ich glaube die Ocean Bar wird voll werden
jetzt wird es auch mal Zeit das wir loskommen nur noch 27 Tage bis
ich glaube die Ocean Bar wird voll werden
jetzt wird es auch mal Zeit das wir loskommen nur noch 27 Tage bis
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyy zusammen!!!!!!
klar wir sprengen die Oceanbar...wenns da zu voll wird können wir ja schauen wo wir dann hingehen,
oder vorab uns besprechen was am sinnvollsten ist........
bei uns ist doch was los !!!!war gestern auf Aida seiten bei FB da sprach man davon das wasserurlaub.de sehr öde sei und tote hose wäre
bei uns ist aber was los haben jetzt schon seite 5 aufgemacht in anderen Threads kommen die mal grade auf
3 seiten
aber es ist doch schön wenn man sich gegenseitig schön hochschaukelt auf den super Urlaub hin total
Also ich finde es hier gar nicht öde...im Gegenteil! Hier bekommt man doch super Tips hinsichtlich der Ausflüge und allen anderen Dingen. Und man kann sich direkt verabreden zum kennenlernen
Unsere Reiseunterlagen sind auch da
Dann gehts ja bald los......endlich
lg und einen schönen Abend noch
Ich finde das Forum hier auch sehr lohnenswert.
Man findet hier super Tipps für die Landgänge und es verkürzt die Wartezeit bis zur
ein schönes Wochenende euch allen
Juhu...unsere Unterlagen sind im RB, die von unserem Sohn kamen schon vorgestern nach Hause
Ich/wir sind seit unserer ersten Reise 2008 hier im Forum und von Öde kann keine Rede sein
Manchmal ist hier ein Jammern auf hohem Niveau, aber das ist sonstwo wohl nicht anders.
Wir finden das man echt tolle Tipps und Infos hier bekommt
Noch 26 bis zur
für uns nur noch 21 bis Antalya
schöne Fussballzeit
Huhuuuuuuuuuu ihr Lieben
schön dass ihr mir da auch zustimmt das Wasserurlaub.de nicht öde ist...sicher hat man nicht immer was zu schreiben, aber die Tips und Anregungen bezüglich der Ausflüge auf eigene Faust da konnte ich mir viel raus ziehen...
und sicher ist jede Gruppe selber für sich verantwortlich wie interessant der eigene Thread wird.
Manche Tips hab ich einfach ausgedruckt in einer Mappe verstaut und kann diese zu gegebener Zeit nachsehen oder auf den Ausflug mitnehmen
damit ich nicht das verpasse was ich mir vorgenommen habe.
Habt nun einen schönen Restsonntag ich geh vorbräunen für die in meinem Garten
Hoffe du hast dich nicht verbrannt wünsche allen einen schönen Sonntagabend und eine angenehme kurze Woche
Gesendet von meinem LIFETAB_E10320 mit Tapatalk
Hallo an alle
Mein Freund (24) und ich (23) sind auch vom 11.07. - 18.07. auf der Diva
Haben dieselbe Fahrt letztes Jahr im Juli schon einmal gemacht, aber wir konnten nicht widerstehen und ich freu mich schon so so sehr (mein Freund ist da etwas gelassener :-D)
Wir fliegen nur leider ab Hamburg um 14:30, landen also erst um 19:00 in Antalya......letztes Jahr hatten wir um diese Zeit schon prallgefüllte Bäuche Aber naja, hauptsache überhaupt aufs Schiff
Und wenn Deutschland bei der WM so weiterspielt wie heute wird es bestimmt ein tolles Spiel auf der Diva
LG aus Ostfriesland
Hallo Kirsche
na dann wird unsere Fahrt mit Sicherheit ganz große Klasse wenn du die schon zum 2. Male machst dann muß es ja einfach toll sein
ja unsere Jungs haben super gespielt ....und auf der Diva das mit allen Fans zusammen zu erleben wird sicher ein Highlight
liebe Grüße
ach SLSer ....natürlich habe ich mich NICHT verbrannt bin aber auch ein Sonnenanbeter..versuche jeden Tag etwas davon zu erhaschen
Hallo Kirsche,
willkommen an
Wir wollten auch erst ab Hamburg fliegen, aber als die Flugzeiten bekannt waren haben wir uns lieber für Hannover entschieden, Abflug 01.40 Uhr.
