coole Sache mit dem Birthday weiß jemand ob das von AIDA besonders gefeiert wird...?
LG Peter
coole Sache mit dem Birthday weiß jemand ob das von AIDA besonders gefeiert wird...?
LG Peter
Haben gerade mal im Netz nach geschaut,und was sahen wir da....Partyyy.....
Die Mar wird am 12.5 Zwei Jahre alt.....
Sorry kann nicht sein die mar ist am 12.5.13 in Papenburg vom Stapel gelaufen.....
wir waren ende März 13 in Papenburg....
Sorry kann nicht sein die mar ist am 12.5.13 in Papenburg vom Stapel gelaufen.....
... kommt auf den Standpunkt an - Taufe war auf jeden Fall am 12.05.2012 - aber egal Hauptsache Party
DiePartyschweine: woher habt Ihr Eure Information ?
Gruss
... kommt auf den Standpunkt an - Taufe war auf jeden Fall am 12.05.2012 - aber egal Hauptsache Party
DiePartyschweine: woher habt Ihr Eure Information ?
Gruss
hmmm wie kann das sein wenn im Dezember 13 Capt. Cramer sagt die mar ist noch nicht mal ein Jahr alt....
Komisch dat....
http://www.hamburg.de/kreuzfahrtschiffe/3148952/aidamar.html
hier mal ein Link mit den Info"s
Technische Daten der AIDAmar
Taufe: 12. Mai 2012
Bauwerft: MEYER Werft GmbH
Vermessung: 71.100 BRZ
Länge: 252 Meter
Breite: 32,2 Meter
Tiefgang: max. 7,2 Meter
Geschwindigkeit: 20 Knoten
Antrieb: Diesel elektronisch
Fahrmotor: 24.800 kW
Passagierkapazität: ca. 2.500
Anzahl der Kabinen: 1.097
Decks: 14
Besatzung: 611
Also
Alles anzeigenhttp://www.hamburg.de/kreuzfahrtschiffe/3148952/aidamar.html
hier mal ein Link mit den Info"s
Technische Daten der AIDAmar
Taufe: 12. Mai 2012
Bauwerft: MEYER Werft GmbH
Vermessung: 71.100 BRZ
Länge: 252 Meter
Breite: 32,2 Meter
Tiefgang: max. 7,2 Meter
Geschwindigkeit: 20 Knoten
Antrieb: Diesel elektronisch
Fahrmotor: 24.800 kW
Passagierkapazität: ca. 2.500
Anzahl der Kabinen: 1.097
Decks: 14
Besatzung: 611
Also
glaub ich ja....
dann hat aber im Dez. 13 Capt. Cramer was falsches erzählt...
Hallo zusammen,
die Mar wurde definitiv am 12.05.2012 getauft,
wir waren mit der Sol dabei !
Gruß Harald
hmmm wie kann das sein wenn im Dezember 13 Capt. Cramer sagt die mar ist noch nicht mal ein Jahr alt....
Komisch dat....
Nur gut, dass Cpt. Cramer nicht unser Kapitän ist, kennt sein eigenes Schiff nicht - nicht das er sich noch verfährt
Nur gut, dass Cpt. Cramer nicht unser Kapitän ist, kennt sein eigenes Schiff nicht - nicht das er sich noch verfährt
... na, na, na, wer wird denn gleich ...
Ahoi, bis zum 2.5.
Napioma
ich hoffe, unser Schiffchen gibt dann auch einen aus zum Geburtstag!
Oder zwei, weil es ja der zweite Geburtstag ist
Noch EINE Woche dann ist endlich...
Wir waren 2004 zum Geburtstag der Cara an Bord, da gab es ein großes Feuerwerk und jede Menge Extras.
Ob AIDA so ein Tamtam nach 2 Jahren veranstaltet
Egal, auf jeden Fall ein Grund zum Feiern.
Bis in 7 Tagen
Petra & Waldemar
das war sicherlich die Stella
Die Mar wird ganz sicher 2 Jahre im Mai, wir waren bei der Taufe selbst dabei
Hallo Leute, brauche bitte mal eure Hilfe:
Ich habe für Malag den Kajak-Ausflug über AIDA gebucht, bin jetzt am überlegen, diesen in den nach Gibraltar zu ändern.
Allerdings seh ich online nicht, ob für Gibraltar noch was frei ist, da wenn dem nicht so ist, beim Hinzufügen in den Warenkorb ein Fehler kommt, dass der Ausflug ausgebucht ist. Ich kann ihn aber nicht hinzufügen, da das System dann meckert, dass ich ja schon nen anderen Ausflug gebucht hat.
Könnte daher jemand von euch so nett sein, der noch keinen Ausflug in Malaga gebucht hat, einfach mal den Gibraltar MLG06 in den Warenkorb legen und mir sagen, ob das klappt oder ob da ein Fehler kommt? Natürlich könnt ihr den dann einfach wieder aus dem Warenkorb löschen.
Danke LG Christian
Hallo chrisma
wir haben leider schon einen Ausflug gebucht, aber sicherlich wäre der Ausflug, wenn er ausgebucht wäre, nicht mehr online verfügbar.
Gerade diese Art von Tour wird von sehr vielen Passagieren gebucht und ein Bus mehr oder weniger ist dem Veranstalter vermutlich egal.
Gruss
Hi, danke, aber das stimmt so nicht.
Die London Ausflüge sind z.B. alle drin, wenn ich sie in den Warenkorb packen will kommt aber der Fehler, dass keine Plätze mehr frei sind.
Ein Bus mehr oder weniger - da magst du recht haben - aber wegen 2 Leuten mehr bestellt der Veranstalter sicher keinen extra Bus
Ich weiß, dass ich auch noch an Bord buchen kann, aber würd wenn dann gern gleich umbuchen.
LG und danke trotzdem chrisma
Hallo Chrisma,
bei mir funktioniert es. Kann den Ausflug Gibraltar via Malaga buchen, man muss den Hinweis "Ausweis mitnehmen" bestätigen, dann konnte ich die Buchung ausführen.
lg
Bibi
So 3 Tage noch arbeiten, dann Koffer packen und dann gehts los...!!!!
Wollen wir hoffen das die Vorhersage für Mallorca mit 19 Grad und Regen am Freitag sich noch ändert...
So 3 Tage noch arbeiten, dann Koffer packen und dann gehts los...!!!!
Wollen wir hoffen das die Vorhersage für Mallorca mit 19 Grad und Regen am Freitag sich noch ändert...
da wird sich schon noch was ändern, ist ja auf Inseln teilweise innerhalb Stunden anders