manoman ich freu mich
11.07.14 - 18.07.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir freuen uns auch...
Können es kaum erwarten...
Bald ist es soweit... -
Yeah......und das Endspiel schauen wir auf dem Schiff......hoffentlich spielt auch die richtige Manschaft mit
-
Wir werden sehen eine Großleinwand gibt es doch wohl
mir fiel grade ein..am 1. Tag wird auch gleich die Seenotrettungsübung sein.
Sollte die ausgerechnet zu der Zeit unseres Treffens sein, treffen wir uns sicher gleich danach oder ??boah ich hab nur noch AIDA im Kopf darf nicht schlimmer werden denn ich muß ja immerhin bis zum 10.7. noch arbeiten
mit frohen Grüßen
Gabi
-
Hallo Gabi,
die Seenotrettung ist noch am Ankunftstag. Da wir um 23.00 ablegen wird die wohl so gegen 21.30 sein.
Gruß
Sonneninsel -
Die Diva hat ja leider noch keine Leinwand an Deck aber die werden sich sicher was einfallen lassen
wir freuen uns auch schon riesig
da wir ja schon ab 06.07. in Belek sind, werden wir wohl schon morgens am Schiff sein und unseren Sohn erwarten, der fliegt ab FRA um 4:50 nach Antalya, und dann mit ihm einchecken......so gibts schon lecker Mittagessen an Bord
lg an alle aus Saarlouis
Christian
-
Seenotrettungsübung whhhooowwww was ihr alles schon wißt
das wäre ja klasse...und zum Mittagessen werden wir auch schon da sein kommen von Düsseldorf und landen ca 10.20 uhr
Gabi
-
-
Guten Abend!
Ich bin mit meiner Tochter auch dabei. Es wird unsere erste Aida Reise ....
Bin schon sehr gespannt und freue mich nette Leute kennen zu lernen. Wir werden auch ab Düsseldorf fliegen.
Schöne Grüsse
Desiree -
Guten Abend!
Ich bin mit meiner Tochter auch dabei. Es wird unsere erste Aida Reise ....
Bin schon sehr gespannt und freue mich nette Leute kennen zu lernen. Wir werden auch ab Düsseldorf fliegen.
Schöne Grüsse
DesireeHallo Desiree
fliegt ihr auch gleich morgens um 5.50 Uhr mit Air Berlin?
lieben Gruß Gabi -
Guten morgen Gabi,
Nein unser Flug geht um 6 Uhr, aber auch airberlin (Flugnummer 2354?).
LG Desiree -
Hallo Desiree
na dann verpassen wir uns knapp. Ne wir haben eine andere Flugnummer
na dann treffen wir sicher fast gemeinsam an der Aida ein. Wie alt ist deine Tochter ???
das ich am Flughafen mal Ausschau halte , wenn mein Mann die Koffer vom Band sucht
Mein Sohn bleibt zu Hause einer muß ja dort aufpassenfreu mich
-
Hallo Gabi,
Ja denke auch, dass wir fast gemeinsam eintreffen
Sie ist 12....
Vielleicht fahren wir ja mit demselben Bus zum Hafen.
Freu mich auch schon...aber da es das erste Mal auf einem Schiff sein wird, ist es eine andere Freude als sonst.Liebe Grüsse
Desiree -
Hallo Desiree
das kann ich mir vorstellen mein erstes mal war es auf der Astoria da fuhren wir ab Hamburg
ich stand nur mit offenem Mund davor und dachte so groß ??? Ist ja WAHNSINN !!!!! hab so was noch nie erlebt
dann durfte ich ein paar Jahre später feststellen das die Aida noch größer war
ach das sind Gefühle man ey freu dich einfach wir tun's auch und all die anderen hier auch...wir werden uns ein Taxi nehmen haben den Flug extra gebucht alleine ohne Aida, da wir noch eine Woche Urlaub nach
Aida anhängen wollen..wir werden uns aber sehen bin ich ganz sicher
und fürś Töchterchen (ne ist ja schon eine junge Dame ) gibts auch jede Menge zu erleben...
liebe und frohe Grüße bis dahin
Gabi -
wir waren heute in Hamburg und haben uns das neue Schiff von Tui Cruises angesehen " Mein Schiff 3 "
einfach nur
Bei dem Anblick wird es langsam Zeit das wir alle in stechen können. Es sind ja nur noch 40 Tage bisDesiree : Die Reise wird für dich und deine Tochter bestimmt ein traumhaftes Erlebnis werden. So wie es uns die letzten beiden Reisen aufgefallen ist finden die Kids immer sehr schnell Anschluss.
-
Gabi: so mach ich es..einfach freuen und den vielen postiven Erfahrungen/Erzählungen von Freunden etc. glauben
2 Ausflüge sind gebucht. Wegen mir kann es losgehen!
Ja wir sehen uns sicher. Würde mich freuen.
Eine schöne Zeit bis dahin und liebe Grüßeice100: ja, mit dem Anschluss bei den Teens sollte klappen, da gab es noch nie Probleme
Jetzt nur noch 39 Tage...
Eine schöne Zeit und liebe Grüße
Desiree -
Hat jemand für Rhodos ein Auto gemietet?
Auf den Ausflugsseiten für Rhodos wurde beschrieben, dass einige mit billiger-mietwagen.de gebucht haben, aber da gibt es zur Zeit nichts mit Hafenzustellung. So schwierig war das bis jetzt bei noch keiner Kreuzfahrt. Wir sind für jeden Tipp dankbar.LG
Birgit -
yep nur noch 39 Tage
wir haben noch gar nix geplant
Rhodos waren wir schon 2x, evtl. wollten wir das Schnuppertauchen machen oder einfach an den Strand und durch die schöne Altstadt bummel, lässt sich ja vom Hafen alles bequem zu Fuß erreichen.
Istanbul ziehen wir auf eigene Faust los und Athen ebenso (wahrscheinleich Hop On Hop Off)
wünsche noch einen schönen Abend
-
Istanbul werden wir auch auf eigene Faust machen. Dazu hat mich das Forum hier ermutigt
Rhodos wird geschnorchelt und in Athen zum beach club
Sonnige Grüsse un einen schönen Tag!
-
Hallo und einen schönen sonnigen guten Morgen
ja Istanbul werden wir auch auf eigene Faust machen . Hab mir schon sooo viele Ideen aus den Beiträgen Reisender geholt die schon diese Tour gemacht haben . Diese Hop on busse da hab ich auch pläne von wo sie abfahren und wo sie rumfahren. selbst einen Stadtplan konnte mein Sohn mir ausdrucken so dass ich das immer zur Hand habe ohne ständig mit Handy im Internet zu sein.
Rhodos kennen wir auch schon da wollen wir einfach durch die Altstadt schlendern das archäologische museum besuchen und gemütlich einen Kaffee oder griechischen Wein in einer Taverne trinken.
Athen wollen wir auch auf eigene Faust aber da lassen wir uns auch noch überreden anderes zu tun das wissen wir noch nicht genauallen einen schönen Tag und....es sind nun nur noch 38 Tage bis
liebe Grüße wir zwei
-