Christian & Tajana: gute Anreise und entspannte Tage in Antalya! Wir sehen uns an Bord !
Tina
11.07.14 - 18.07.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitreisenden,
ich habe eine Frage an euch.......hat schon einmal jemand etwas von Hamburg Airways gehört?
Ursprünglich stand bei unserem Flug Tuifly, nun habe ich allerdings gerade gesehen, dass wir nun einen Flug mit Hamburg Airways haben.......da mir diese Fluggesellschaft unbekannt war, habe ich erstmal gegoogelt.....und von Billigflieger bis Katastrophenflug alles gefunden.......bin nun doch ein wenig beunruhigt..........Ich hoffe irgendwer kann mich wieder beruhigen
Liebe Grüße
-
hallo Kirsche
nein da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber mach dich nicht verrückt... es wird schon gut gehen.
Wir sind auch mal mit einer total unbekannten Airline geflogen und waren dann überrascht vom Service...
alles wird gut glaub mir und das erst recht auf der Aida
Bei uns ist der Flug so geblieben da hat sich bis jetzt nichts dran geändert..ich freu mich wie bolle morgen nur noch 4 Tagelg an alle
wir 2
-
Ja wir werden uns jetzt einfach überraschen lassen.......hauptsache wir kommen heile hin und zurück.....und pünktlich wäre auch gut
Ja bald gehts los....nur noch 2,5 Tage arbeiten hihihihi
Hab heute schonmal angefangen Koffer zu packen, der wird kurzfristig aber sicherlich eh nochmal umgekrempelt
Liebe Grüße und bis diesen Freitag dann, vielleicht sieht man sich ja schon während der Seenotrettungsübung
-
Ja wir werden uns jetzt einfach überraschen lassen.......hauptsache wir kommen heile hin und zurück.....und pünktlich wäre auch gut
Ja bald gehts los....nur noch 2,5 Tage arbeiten hihihihi
Hab heute schonmal angefangen Koffer zu packen, der wird kurzfristig aber sicherlich eh nochmal umgekrempelt
Liebe Grüße und bis diesen Freitag dann, vielleicht sieht man sich ja schon während der Seenotrettungsübung
Ja klar liebe Kirsche wenn du ne Kirsche um den Hals hast werde ich dich auch erkennen können
bis gaaaaaanz bald -
Guten morgen alle zusammen
Hier in belek ist es super warm, jetzt schon 28° und Sonne pur
Wünsche euch allen eine gute Anreise, wir sehen uns an Bord
-
Hallo SLSer
euch den voraidainurlaubfahrern wünschen wir schöne Tage vorab
genießt schon mal die Sonne hier im Pott scheint sie heute auch ganz ordentlich
bis bald auf der AIDA -
Schande über mein Haupt, ich wollte eigentlich schon seit Ewigkeiten ein Bild einstellen.... Wird nachgeholt
Ich habe leider keine Klamotten mit Kirschen drauf, aber vielleicht finde ich ja am Buffet welche
Übrigens ist mein richtiger Name MarenViel Spaß in belek, haltet die Sonne für uns fest
In Ostfriesland ist es zwar auch warm aber das kann ich zurzeit leider nur durchs Fenster beobachten
Viele grüße
-
hallöchen
das ist ein sehr schönes Foto dann hoffen wir mal das wir uns auch alle erkennen
spätestens an der Oceanbar am nächsten Tag haben wir unswünsche allen eine gute nacht und morgen dann einen Tag weniger auf dem Reisecountdown
-
Guten Abend
Nur noch 3 Tage
Ich würde mir da auch keine grossen Gedanken machen Maren
Das wird schon mit der Fluggesellschaft..
Bald ist Kofferpacken angesagt
viele Grüsse
desiree -
Dankeschön
Lieb von euch, ja mit der Airline lassen wir jetzt einfach auf uns zukommen.
Falls ich jemanden nicht erkenne, liegt es vermutlich an fehlender Brille bzw fehlenden Kontaktlinsen, bin leider quasi Maulwurf
Habe gerade gerade von den Unruhen in Israel gehört, schlimm sowas......
Ich hoffe mal, dass es in der Türkei ruhig bleibt, wir wollten eigentlich zum taksim Platz....Viele Grüße und schönen Abend
-
Guten Morgen
Da kann ich mich anschließen was das Maulwurf sein angeht
hab das auch mit Israel gerade gehört.... Ganz schlimm, ich möchte nämlich auch gerne zum Taksim Platz.
dann starten wir mal wieder einen Regentag hoffentlich der vorletzte
lg
-
Hallo
ne ne es soll erst Donnerstag nur bewölkt sein morgen auch noch gaaaanz viel Regen zumindest hier bei uns...
wird aber auch Zeit dass wir wegkommen die AIDA wartet ...heute ist Seetag für alle die schon auf
dem sind....
bin dabei Koffer zu packen ...zumindest schon mal alles zurecht zu legenTaksim Platz haben wir gekänzelt eben wegen der Unruhen...gibt ja noch sooo viel in Istanbul was sehenswert ist
liebe Grüße
-
Oh Oh da hat unsere Diva schon einiges erlebt auf der Fahrt nach Israel....
http://www.gmx.net/themen/nachric…-israels-kueste
bis bald
wir zwei
-
Ja das klingt alles total schlimm....ein Glück, dass niemandem etwas passiert ist.....ursprünglich waren wir am überlegen die Israel Tour zu buchen, da wir ja schon einmal in Istanbul & Co. waren, sind aber heilfroh, dass wir uns nun so entschieden haben
Seid ihr auch alle am Fußball schauen? Das wird ja ein Finale am Sonntag Clever wie wir sind, haben wir genau zu der Zeit nen Ausflug gebucht.......
Morgen noch einmal arbeiten und dann geht es auch schon fast los ......und wetter.com meldet SOMMER im östlichen Mittelmeer
-
Finale
was gibt es schöneres als ein Finale in sommerlicher Atmosphäre auf der Aida zu genießen
-
Ja das finden wir auch nur
haben schon im Koffer :
heute muß auch ich noch arbeiten und morgen dann endlich packen
bis bald dann und liebe Grüße
-
Endspurt noch 2 Tage dann geht's loooooosssssss
-
8 Uhr morgens die Diva liegt im Hafen von Kreta bei 30 Grad
-
UUUUUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WM-Finale auf der diva!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/WM-Smilies/ball_76.gif]
Kofferpacken
in zwei Tagen!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_192.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_338.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_014.gif] -