02.05. - 17.05.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Nordparkborusse
    Gegenüber letztes Jahr mit 12 Grad und Regen :zorn: sind 19 Grad schon mal ´ne positive Steigerung :zwinker: .

    AIDAaura Jan 12 Karibik, AIDAdiva Nov 12 Transasien
    AIDAmar April 13 Westeuropa, AIDAmar Mai 13 Nordeuropa, AIDAvita Nov 13 Kanaren und Kapverden
    AIDAmar Mai 14 Westeuropa, AIDAluna Aug 14 Transamerika
    AIDAmar Jan15 Mittelmeer, AIDAsol März 15 Transasien

  • So 3 Tage noch arbeiten, dann Koffer packen und dann gehts los...!!!!
    Wollen wir hoffen das die Vorhersage für Mallorca mit 19 Grad und Regen am Freitag sich noch ändert...

    das MUSS sich noch etwas ändern! Habe für Sommer gepackt. Nicht nur, aber hauptsächlich. Aber den Regenschirm hab ich auch eingepackt.....ich hoffe einfach, dass ich für alles gerüstet bin und freu mich einfach auf die :abfahrt:

    :papierschiff: 05/11 Norwegian Epic - westliches Mittelmeer
    :papierschiff: 03/13 Norwegian Spirit - Kanarische Inseln
    :papierschiff: 05/14 AIDAmar - Rund um Westeuropa
    :papierschiff: 03/15 Color Magic - Kiel - Oslo, ein Konzert und zurück :gitarre:
    :papierschiff: 05/15 Norwegian Getaway - östliche Karibik
    :papierschiff: 06/16 AIDAprima - Metropolenroute
    :papierschiff: 05/17 AIDAsol - Norwegische Fjorde
    :papierschiff: 03/18 AIDAperla - von Barcelona nach Hamburg

    :papierschiff:03/19 Color Fantasy - Kiel - Oslo

    :papierschiff:10/19 Mein Schiff 3 - Mittelmeer mit Barcelona...ähhh Ibiza statt Barcelona

    :papierschiff:01/20 Color Line - Kiel - Oslo

    :papierschiff:08/21 AIDAbella - Skandinavische Städte - wohl eher nicht.

  • Hallo


    wen interessiert Mallorca?? Schaut mal Malaga und Tanger an. Alles bestens. 23-25 Grad. Ist doch super!! Mallorca ist doch nur zum einsteigen und dann ab zum schönen Wetter. :abfahrt: :abfahrt:

  • Das Wetter wird schon besser.....
    Aber so langsam müßten wir jetzt mal einen Treffpunkt für"s erste Forumtreffen machen bisher waren es ja nur vorschläge... :meinung: :meinung:

    Wenn wir das richtig verstanden haben war der Treff
    am ersten Seetag gegen 15:30 an der Ocean Bar / Bereich Anytime Bar vereinbart.


    LG Petra & Waldemar

    :Boot1: 1x Cara,1x alte Blu,1x Vita, 2x AIDAbella, 3x AIDAblu, 1x AIDAsol, 2xAidamar :Boot1:

  • Hallo,
    das Wetter in den ersten Tagen bis Lissabon macht mir keine Sorgen, aber danach. z.B. Ferrol z.Zt. Regen und nur 12 C brrrrr :zorn: . Dicke Jacke ist schon im Koffer.
    Ja, das Treffen findet am 1.Seetag 15:30 Uhr (nach dem Schläfchen :blumen: ) im Bereich Anytime/Oceanbar statt. Als Erkennungszeichen wurden folgende Vorschläge gemacht: Blumenkette, Stofftiere und Flyer vom Forum. Irgendetwas davon sollte dabei sein. Ansonsten auf die dumm in der Gegend rumstehenden Personen achten. :zwinker:
    Gruss

  • Hallo alle,
    bis jetzt haben wir noch nie ein Erkennungszeichen gebraucht.
    Auf die dumm in der Gegend rumstehenden achten stimmt schon irgendwie :lachroll:


    Ich hab mal nach den zu erwartenden Schiffsbegegnungen geschaut. Sieht leider etwas mau aus. (Je nachdem wie man das sieht)


    Palma - COSTA Luminosa, welche aber früh ausläuft.
    Lissabon - MS Astor
    Göteborg - MSC Orchestra und AIDACARA :wiegeil: welche mit uns zur gleichen Zeit ein und ausläuft,
    da ist dann wohl frühes aufstehen angesagt

    2xAura * 1xalte Blu * 1xCara * 1xneue Blu * 2xDiva * 2xBella * 2xLuna * 1xRCI Mariner otS * 1xMS1 * gebucht 1xMar & 1xMS2

  • Hallo


    Ich oute mich mal, ich bin der der dumm in der Gegend rumsteht. :lol1:
    Bis Bald


    Oliver und Anja


    Vorschlag, der nicht ganz so "dumm" aussieht: den Aida Ausflugsplaner, der bei den Reiseunterlagen dabei ist, einfach locker in der Hand pendeln lassen. Sieht lässig und ungeplant aus. Wir werden es so machen.
    LG

  • also einfach auf diejenigen achten, die dumm in der Gegend rumstehen (kann ich gut) und irgendwas in der Hand halten....das klappt! ^^

