicht wirklich an und wir überlegen einen privaten Guide vor Ort zu buchen. Hier im Forum werden einige empfohlen. Vielleicht kann man sich zu einer kleinen Gruppe zusammen finden ? Bei Interesse kurze PN an uns.
Gruss -
Hallo rinna,
fliegt Ihr von TXL oder SXF ?Hallo restliche Mitreisende !
Habt Ihr schon Pläne für Ausflüge in Tanger ? Die Aida Touren sprechen uns nicht wirklich an und wir überlegen einen privaten Guide vor Ort zu buchen. Hier im Forum werden einige empfohlen. Vielleicht kann man sich zu einer kleinen Gruppe zusammen finden ? Bei Interesse kurze PN an uns.
GrussHallo..wir fliegen mit Air Berlin von Tegel...Grüßchen
-
Hallo..wir fliegen mit Air Berlin von Tegel...Grüßchen
… etwa auch um 11:10 AB 7762 ??? Dann müssen wir ein Erkennungszeichen ausmachen
LG -
Hallo restliche Mitreisende !
GrussHallo
Ich habe auch schon im Forum gestöbert. Hätte auch Interesse einen privaten Guide vor Ort zu buchen. Im Forum ist die Rede von Herrn Med Alami und Herrn Farid Allach. Laut den dortigen Aussagen kann man Herrn Alami per Internet buchen und die Bezahlung erfolgt wohl erst vor Ort. Das hört sich ja eigentlich gut an.
LG
-
Haha...ja...AB 7762 ist auch unser Flieger...
… etwa auch um 11:10 AB 7762 ??? Dann müssen wir ein Erkennungszeichen ausmachen
LG… etwa auch um 11:10 AB 7762 ??? Dann müssen wir ein Erkennungszeichen ausmachen
LG -
rinna: Rote Rosen als Erkennungszeichen scheiden aus, zu anfällig
uaweischis: habe Dir eine PN geschickt
-
Nur noch 107 Tage
11:15 von Münster -
... auch dabei.
Habe heute gebucht
Wir fliegen ab Frankfurt um kurz nach 5 Uhr.
Ich freu mich schon.
-
Hallo Leute, wir sind auch am Start, haben heute gebucht
Fliegen werden wir ab Hahn mit Ryanair am 1.5. und dann noch nen schönen Abend in Palma verbringen, bevors auf die MAR geht. Über AIDA war Frankfurt heute gar nicht mehr buchbar und auf Stuttgart hatte ich keine Lust. Hahn gefällt mir eigentlich ganz gut, alles kurze Wege und keine ewig langen Gänge etc Wobei mit Gepäck, Sitzplatzreservierung XL, Transfer etc. haben wir immer noch 120 € gespart. Die gehen dann fürs Hotel in Palma drauf und dann hat sich das ganze gelohnt.
Nach 2 mal BELLA und einmal DIVA wird das unsere 4. AIDA Tour - sind schon ganz auf die MAR gespannt. Brauhaus, Kinowand etc. sind alles Neuland für uns
Die Route gefällt mir wirklich sehr gut, von allem etwas Denke auch, dass das mit dem Wetter schon hinhauen wird, es ist ja dann Mitte Mai, da wird das schon passenFreuen uns auch auf nette neue Bekanntschaften. Wir hatten bei unserer Transkaribik Tour vorab viele User im Forum kennen gelernt und das war dann an Board echt geil - ab dem 1. Tag gleich eine Riesen Gemeinschaft, wird bestimmt hier auch wieder sowas kommen
Viele Grüße an alle, noch 105 Tage ,
Nina (23) und Christian (25) -
Hallo Leute, wir sind auch am Start, haben heute gebucht
Fliegen werden wir ab Hahn mit Ryanair am 1.5. und dann noch nen schönen Abend in Palma verbringen, bevors auf die MAR geht. Über AIDA war Frankfurt heute gar nicht mehr buchbar und auf Stuttgart hatte ich keine Lust. Hahn gefällt mir eigentlich ganz gut, alles kurze Wege und keine ewig langen Gänge etc Wobei mit Gepäck, Sitzplatzreservierung XL, Transfer etc. haben wir immer noch 120 € gespart. Die gehen dann fürs Hotel in Palma drauf und dann hat sich das ganze gelohnt.
Nach 2 mal BELLA und einmal DIVA wird das unsere 4. AIDA Tour - sind schon ganz auf die MAR gespannt. Brauhaus, Kinowand etc. sind alles Neuland für uns
Die Route gefällt mir wirklich sehr gut, von allem etwas Denke auch, dass das mit dem Wetter schon hinhauen wird, es ist ja dann Mitte Mai, da wird das schon passenFreuen uns auch auf nette neue Bekanntschaften. Wir hatten bei unserer Transkaribik Tour vorab viele User im Forum kennen gelernt und das war dann an Board echt geil - ab dem 1. Tag gleich eine Riesen Gemeinschaft, wird bestimmt hier auch wieder sowas kommen
Viele Grüße an alle, noch 105 Tage ,
Nina (23) und Christian (25)Hallo und willkommen,
wir waren letztes Jahr auf der Stella und uns hat das Brauhaus sehr gut gefallen
Wird ein toller Urlaub.
Schöne Grüße aus Hamm -
Hallo und willkommen,
wir waren letztes Jahr auf der Stella und uns hat das Brauhaus sehr gut gefallen
Wird ein toller Urlaub.
Schöne Grüße aus HammHallo,
uns gefällt das Brauhaus auch immer sehr gut. Wenn uns die Restaurants zu voll waren oder so, dann sind wir ins Brauhaus essen gegangen. Da bekommt man eigentlich immer Platz und das 'Zwickel (Bier) schmeckt sehr gut
lg aus der Pfalz
-
So wir sind auch dabei, heute gebucht. Freuen uns riesig. Wir wollten zuerst an die Nordsee, dann nach Mallorca und sind schlußendlich wieder bei AIDA gelandet
-