Dann sind wir pünktlich zum Frühstück an Bord
So müssen wir zwar an Hamburg vorbeifahren sind aber durch den späten Rückflug um 23:50 Uhr gefühlte 2 Tage länger dort
Deutschland hat 4:0 gewonnen und es sind nur noch 25 Tage bis zur ,was gibt es schöneres
Huhu,
Hamburg war auch letzte Wahl bei uns, aber da wir just aida gebucht haben, war das der einzige Flughafen in erreichbarer Nähe und die Flugzeiten haben wir später erfahren.
Hätte ich eine Wahl gehabt, hätte ich dem Flughafen genauso wie du gewählt
Aber man kann nicht immer Glück haben, Hauptsache Aida
Hallo Kirsche
Willkommen
Klingt ja schonmal gut, wenn es sich lohnt die Tour 2 Mal zu machen
Schönen Abend und lg
Erst einmal danke an euch alle für die lieben Willkommens-Grüße
Ja es lohnt sich auf jeden Fall, die Tour ist ein Traum
Ich bemühe mich dieses Mal nur nicht gleich am ersten Seetag komplett zu verbrennen
Euch auch einen schönen Abend
LG
Hallo in dieser Runde! Kann dies auch nur bestätigen,wir haben beide Touren schon oft gemacht(Kombi) man entdeckt immer wieder neuesund man findet immer noch was,was man noch nicht gesehen hat(Sehenswürdigkeiten,Strände) Gruss Pedro
hallo zusammen und willkommen alle neuen
Wir kennen nur Rhodos auf dieser Tour.....ganz besonders gespannt sind wir auf Istanbul wohl alles zu Fuß und abends eine Bosporusfahrt
Athen ist wohl auch sehr sehenswert dort machen wir evtl. den Ausflug mit Katakolon-Express
Evtl. machen wir den Schnuppertauchkurs auf Rhodos mit
Ansonsten ist relaxen angesagt
und Fussball ist auch nicht zu vergessen
lg aus Saarlouis
Klingt nach nem sehr guten Plan
In Istanbul kann man echt wahnsinnig viel erleben
Wir haben letztes Jahr die Sonnenaufgangs-Fahrradtour mitgemacht, sehr empfehlenswert, da man unglaublich viel sieht.
Dieses Mal werden wir uns aber auch wohl mehr Ruhe gönnen und auch eine Tour über den Bosporus machen.
Auf Rhodos wollen wir entweder schnorcheln oder die Quellen besichtigen, mal schauen.
Uuuund Cocktails trinken, essen und gaaaanz viel entspannen
Und natürlich Fußball
ohhhhhh man das hört sich alles so traumhaft an ....bin jetzt schon hibbelig
und freu mich das es endlich losgeht......
es sind nur noch 23 Tage !!!!!!
Moin Moin,
ich bin kurzfristig auch dabei. habe heute spontan noch gebucht. Ich fliege individuell von Kassel-Calden mit der Germania um 14:40 und komme um 19:05 an.
Ich habe ausnahmsweise, da ich den Flughafen direkt vor der Tür habe, mal nicht die Flüge über Aida gebucht. Hoffentlich geht alles gut... Ich möchte unserem überflüssigen Flughafen mal eine kleine Chance geben.
Aida hat mir schon gemailt, dass es eine ziemlich enge und risikoreiche Sache ist mit meinen knappen Flugzeiten.
Kirsche1205: Da bin ich aber froh, dass ein Aida-Flieger auch erst so spät ankommt.
Bis bald auf der Diva
Viele Grüße aus Kassel
Martin
hallo an alle neuen,
wir haben für die Landgänge noch gar nichts geplant .Ich werde mal das Forum hier durchforsten nach möglichen guten Tipps
aidasol2011 individuell so spät anreisen ist schon sehr mutig
Hallo zusammen,
wir freuen uns riesig haben heute Zuteilung Vario auf deck 8 erhalten. Tipp für Istanbul der Topkapi Palast auf eigene Faust man kommt problemlos mit der Straßenbahn hin und der Galata Tower am Hafen ist ein muss. Athen mit Hop on wird sicher auch super. Wir sind gespannt. Endlich wieder mal nach Istanbul, die Zisternen reizen uns auch war schon mal jemand dort.
Wir fliegen schon ab 6 Uhr ab Berlin sind schon früh an Bord und werden auch am 1. Seetag in der Oceanbar sein. Uhrzeit ??
Danke also bis dieser Tage
Marion