    :papierschiff: 05/11 Norwegian Epic - westliches Mittelmeer
    :papierschiff: 03/13 Norwegian Spirit - Kanarische Inseln
    :papierschiff: 05/14 AIDAmar - Rund um Westeuropa
    :papierschiff: 03/15 Color Magic - Kiel - Oslo, ein Konzert und zurück :gitarre:
    :papierschiff: 05/15 Norwegian Getaway - östliche Karibik
    :papierschiff: 06/16 AIDAprima - Metropolenroute
    :papierschiff: 05/17 AIDAsol - Norwegische Fjorde
    :papierschiff: 03/18 AIDAperla - von Barcelona nach Hamburg

    :papierschiff:03/19 Color Fantasy - Kiel - Oslo

    :papierschiff:10/19 Mein Schiff 3 - Mittelmeer mit Barcelona...ähhh Ibiza statt Barcelona

    :papierschiff:01/20 Color Line - Kiel - Oslo

    :papierschiff:08/21 AIDAbella - Skandinavische Städte - wohl eher nicht.

  • Mit der Cara ein- und auslaufen ist ja Klasse. Letztes Jahr sind wir auf Mallorca mit der Vita zusammen ausgelaufen, war ein schönes Blitzlichtgewitter... :foto:

    07-2007 – AIDAdiva – 7 Tage WMM
    07-2008 – AIDAvita – 7 Tage ÖMM
    07-2010 – AIDAdiva – 7 Tage ÖMM
    04-2013 – AIDAmar – 10 Tage Westeuropa
    05-2014 – AIDAmar – 15 Tage Westeuropa
    02-2015 – AIDAblu – 7 Tage Kanaren :abfahrt:

  • Mich gibts auch noch :bayern: Na die Wetteraussichten sind ja zumindest so, dass man die ganz "leichten" Sachen gar nicht mitnehmen braucht :schaem:
    Wir haben zum Treff blaue Blumenketten :P aber ich glaub, ich muss mir noch die Namensliste ausdrucken, jetzt wo ich "erwachsen" werde (O-Ton mein Fr.Arzt :lachroll: ) werd ich ganz schön vergesslich und mit Namen merken is eh schwer :lol1:
    Hoffe mal, dass sich die Wetteraussichten noch zum Positiven ändern und freu mich auf alle hier :lachzwink:
    Bald is :abfahrt: :tanzgott:

    :bayern: 2011 (August/September) Westliches Mittelmeer mit AIDAbella
    2013 (September) Kanaren mit Madeira mit AIDAstella
    2014 (Mai) Transreise Spanien/Frankreich/England/Schweden? mit AIDAmar
    2015 (Januar) Kanaren mit Madeira mit AIDAstella
    2016 (November) Kanaren mit AIDAblu?
    2019 (Februar) Asien mit AIDAbella

  • Mich gibts auch noch :bayern: Na die Wetteraussichten sind ja zumindest so, dass man die ganz "leichten" Sachen gar nicht mitnehmen braucht :schaem:
    Wir haben zum Treff blaue Blumenketten :P aber ich glaub, ich muss mir noch die Namensliste ausdrucken, jetzt wo ich "erwachsen" werde (O-Ton mein Fr.Arzt :lachroll: ) werd ich ganz schön vergesslich und mit Namen merken is eh schwer :lol1:
    Hoffe mal, dass sich die Wetteraussichten noch zum Positiven ändern und freu mich auf alle hier :lachzwink:
    Bald is :abfahrt: :tanzgott:


    bzgl. Wetter ist aktuell Mallorca mies.....aber halt nur am Freitag ^^

    cara 2

    vita 4

    aura 2

    diva 3

    bella 5

    luna 1

    blu 2

    sol 2

    mar 3
    stella 3

    prima 2


    MS1 1

    454c085fd119485761413ff8d6b06eb964891be0

  • Guten Morgen !
    Was macht Ihr alle so in Malaga. Wir haben einen Biking-Ausflug über Aida gebucht, jedoch hatte ich gestern schon wieder eine Zahn-OP und soll mich eine Woche schonen. Wir sind nun am überlegen, die Biking Tour zu canceln und einen anderen Ausflug zu buchen – nur welchen ? Auf lange Busfahrten haben wir keine Lust und uns die Schönen und Reichen anzusehen, auch nicht. Malaga soll wohl auch so ganz nett sein und verfügt über HoHo Busse. Mich interessiert daher, was Ihr so vorhabt.
    Gruss

  • Andreas: Wo hast du die Vorhersage denn gesehen? Wobei es schön wäre wenn es so kommt, aber bei Wetter.de sieht es z.B. anders aus, da stehen für Freitag 19 Grad und 54% Regen! :(

    07-2007 – AIDAdiva – 7 Tage WMM
    07-2008 – AIDAvita – 7 Tage ÖMM
    07-2010 – AIDAdiva – 7 Tage ÖMM
    04-2013 – AIDAmar – 10 Tage Westeuropa
    05-2014 – AIDAmar – 15 Tage Westeuropa
    02-2015 – AIDAblu – 7 Tage Kanaren :abfahrt: