Hallo,
Noch keiner dabei?
Freuen uns über jede nette Nachricht.
Sven und Antje
Hallo,
Noch keiner dabei?
Freuen uns über jede nette Nachricht.
Sven und Antje
Wir gehen davon aus, das meine Schwiegereltern mit euch an Bord gehen.
Die Zuteilung ist leider noch nicht erfolgt, aber vom Flughafen her, kann es nur diese Tour werden.
Schwiegermuttern bekommt die Reise zu Weihnachten zum 60. Geburtstag und ahnt noch nix.
Ich hoffe die Überraschung gelingt.
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Wir reisen aus Köln an und Ihr?
Marion und Jürgen
Hallo sind dabei fliegen von Frankfurt sind Neulinge freuen uns schon sehr!
Bärbel und Hansi aus Herford
Wir schicken unsere Neulinge (Schwiegereltern) dann auch mit euch auf die Reise.
Heute gab es endlich die Zuteilung: Innenkabine Deck7 - Flug ab Hannover.
so... nun ist es amtlich aus just wurde blu... nach vielen reisen nun das erste mal just gebucht ... estes mal
innenkabine... und es wurde eine tolle kabine auf deck 5, mittig,
ziemlich genau gegenüber der tür zum aussendeck.... das ist voll
ok... . ich dachte schon wir landen ganz unten, vorne oder hinten.. wir fliegen ab ffm....
danke Cheerin .. da hattest du recht
Hallo hat da einer Erfahrung mit Deck 4 Kabine 4464 ?
Wir sind auch dabei! Heute Zuteilung bekommen. Unsere erste Reise war auf der blu und wir freuen uns, dass wir nun nach längerer Zeit wieder auf der blu sein können Fliegen ab Hannover. Lg aus Osnabrück
Hallo,
hoffentlich bleibt das Schiff nicht leer .
Wir haben auf Lanzarote eine Tour mit Guido (Taxi-Lanzarote) geplant, suchen hierzu noch 2 -4 Mitfahrer. Die Inseltour soll ca. 7,5 Stunden dauern. Wenn jemand Interesse hat bitte eine PN an uns.
LG und bis Bald.
Marion und Jürgen
pm ist raus... lunapaul
Hallo,
ich wollte nur kurz mitteilen, dass wir für die Tour bereits komplett sind.
Wir können es kaum erwarten, dass es endlich auf die AIDA geht.
Marion
Hallöchen,
nach langem Warten haben auch wir endlich unsere Zuteilung bekommen und freuen uns jetzt, dass es in 20 Tagen nun endlich an Bord geht.
Wie ich so bissl gelesen hab, nehmen manche das Taxi auf Lanzarote.
Wir haben einen Mietwagen gebucht und wollen in die Feuerberge. Was habt ihr noch so geplant?
Grüße, Yvonne und Marc
Hallo Yve2808
Auf Lanzarote nehmen wir das Taxi. Auf Madeira fährt mein Mann entweder Rad oder wir wollen uns endlich mal die Markthalle anschauen.
Auf dem Monte waren wir schon. Man kann auch mit dem öffentlichen Bus fahren. Das ist schon alleine ein Abenteuer. Dort wo unsereins auf die Bremse treten würde, gibt der Busfahrer Gas um mit Schwung den nächsten Berg hochzukommen. Kann ich empfehlen.
In Gran Canaria werden wir den Mittag nutzen um in die Stadt und zur dortigen Strandpromenade zu gehen. Auf Teneriffa können wir den Loropark empfehlen. Für den Siam Wasserpark dürfte die Zeit etwas zu kurz sein. Er liegt ja auch im Süden. Ein Ausflug zum Teide ist ebenfalls sehenswert. Wie das zeitlich einzuordnen ist kann ich jedoch nicht sagen.
Ansonsten lassen wir es auf uns zu kommen. Evt. noch ne Radtour. Es soll ja Urlaub ohne Terminstress/Ausflugstress sein.
Bis Bald
Hallo Kionie,
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort
Loro parque hätten wir auch Interesse, aber wir wollen die Zeit auf
Teneriffa nutzen um was von der Insel zu sehen. Auf Fuerteventura war ich schon mal ne Woche,
mal sehen was wir da machen werde. Vielleicht sehen wir uns ja an Bord
Hallo Yve2808
da du ja schon mal auf Fuerteventura gewesen bist kannst du doch sicherlich etwas empfehlen. Da sind wir noch total unschlüssig.
Was sollte man auf jeden Fall machen.
Gruß Kionie
Hallo Kionie,
ich fand damals Carralejo recht schön, kann mich aber um ehrlich zu sein nicht mehr genau erinnern, was ich noch besonders toll fand.
Hatten damals noch ne Buggy-Tour gemacht, was viel Spass gemacht hat. Aber ist der Anbieter für diese Tour
in Costa calma und das ist ein ganzes Stück vom Hafen entfernt.
Morro Jable ist ne kleine schöne Stadt, früheres Fischerdorf.
Sonst kann ich nur noch die Strände auf Fuerte empfehlen. Allerdings weiß ich nicht, ob wir so tolles Strandwetter haben. Auf Fuerte ist der Strand an dem die Windsurfmeisterschaften ausgetragen werden. Weiß nur nicht mehr wie der heißt
Wir sind auch noch am Überlegen was wir da machen.
Grüße Marc und Yvonne
Moinsen,
und noch zwei dabei.
In Funchal möchten wir 1x HopOn-HopOff machen, dann mit der Seilbahn hoch und in den tropischen Garten (nicht Botanischen Garten, der soll aktuell nicht so spannend sein, Freunde waren grad da). Und die Markthalle klingt auch top. kionie: ist das die, die ganz zentral liegt? Habe nur kurz bei Guhgel Meps nachgeschaut.
Auf allen anderen Inseln schauen wir mal kurzfristig.
Wir sind ja nicht soviele. Aber wollen wir uns vielleicht trotzdem als Minifantreffen (ohne großes offizielles gedöns) an der Ocean Bar treffen? Erster Abend? Erster Seetag?
Freu mir!
LG
AW
Hallo ihr lieben. Eigentlich stehen wir nicht so auf solche Forum Treffen, aber da wir ja nun wirklich nicht viele Leutchen sind, kommen wir sehr gerne auf ein oder zwei Cocktails vorbei Wann ist uns egal, da richten wir uns nach der Mehrheit.
Zu den Ausflügen: wir werden wahrscheinlich die Buggy Tour machen auf Fuerte. Scheint sehr lustig zu sein (laut holidaycheck) und irgendwie wissen wir nicht so richtig was wir sonst machen sollen, außer vll nen Mietwagen leihen...
Freuen uns schon , bis bald lg Christoph & Carina
Hallöchen,
wir kommen auch gerne zum Treffen
carrykeek: Die Buggy-Tour hab ich vor 3 Jahren auch gemacht, hat sehr viel Spaß gemacht.
Wir nehmen uns auf Fuerte jetzt nen Mietwagen. Dann können wir machen was auch immer uns dann noch einfällt.
AidaWolf, ja genau die ist gemeint --