02.05. - 17.05.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Aber-Hallo sind alleine unterwegs. Hatten einen schönen Bericht gelesen und ausgedruckt. Ca. 5 Std. Bisschen Bus fahren und spazieren gehen. Mal sehen wie es wird.


    :P


    ojaa


    War der Bericht hier aus dem Forum ? oder habt Ihr ihn anderweitig erhalten? Link würde mich interessieren bzw. Du hast ja meine Mail Adresse, lass mir den Bericht doch bitte zukommen.
    Danke

  • Wir werden wohl auch alleine losziehen.
    Bei unserem letzten Mal in Malaga haben wir einen HoHo Bus genommen und sind den Berg
    hoch, haben uns die Alcazaba angeschaut. Malaga ist eine schöne Stadt und es gibt viel zu sehen, da ist schnell der Tag ausgefüllt.


    Wir hoffen Du kommst ohne Zahnschmerzen an Bord, gute Besserung!!


    LG Petra & Waldemar

    :Boot1: 1x Cara,1x alte Blu,1x Vita, 2x AIDAbella, 3x AIDAblu, 1x AIDAsol, 2xAidamar :Boot1:

  • War der Bericht hier aus dem Forum ? oder habt Ihr ihn anderweitig erhalten? Link würde mich interessieren bzw. Du hast ja meine Mail Adresse, lass mir den Bericht doch bitte zukommen.
    Danke


    Schaut mal unter Ausflugtipps Ost West Malaga Seite 7 von PS. Das wollen wir mal versuchen. Also mit öffentlichen Verkehsmittel.


    Ziel ist auf jedenfall Alcazaba .



    ojaa

  • Wir wollen in Malaga dieses Mal auch alleine losziehen. Letztes Jahr waren wir von dort aus mit dem NCL Ausflug in Granada und der Alhambra. Das war echt toll und super interessant. Die Busfahrt dorthin war nicht zu lang und hat sich echt rentiert. Vor allem war es auch eigentlich nur der Transfer und der Rest dann zu Fuss. Ich glaube, so einen Ausflug gibt es über Aida auch.

    :papierschiff: 05/11 Norwegian Epic - westliches Mittelmeer
    :papierschiff: 03/13 Norwegian Spirit - Kanarische Inseln
    :papierschiff: 05/14 AIDAmar - Rund um Westeuropa
    :papierschiff: 03/15 Color Magic - Kiel - Oslo, ein Konzert und zurück :gitarre:
    :papierschiff: 05/15 Norwegian Getaway - östliche Karibik
    :papierschiff: 06/16 AIDAprima - Metropolenroute
    :papierschiff: 05/17 AIDAsol - Norwegische Fjorde
    :papierschiff: 03/18 AIDAperla - von Barcelona nach Hamburg

    :papierschiff:03/19 Color Fantasy - Kiel - Oslo

    :papierschiff:10/19 Mein Schiff 3 - Mittelmeer mit Barcelona...ähhh Ibiza statt Barcelona

    :papierschiff:01/20 Color Line - Kiel - Oslo

    :papierschiff:08/21 AIDAbella - Skandinavische Städte - wohl eher nicht.

  • Jetzt können wir schon die Stunden zählen… :wiegeil: Also ran an die Koffer und dann ist bald schon :abfahrt: :bye1:

    07-2007 – AIDAdiva – 7 Tage WMM
    07-2008 – AIDAvita – 7 Tage ÖMM
    07-2010 – AIDAdiva – 7 Tage ÖMM
    04-2013 – AIDAmar – 10 Tage Westeuropa
    05-2014 – AIDAmar – 15 Tage Westeuropa
    02-2015 – AIDAblu – 7 Tage Kanaren :abfahrt:

  • Hallo,


    Koffer stehen bereit. Der Inhalt ist noch verteilt; die Entscheidung ist mal wieder schwierig

    Wir fahren morgen schon nach Düsseldorf und übernachten dort. Da unser Flug ( hoffentlich )
    bereits um 6.15 h abhebt, haben wir dadurch etwas weniger Streß. Hatten uns für Mallorca zwar
    schöneres Wetter gewünscht, aber ..... in Palma schien oft die Sonne, während andere Orte auf
    der Insel Regen hatten. Vielleicht haben wir ja Glück.
    Freuen uns auf das Treffen, werden euch schon finden. :stossen:


    Conny und Klaus Peter

  • Die letzte Wäsche ist gewaschen und gebügelt, die Koffer stehen bereit, die Blumenbeauftragte wurde eingewiesen
    Freitag um 9 Uhr geht es zum Flughafen


    Wir wünschen allen Mitreisenden eine angenehme Anreise - wir sehen uns am 1. Seetag :daumen:


    Vielen Dank an Oliver und Bianca für die Malaga Infos :sdanke:


    Wir freuen uns auf Euch alle :jump:

  • Wir wünschen auch allen eine gute Anreise!


    unsere Koffer sind fast fertig, gleich muss noch gewogen werden :verzweifelt:
    Die Taxe ist bestellt, morgen früh geht der Flieger schon um 6.00 Uhr los. Dann erkunden wir schon ein bisschen Palma. :foto:


    Bis Freitag bzw. spätestens Samstag, wir freuen uns schon sehr!


    lg.
    bianca

  • sooooooo.....die Koffer stehen fertig gepackt bereit, das Handgepäck ist auch fertig.....morgen vormittag gehts los zum Flughafen, damit wir unseren Flieger dann kriegen ab München zu nachtschlafender Zeit. :bye1: aber es ist ja Urlaub!!!


    Freue mich auch schon riesig aufs Schiff und alles drum herum und wünsche euch allen eine supergute Anreise, ohne Hindernisse oder Verspätungen.


    Wir sehen uns bestimmt an Bord :papierschiff: oder schon früher!


    :abfahrt::sport1:

    :papierschiff: 05/11 Norwegian Epic - westliches Mittelmeer
    :papierschiff: 03/13 Norwegian Spirit - Kanarische Inseln
    :papierschiff: 05/14 AIDAmar - Rund um Westeuropa
    :papierschiff: 03/15 Color Magic - Kiel - Oslo, ein Konzert und zurück :gitarre:
    :papierschiff: 05/15 Norwegian Getaway - östliche Karibik
    :papierschiff: 06/16 AIDAprima - Metropolenroute
    :papierschiff: 05/17 AIDAsol - Norwegische Fjorde
    :papierschiff: 03/18 AIDAperla - von Barcelona nach Hamburg

    :papierschiff:03/19 Color Fantasy - Kiel - Oslo

    :papierschiff:10/19 Mein Schiff 3 - Mittelmeer mit Barcelona...ähhh Ibiza statt Barcelona

    :papierschiff:01/20 Color Line - Kiel - Oslo

    :papierschiff:08/21 AIDAbella - Skandinavische Städte - wohl eher nicht.

  • Guten morgen
    heute werden Koffer gepackt. Morgen gehts für uns auch los. Und dann ist Abfahrt. Allen die schon unterwegs sind eine gute Anreise. Alle die auch erst morgen fliegen natürlich auch einen guten Flug. Man sieht sich bestimmt schon vor dem Forumstreffen aber erkennt sich nicht. Sollte uns jemand sehen gern auf die Schulter klopfen, ich habe in der Regel eine Schirmmütze auf. Diesmal dürfen die Ottifanten mit.
    Also bis spätestens Samstag. :ciao:


    Oliver und Anja

  • Guten Morgen
    Unsere Koffer stehen noch so hier rum...die wissen noch nicht was ihnen gleich blüht.....lach....
    Wünschen euch auch allen eine gute Anreise....und wir freuen uns aufs Forumtreffen....und hoffen das wir die ein oder andere Parrrrrrtttttyyyyy
    machen werden.....bis dahin.....LG...Claudia&Andreas......Achja....uns erkennt man immer leicht....an den Roten Haaren..

    :tanzgott::abfahrt::tanzgott:

  • So.
    Koffer ging zu.
    Und bleibt unter 23 kg.
    Es kann also losgehen.


    In diesem Sinne allen,
    die wie wir morgen fliegen,
    eine gute Anreise.
    Und natürlich einen wundervollen Urlaub.

  • War der Bericht hier aus dem Forum ? oder habt Ihr ihn anderweitig erhalten? Link würde mich interessieren bzw. Du hast ja meine Mail Adresse, lass mir den Bericht doch bitte zukommen.
    Danke


    hallo Aber-Hallo,
    wie war eure Reise? Das Wetter? Die See?


    Gruß hexenmama

    Okt´11 westl.MM :Boot1:

    April´12 Trans.MM :Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1: Nov´12 Rotes Meer

    Aug13 Ostsee :Boot1: Nov´13 Kanaren

    Aug´14 östl.MM 15 :Boot1: aUG´14 öMM 17

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1: Sept´15 Metropolen

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 öMM :Boot1: Okt´23 wMM

    Feb´24 Kanaren :Boot1: Aug.´24 Norw. Fjorde :Boot1: Dez´24 Kanaren



    999d4a99e8c08d5c4b5522930ad2e5c885b38739


    4a297cc1a202011bd3fece4b0962686abd7906a7





  • hallo Aber-Hallo,
    wie war eure Reise? Das Wetter? Die See?


    Gruß hexenmama


    Wir habem die Sonne vom Mallorca bis Warnemünde mitgenommen :P
    Die See war ruhig max. 4,5 mtr.

    cara 2

    vita 4

    aura 2

    diva 3

    bella 5

    luna 1

    blu 2

    sol 2

    mar 3
    stella 3

    prima 2


    MS1 1

    454c085fd119485761413ff8d6b06eb964891be0