@all
Wir sind zwar schon zigmal mit Aida gefahren, aber wir können uns partout nicht daran erinnern, wann die Welcome Poolparty startet
Bitte um Gedächtnisauffrischung
LG
02.05. - 17.05.14
-
Jack - y -
17. November 2013 um 10:31
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na, dann outen wir uns auch mal, wir sind auch dabei.
Haben auch heute unsere Kabine bekommen IB 61xx, könnte schlimmer sein.Forentreffen nach dem Ablegen??
Ungut da ist Poolparty, es sei denn man legt das dorthin
was aber dann von der Lautstärke kaum Gespräche ermöglicht -
@all
Wir sind zwar schon zigmal mit Aida gefahren, aber wir können uns partout nicht daran erinnern, wann die Welcome Poolparty startet
Bitte um Gedächtnisauffrischung
LG
Welcome-Pool Party am Pool ist immer am 1.Abend nach dem Ablegen.....die wollen bestimmt viele mit machen, besonders die die zum 1.mal AIDA fahren -
Welcome-Pool Party am Pool ist immer am 1.Abend nach dem Ablegen.....die wollen bestimmt viele mit machen, besonders die die zum 1.mal AIDA fahren
Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt - UHRZEIT
LG -
Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt - UHRZEIT
LGwürde sagen so 22:30 / 23:00 Uhr - quasi Volllaufen nach dem Auslaufen
-
Hallo!
wir freuen uns über eine BA Kabine auf Deck 7! Wir reisen ja einen Tag früher an, sind also auch früh am Schiff. Bislang sieht es ja so aus, dass alle früh anreisen, dann könnten wir uns ja auch schon am ersten Abend treffen.
Wir haben die Küchenführung gebucht, die war bei den letzten Fahrten wohl am ersten Seetag vormittags. Wäre Schade, wenn wir dann das Treffen verpassen.
LGja, wir reisen auch einen Tag eher an. Bin mal gespannt, wann wir denn aufs Schiff dürfen. Bei unserer letzten Reise ab NYC war das 14 Uhr. Kann mir gut vorstellen, dass die Frühflieger doch deutlich vor uns aufs Schiff dürfen. Ich habe gelesen, dass das in Palma meistens ab 11 Uhr ist
tuvoc - wir sind auch auf Deck 61 - also quasi fast Nachbarn
-
Hallo Nachbarn
Wir sind auch in der Gegend 61... gelandet.
Bei einem Forumstreffen wäre ich sicherlich auch dabei.... als AIDA Ersttäterin
Freu mich schon auf -
ja, wir reisen auch einen Tag eher an. Bin mal gespannt, wann wir denn aufs Schiff dürfen. Bei unserer letzten Reise ab NYC war das 14 Uhr. Kann mir gut vorstellen, dass die Frühflieger doch deutlich vor uns aufs Schiff dürfen. Ich habe gelesen, dass das in Palma meistens ab 11 Uhr ist
Hallo chrisma,
vor 2 Jahren waren wir auch einige Tage vor der Kreuzfahrt auf Mallorca. Wir haben ohne Probleme gegen 12 Uhr eingecheckt - die Kabinen waren aber erst gegen 15 Uhr bezugsfertig.
Gruss -
Guten Morgen,
waren über Sylvester auf Mallorca und sind am 4. Januar auf die AIDAsol ( WMM-superschöne Tour ).
Sind mit dem Mietwagen um 9.30 zum Schiff. Wollten eigentlich nur das Gepäck abgeben und Bekannte
vom Schiff abholen. Fakt: Wir konnten auch direkt einchecken. Auf dem Schiff ist es dann aber wirklich
nicht gemütlich. Lieber direkt in die Stadt ( Shuttle oder Linienbus ) oder die nähere Umgebung mit dem
Mietwagen erkunden.- Schönes Wochenende !!!
-
Servus Jetzt hab ich endlich zwischendurch mal die Zeit gefunden, nachzuschauen ob unsere Kabine auch schon zugeteilt ist
Wir sind auch auf Deck 7, BA 726* ist relativ weit hinten, aber ganz nah am Lift
Abflug von München 5.50, Ankunft Mallorca 8.00 - super, da hat man den ganzen Tag noch!
Treffen am Abreisetag halte ich für etwas schwierig, Abendessen, Notfallübung, Ablegen, Party....
Am ersten Tag, später Vormittag wär doch auch ne Idee - fand das letztes Jahr ganz nett im Brauhaus oder abends nach der Show?
Jetzt sinds zwar nur noch 49 Tage, aber die sind bei uns so vollgefüllt, dass mir unsre Reise noch ewig weit weg vorkommt! -
Hallo,
ich persönlich bin für ein „inoffizielles Forentreffen“ also ohne EM, CD oder ähnliches. Allen kann man es natürlich nicht recht machen, daher habe ich mir folgende Möglichkeiten überlegt und stelle sie hier mal zur Diskussion ein:
a) Anreisetag gegen 18 Uhr, also vor Abendessen u. SNRÜ + Poolparty,
(ist nur geeignet, wenn alle frühzeitig an Bord sind)
b) Am 1.Seetag gegen 11:00 Uhr, nach Ausschlafen und Frühstück
(ev. haben einige Anwendungen im Spa oder Führungen am Vormittag gebucht ?)
c) Am 1.Seetag gegen 15:30 Uhr, nach Mittagsschläfchen
(Kuchen entweder vorher essen oder die Kalorien in Getränke umsetzen)
Orte: Ocean Bar im Bereich der Anytime Bar (wir könnten versuchen ein paar Stehtische zu ergattern), Brauhaus (kenne ich persönlich nicht, wurde hier aber schon vorgeschlagen) oder kleiner Bereich hinter der Poolbar.
LG -
ich bin auch für "unter uns" - auf den Sekt kann ich verzichten und dann is die Atmosphäre auch lockerer
Vorschlag b oder c find ich gut - c klingt für mich sogar am besten.
-
Wir wären auch für Vorschlag "C"
-
Hallo
Wir denken auch das c gut ist.
-
Wir sind auch für Variante C
Gruß
-
Ich finde Variante c auch gut. Wir sind auf jeden Fall dabei.
Bei der Kabineneinteilung sind wir auch zufrieden -Kabine 91XX ist schon ganz in Ordnung- -
Wir sind auch für C, B ginge auch noch
A wäre für uns schon schwierig da unser Flieger erst nachmittags nach Malle abhebt
und dann auch ohne CD & EM.chrisma
wir sind in Palma auch schon mehrmals morgens um 11 oder 12 aufs Schiff gekommen,
aber ich muss zustimmen, entspannt ist dann da nicht!! -
Da sind ja einige auf Deck 9 gelandet
Vorschlag C ist unser Favorit, aber nur weil der Mittagsschlaf dabei ist.
-
C finde ich auch gut
-
wir wären auch für Vorschlag C.....
-