Erster
haben gerade gebucht
wir reisen schon am 06.07. nach Antalya und relaxen dann noch 5 Tage in Belek im Cornelia Diamond Resort
liebe grüsse aus Saarlouis
Erster
haben gerade gebucht
wir reisen schon am 06.07. nach Antalya und relaxen dann noch 5 Tage in Belek im Cornelia Diamond Resort
liebe grüsse aus Saarlouis
hallo SLSer
wir sind dabei freuen uns riesig auf die Aida tour und auf nette Leute
Wir (m41, w41, w15) sind auch dabei. Danach machen wir noch die Anschlussreise 18.07.-25.07.14.
14 Tage Schiff Wir freuen uns riesig.
LG Nicole
schön zu sehen das wären unser Zeit auf der Luna neue Mitreisende dazu gekommen sind
seid gegrüsst, wir sehen uns in 101Tagen zur
sonnige Grüsse aus Saarlouis
Hallo zusammen
man könnte sich ja auch am 1. Seetag an der Ozeanbar treffen zum besseren Kennenlernen..wenn Ihr wollt
das haben wir damals auf der Bella auch gemacht und haben gleich mit den neuen Aidafreunden gemeinsame Landausflüge gemacht war wunderschön und zusammen erlebt man einfach mehr
wer mag kann ja mal eine Uhrzeit vorschlagen was meint ihr dazu ?????
liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Gabi und Rüdiger
wir sind dabei
Hallo zusammen,
wir sind auch an Bord und zwar schon seit dem 4.07. Wir freuen uns schon sehr.
Schönen Gruß
Ritterroger
Hi,
jetzt sind wir zu Dritt
unser Sohn (20) hat noch nachgebucht .....einmal noch auf Papas und Mamas Kosten schön Urlaub machen
hoffe es sind zu der Zeit auch einige in seinem Alter an Bord....
allen ein schönes WE
gruss aus Saarlouis
Hallo SLser! Unser Sohn (18)ist auch das letzte Mal mit uns auf Tour! Denke mal das die zwei sich sicher über den Weg laufen(in der Anytimebar).Gruss die Aachener
Hallo Zusammen,
wir sind schon 1 Woche vorher auf dem Schiff, und finden den Vorschlag von schlingelinde gut.
Aber bislang ist es ja hier noch sehr ruhig, glaube das es daran liegt, das die Reise nur 1 Woche geht.
Vielleicht ändert es sich ja noch.
Gruß aus dem Schwabenland von der Sonneninsel
Hallo erstmal zusammen
Ich bin neu im Forum und plane dieses Jahr meine erste AIDA Reise mit der Diva
Also ich fahre mit meinem Cousin und unseren beiden Eltern dahin!
Ich (m15) Mein Cousin (m16)
Wir freuen uns bis dahin
Hallo Ihr lieben Aidafreunde
ich würde vorschlagen, dass am 1. Seetag (12.7.14) um 17 Uhr ein Treffen an der Ozeanbar stattfindet
ein Schildchen mit dem Erkennungswort stellen wir gern auf den Tisch, damit jeder weiß dass er an diesem Standpunkt richtig ist
Wer sich dann angesprochen fühlt darf gerne dazukommen, um einander besser kennen zu lernen
Erkennungswort ??? hat da einer eine lustige zündende Idee ????
wir haben ja noch 59 Tage um uns etwas auszudenken.
wir grüßen Euch alle herzlich und wünschen noch eine gute Zeit bis zu unserem Aida-urlaub
Gabi und Rüdiger
Hallo Gabi und Rüdiger,
wir kommen gerne zum Treff, nur wäre etwas früher nicht besser, vielleicht schon um 14.00 Uhr.
Als Erkennungszeichen wäre ja das Logo vom Wasserurlaub nicht schlecht.
Was ist, wenn wie bei unser letzten Reise im April um geroutet wird, da hatten wir unseren 1. Seetag erst am 5. Tag unserer Reise!
Gruß
Sonneninsel
Hallo,
wir sind auch dabei
fliegen ab Hannover um 01:40 Uhr
da bedeutet ja , gleich morgens Frühstück an Bord
hallo Sonneninsel
ja klar geht auch um 14 uhr das ist ja geich nach dem Mittag
ich bereite ein Schildchen mit dem Schriftzug : Freunde Wasserurlaub.de vor
ach ich freu mich riesig auf den AidaUrlaub
und @ Ice 100 freut euch schon mal aufś Frühstück das hatten wir damals auf der Bella auch
einfach grandios im Hafen zu liegen draussen frühstücken und das Aidaflair genießen....
wir werden wohl erst zum Mittagessen da sein
bis auf ganz bald Gabi und Rüdiger
Hallo und einen guten Morgen
hoffe es klappt mit dem reinsetzen...dies Foto wird den Tisch zieren zu unserem Kennenlern-treff....ist schon ausgedruckt...am 12.7.14 um 14 Uhr ! lieben Gruß und allen eine schöne Woche
Gabi
Freunde : Wasserurlaub
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140519/dfwfvliv.jpg]
Hallo Gabi und Rüdiger,
wir kommen gerne zum Treff, nur wäre etwas früher nicht besser, vielleicht schon um 14.00 Uhr.
Als Erkennungszeichen wäre ja das Logo vom Wasserurlaub nicht schlecht.
Was ist, wenn wie bei unser letzten Reise im April um geroutet wird, da hatten wir unseren 1. Seetag erst am 5. Tag unserer Reise!
Gruß
Sonneninsel
hallo Sonneninsel lach hab grad erst euren Beitrag richtig gelesen <was ist wenn....der 1 Seetag....am 5. Tag ist..> neeeeeeissernicht
wir nehmen ja sofort Kurs auf Istanbul und somit ist der 12. Juli gleich der erste Seetag oh man wie freue ich mich auf Aida und natürlich auch auf euch so jetzt noch fix die Sonne hier zu Hause geniessen, denn die ist heute auch nicht schlecht
bis bald Gabi
Yiepppieeeh !!!!
Seit heute weiß ich die Kabinennummer..hab bei Aida angerufen und eine sehr
freundliche Stimme sagte sie mir........
bis bald
Gabi und Rüdiger
Huhu! Hatte gestern auch bei Aida nachgefragt und ein netter Mitarbeiter hat sie mir freundlich mitgeteilt Gruss die Aachener
es sind nur noch 47 Tage bis