Guten Morgen,
lt. Google map ca. 2,5 km. Die Schiffe liegen direkt hinter dem Bahnhof. Warnemünde ist toll, es wird Euch gefallen. Wir waren über Karneval in Kühlungsborn und haben von dort, wie immer, einen Abstecher nach Warnemünde gemacht. Vielleicht habt Ihr nach der Reise ja noch "Platz " für ein leckeres Fischbrötchen; die Auswahl in Warnemünde ist riesig.
- LG Conny
Zu Fuß 1,1 km.
02.05. - 17.05.14
-
Jack - y -
17. November 2013 um 10:31
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hmpf. Der Beitrag scheint im Nirvana verschollen zu sein. Egal.
Hab als Erkennungszeichen einen Schneemann dabei. -
Hallo,
wir sind Bianca+Michael.
Lg -
Hallo liebe Mitreisende,
wie schon vor Monden versprochen, habe ich heute einige Informationen über Ferrol hier:
Beitrag
eingestellt. Für mehr zu Galicien hatte ich noch keine Zeit, vielleicht schaffe ich es noch, aber Ihr wisst ja, nur noch 44 Tage.
Gruss -
Hallo liebe Mitreisende,
wie schon vor Monden versprochen, habe ich heute einige Informationen über Ferrol hier:
Beitrag
eingestellt. Für mehr zu Galicien hatte ich noch keine Zeit, vielleicht schaffe ich es noch, aber Ihr wisst ja, nur noch 44 Tage.
Gruss
Hi "Aber-Hallo"habe mir deinen "Beitrag" angeschaut. Sehr informativ. Können wir gut verwenden, da wir bestimmt in Ferrol zu Fuß unterwegs sein werden.
Vielen Dank
Napioma
-
Von mir auch ein grosses für die Mühe die du dir gemacht hast!
-
Forentreffen
brimich89 = Britta und Michael
LG
-
So - dann mal eine fette Zusammenfassung
Auf Vorschlag von Aber-Hallo der Forentreff am ersten Seetag gegen 15.30 an der Ocean Bar/ Bereich Anytime Bar
chrisma
Maratonne = Gaby u. Frank
Ojaa = Oliver u. Anja
brimich 89 = Britta u. Michael
uaweischis = Ulrike u. Anja
tuvoc
waldepeg
tanjad80 = Tanja + evtl. Eltern
Die Partyschweine = Claudia u. Andreas
Andreas 1964 = Marion u. Andreas
Patto = Conny u. Klaus Peter
Bibi S. = Bianca u. Michael
Tiny = Martina, Bärbel, Rainer u. ? Steffen
Aber-Hallo = Madeleine u. Olaf
Flowerhair = Brigitte u. Albert
Mögt ihr auch Eure Namen angeben (manche haben ja schon, is nur so umständlich, alles durchzuscrollen)
Wenn ich richtig gezählt hab, müssten wir schon so ca. 28 Personen sein
So, hab die Liste soweit ausgefüllt, fehlen nur noch ein paar...
-
Hallo in die Runde....
Haben gerade mal auf der Aida Seite aus spass nach geschaut wie so die Preis sind....
Und da ist uns doch als Neulinge der Atem ausgeblieben....es gibt nur noch BalkonKabinen für 2800Euro und sonst ist alles ausgebucht...
Na das wird dann ja eine Mega Aidatour.... -
Ebenfalls hallo in die Runde...
Auch ich habe gerade mal nachgeschaut.
Unsere Reise wird gar nicht mehr gelistet.
Dann sind vielleicht die 3 letzten Balkon-
kabinen auf Deck 5 und 8 auch noch weg-
gegangen...Nur die Westeuropa 3 und 4 am 20. bzw.
26. April sind noch zu relativ günstigen
VARIO-Preisen zu haben. -
Ebenfalls hallo in die Runde...
Auch ich habe gerade mal nachgeschaut.
Unsere Reise wird gar nicht mehr gelistet.
Dann sind vielleicht die 3 letzten Balkon-
kabinen auf Deck 5 und 8 auch noch weg-
gegangen....Dann wird es wirklich kuschlig auf dem Pool-Deck an den Seetagen
LG -
Es ist nur noch die IA 7332 buchbar (Premium)
-
und es sind nur noch 32 tage
-
-
Morgen nur noch 4 Wochen und das Wetter in Westeuropa scheint so langsam auch besser zu werden!!!!
-
...und die Reiseunterlagen dürften auch bald geschickt werden
Langsam wird es Wirklichkeit.
VG
-
Hallo zusammen,
wir planen die Tour im September wieder zurück von Warnemünde nach Mallorca.
Mich würde interessieren wie viele Monate ihr vorher gebucht habt und was damals für Vario Preise gab für Innen und Meerblick.
Danke für eure Information.
Wünsche euch allen eine wunderschöne Reise und tolles Wetter.
Gruß
Jens -
Mich würde interessieren wie viele Monate ihr vorher gebucht habt und was damals für Vario Preise gab für Innen und Meerblick.
Wünsche euch allen eine wunderschöne Reise und tolles Wetter.
Erst einmal Danke für die Wünsche
Wir haben Anfang Januar gebucht - der Preis wurde gerade um 100 EUR auf 1050 EUR für
Innenkabine gesenkt. War wohl eine gute Entscheidung, denn danach wurde es m.E. nur teurer.
Gruss -
Erst einmal Danke für die Wünsche
Wir haben Anfang Januar gebucht - der Preis wurde gerade um 100 EUR auf 1050 EUR für
Innenkabine gesenkt. War wohl eine gute Entscheidung, denn danach wurde es m.E. nur teurer.
GrussDanke für die schnelle Antwort.
Kam der Flug noch zusätzlich dazu?
Gruß
Jens -
Kam der Flug noch zusätzlich dazu?
Ja - über AC ca. 180 EUR (soweit ich mich erinnere) - haben aber separat gebucht, weil es keine Flüge mehr über Aida gab - zahlen nun 160 EUR + Taxi
Gruss -