Auch dabei und Frischling pauschaler Frischling
28.03.14 bis 04.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn es dabei bleibt haben wir Captain Out
-
Ahoi!!
Wir sind zwar nicht viele, aber wie wäre es mit einem Forums-Treffen?
Wer hat Lust?? Zeit und Ort können wir ja noch festmachen.
Ich mache mal den Anfang- wer Lust hast...einfach kopieren und Namen ergänzen
Fantreffen Aida-Mar
Seepferd1201 ( Hans und Marion) Flug ab Köln
-
Hallo,
Fantreffen nicht schlecht, wir gesellen uns mal dazu
Fantreffen Aida-Mar
sybille62 (Sybille u. Peter) Flug ab Frankfurt -
Wenn es dabei bleibt haben wir Captain Out
Wenn er vorher nicht tot umfällt... deine Quelle ist sicher *g*
-
Hallo wir kommen auch dazu. Sind schon die Woche vorher auf der Aida, haben noch eine Woche dazugebucht. Machen also zweimal die Runde. Freuen uns riesig, denn bei uns geht es schon in 9 Tagen dann los.
Fantreffen Aida-Mar
sybille62 (Sybille u. Peter) Flug ab Frankfurt
moselaxel (Andrea und Axel) sind schon da!
Bis bald -
Da sind wir schon zu 6.
Fantreffen Aida-Mar
sybille62 (Sybille u. Peter) Flug ab Frankfurt
moselaxel (Andrea und Axel) sind schon da!moselaxel: Dann kannst Du uns ja schon Ausflugstipps geben.
Da moselaxel ja schon eine Woche vorher an Bord ist, sollten wir vielleicht schon einen Treffpunkt vereinbaren:
Wie wäre es am ersten Abend kurz vor 22 Uhr am Freisekt?? Erkennungszeichen: Wäscheklammer
-
Hallo,
Uhrzeit ist notiert wir sind um 22 Uhr dabei. Werden uns schon finden.
Wir erkennen Euch dann an den Wäscheklammern??????
Bis bald -
Hallo zusammen, Vorschlag ist super. Wir sind dabei um 22.00 Uhr beim Sekt mit Wäscheklammer. Werde die Wäscheklammern einpacken. Liebe Grüße.
Andrea und Axel -
Noch 2 x dann fliegen wir schon mal nach Palma
-
Die Koffer sind gepackt. Jetzt kann es morgen los gehen!
Wir wünschen allen eine schöne Anreise!
Bis dann auf der AIDAmar
Sausewinds -
Super Tour und viele nette Leute kennengelernt was will man mehr.
-
Da kann ich mich nur anschließen. Captain Out hat ja auch alles gegeben (incl. Aprilscherze) um die Stimmung weiter anzuheizen.
Nur das mit dem Regen in Barcelona hätte nicht sein müssen
Mich würde nur mal interessieren, ob die Nachfrage nach der DVD Unvergessliche Momente höher war als sonst, wo diesmal doch durch den Kapitän höchstselbst massiv Werbung dafür gemacht wurde und er auch recht oft darauf zu sehen/hören ist. Im Fotoshop konnte/wollte man mir die Frage am letzten Abend nicht so recht beantworten.
Viele Grüße
-
Ja Captain Out ist ein richtiges Verkaufstalent, wir haben die DVD noch NIE gekauft aber diesmal schon, vor allem wegen der Ansagen, Fragestunde und Aprilscherze!
-
Also diese Tour war unsere 31. Kreuzfahrt – und als Fazit können wir nur sagen, es war eine der absolut besten Reisen, die wir je gemacht haben
Gruß,
Dennis. -
Es war eine tolle Kreuzfahrt. Vorallem fanden wir das Unterhaltungsprogramm absolut spitze.
Das neue Konzept scheint zu passen. Kein Vergleich mit unseren letzten Fahrt auf der Bella. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -