Steht im Newsletter der Aida.
Hat jemand mehr Infos, welche Termine und Routen?
Neue Runde Justa Aida First Minute ab 20.11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Steht im Newsletter der Aida.
Hat jemand mehr Infos, welche Termine und Routen?Hat schon jemand Informationen über die Ziele der neuen Runde JFM? Für eine Information Danke im Voraus
-
Bei den Clubschiffprofis sind die Angebote schon zu sehen:
-
Also bei mir steht beim clubschiff profi z.B.
JUST AIDA
First Minute
14.02.14
14.02.14
7 Tage
Mittelmeer 8 2013
AIDAmar
21.02.14
7 Tage
Mittelmeer 8 2013
AIDAmarDie Just Angebote auf der HP von AC sind im Moment nur diese:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…aida.19102.htmlIch überlege gerade w M zu buchen
-
-
das sind aber nicht die JMF ab 20.11 . 13 -- das sind die alten JUST Angebote
Also ich sehe unter meinem geposteten Link die neuen Angebote -
So hab mich gerade vormerken lassen
-
Orient wäre interessant.
Was meint ihr, sind die Preise ok?
-
Orient wäre interessant.
Ich denke das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Für mich sind die Preise voll ok -
Preis ja - Anreisepaket dazu meist NEIN
da nur bestimmte Flughäfen angeboten werden!lg Ela
Ob die jeweiligen Abflughäfen passen, oder wie man dorthin kommt, hängt ja von jedem selbst ab.
Wie Du ja selbst schreibst, bist Du mal 8h mit dem Bus nach Venedig gefahren, um auf die Aida zu kommen und fandest es super. Ist auch nicht jedermanns Sache.
-
..drum fällt für uns Just und Co raus...
Das mag für euch persönlich ja zutreffen, kann aber nicht die Antwort auf die allgemeine Frage von Ersttäter09 sein, ob die Preise OK sind. Wir wissen ja gar nicht, wie Ersttäter09 zu den dann verfügbaren Flughäfen kommt.
-
..er schreibt ja nichts von Flügen, sondern Preis!
Eben! Das Anreisepaket wurde von Dir als meist nicht OK bezeichnet. Daher mein Einwand.
-
Danke schon mal euch!
Ich weiß nicht mehr ob es 2012 oder 2011 war, wo Orient für 700€ inkl Flug bei jafm im Angebot war.
Deswegen wollte ich mal euer Feedback, ob dieser Preis ok ist (abgesehen von den Flughäfen)oder es sein kann das dieser noch drastisch fällt.Oder ist dies schon ein Schnäppchen?
Danke euch
-
Da das Rote Meer weggefallen ist, ist die Nachfrage nach Orient ziemlich stark. Deshalb gibts auch keine Einzelkabinen zu buchen und manche Touren auch nur mit Flug, also ich denke nicht, dass die Preise noch drastisch fallen werden, aber wissen kann man es nicht.
-
Danke schon mal euch!
Ich weiß nicht mehr ob es 2012 oder 2011 war, wo Orient für 700€ inkl Flug bei jafm im Angebot war.
Deswegen wollte ich mal euer Feedback, ob dieser Preis ok ist (abgesehen von den Flughäfen)oder es sein kann das dieser noch drastisch fällt.Oder ist dies schon ein Schnäppchen?
Danke euch
Orient für 700€ Just hab ich noch nie gesehen.
Wir waren 2012 auf der Orienttour und haben dafür einiges mehr bezahlt. Wenn die Zeit für uns gepasst hätte ,hätte ich es gebucht. -
doch, es gab mal ein just angebot für dezember vor weihnachten.
699 innen inkl. flug
ABER es gab zur Wahl Kanaren ODER Orient...
Welche Reise damals mehr vergeben wurde weiß ich nicht, aber ich glaube eher das die Kanaren weg musste und deshalbt in der Kombi Orient angeboten wurde -
Aber laaaaangweilige Angebote sind es
Die Mittelmeerroute 8 ist so richtig zum Billigbomber umfunktioniert worden.
Dann sind da noch die immer gleichen Kanarenangebote und ein bisschen Nordsee.Wenn die ganzen Just-Bucher sich gelangweilt ob der raren immer gleichen Angebote dann doch mal die immer attraktiver werdenden Angebote der Konkurrenz anfangen auszuprobieren... Dann fehlt aber bestimmt bald eine große Einnahmequelle bei AC.
Und mein Schiff & Co. freuen sich
-
Deswegen wollte ich mal euer Feedback, ob dieser Preis ok ist
Ich kann jetzt nur den Preis für die Balkonkabine nennen: wir haben Mitte September 2012 bei "Just" die Kombination 30.11. oder 07.12. Orient 1 gebucht. Zugeteilt wurde uns der Termin am 07.12. (Abflug am Vorabend mit Emirates ab München, Boeing 777-300, Rückflug im A 380!). Der Preis lag bei EUR 1.229,00 p.P. incl. An- und Abreisepaket. Ging nach unserer Buchung aber nochmal runter auf EUR 1.049,00. Aber "Pokern" fällt halt verdammt schwer, wenn man unbedingt eine Reise machen will - geht uns zumindest gerade bei der Transarabien-Tour so ...LG Soleluna
-
nt wäre interessant.
Bestpreise in Just für Januar und Anfang Februar am 25.09.13:Innen 1049
Balkon 1299Die Preise sind, zwischenzeitlich insbesondere für Balkon gestiegen. Die Route scheint durch den Ausfall der Rote Meer Route gut gebucht zu sein. Außerdem fährt Mein Schiff in diesem Jahr die Route nicht. Ich rechne für diese Saison nicht mehr mit signifikanten Preisabschlägen.
Justpreise Januar 2013 für diese Route zum Vergleich:
Innen 999 -1099
Balkon 1249 - 1349 -
-