Wir fliegen mit AB 5.50 Individuale Anreise Gruß in den Pott
11.07.14 - 18.07.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klasse!!!!! fliegen wir zusammen
bis bald
-
Wie kommt ihr zum Schiff ??? Habt ihr pauschal gebucht?
-
nur noch 20 Tage bis zur
-
Hallo Multimeister
nein Pauschal haben wir nicht , wir haben einen Transfer gebucht....
schau mal hier...wir haben den Bulli gebucht (1-6 Personen)
bei einem kleinen Auto könnten die Koffer nicht alle passen
http://www.happy-transfer.com/aida-4/
dann wären es für jede Partei 22 € + Trinkgeld an den Fahrer, falls ihr mitfahren wolltlieben Gruß
wir 2 -
Willkommen multimeister
Ich hatte hier in einem anderen thread schon mal gelesen, dass der Ramadan doch in unsere Reisezeit fällt
da lese ich jetzt doch nochmal, wäre ja gut, wenn es nicht so ist -
@ Desireee
du hast vollkommen Recht sorry aber nach 3 maligem Lesen steht fest : Ramadan 2014: Beginn: 28. Juni 2014 - 27. Juli 2014
und das liegt ja wirklich in unserer Reisezeit das Fest ist am 28.7. und das hatte ich nur im Kopfe ...
sorry man muß auch mal richtig lesenUnd Desiree das mit Antalya.... wir sind auch zig mal in Kumköy oder anderen Urlaubsorten gewesen..aber Antalya die schöne Altstadt haben wir bislang noch nie gesehn..haben mal Angriffe gestartet..waren zu blöde und sind schließlich nach Belek gefahren der Ort hat uns nicht gefallen aber auf dem Weg dahin sind wir am Hafen vorbeigekommen wo die Aida liegt...da wußten wir noch nicht wie schnell wir da wieder landen
11.7.14 23 Uhr
-
schlingelinde: macht doch nix dafür ist das Forum doch prima. Und ist doch supi wenn man sich vorab informieren kann
da werden sich noch viele andere interessante Dinge zum anschauen findenwir wollten auch schon mehrfach von Kumköy aus nach Antalya, hat sich aber dann doch nicht ergeben....und von diesen Verkaufsveranstaltungen (für 8€ oder so hin und zurück und dann wird man in Teppich- und Schmuckfabrik "festgehalten") halte ich gar nichts
daher werden wir das dieses Mal mal auf eigene Faust machen
-
Hallo Multimeister
nein Pauschal haben wir nicht , wir haben einen Transfer gebucht....
schau mal hier...wir haben den Bulli gebucht (1-6 Personen)
bei einem kleinen Auto könnten die Koffer nicht alle passen
http://www.happy-transfer.com/aida-4/
dann wären es für jede Partei 22 € + Trinkgeld an den Fahrer, falls ihr mitfahren wolltlieben Gruß
wir 2Hallo ihr 2 wir funktioniert das mit dem Transfer???
wir würden dann gerne mitfahren!!!
LG Stephan -
Hallo Multimeister
ihr habt ne PN und Ausflüge haben wir diesmal nicht über AIDA gebucht da geht es auf eigene Faust los
aber dafür ist ja unser Kennen lerntreffen da kann man sich ja austauschen wer was macht und wieDesiree ja wir halten auch nichts von diesen Werbefahrten...Toniś Ausflüge in Kumköy bietet aber auch Antalya ohne diese Werbesachen an
und wir können es ja noch schaffen...machen ja nach AIDA noch 1 Woche Strandurlaub im Trendy Verbena Beach...(grenze zw. Kumköy und Everenseki )haben uns das im Januar angesehen und es verspricht ein super guter Urlaub zu werdenbis dahin ich muß jetzt zum Dienst
-
Guten Abend
Habe noch eine Frage an die erfahrenen Kreuzfahrer Wir haben pauschal gebucht.
Bekommt man das Gepäck bei früher Anreise tatsächlich erst später "zurück"??
Auf dieser Checkliste von aida wird nämlich empfohlen Wechselbekleidung/Badesachen ins Handgepäck zu legen.danke und lg Desiree
-
hallöchen
also du kannst schon früh aufs Schiff das ist nicht das Thema, aber deinen Koffer bekommst du erst später wenn die Kabine sauber ist und du drauf kannst. Bei uns standen damals die Koffer schon vor der Kabinentür. Und da es ja recht warm ist empfiehlt es sich was anderes dabei zu haben ....oder aber etwas ausziehen kannst ähnlich wie die zwiebel aber das mit den Wechselklamotten kommt sicher noch von früher her , als die ankommenden Gäste noch auf Fincas untergebracht wurden damit das Schiff gesäubert werden konnte.
ich werde sicher etwas drunter anhaben womit ich auf der Aida sitzen kann auch in der Sonne...hoffe ich konnte dir helfenliebe Grüße
-
Hallo Desiree,
das Gepäck wird automatisch auf deine Kabine gebracht. Es sollte bei der Freigabe der Kabine dann auch schon dort sein ( so war es bei unserer letzten Reise ) -
Danke ihr zwei
dann kann ich dementsprechend planen was die Klamotten angehtund........übernächste Woche ist es soweit
lg Desiree
-
@ alle: wir landen - wenn die Flugzeiten so bleiben wie geplant - um 08.00 Uhr in Antalya. Gibt es jemanden, der um diese Uhrzeit ebenfalls dort eintrifft und an einem gemeinsamen individuellen Transfer zum Schiff interessiert ist bzw. noch 2 Plätze frei hat?
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!!
Tina -
Leider Miesmuschelchen ...
wir landen erst nach 10 uhr wenn du dann noch auf den Koffern am Flughafen sitzen solltest,
lassen wir dich nicht da sitzen dann packen wir dich auch noch ein, ist gottlob ein Bulli
den wir angemietet haben und wo 4 Leute Platz haben da passt ihr auch noch rein
Koffer nehmt ihr dann auf den Schoß (witz)und ...... nicht nur übernächste Woche schon in 18 Tagen sind wir auf der geliebten AIDA
-
Wenn man das so alles liest möchte man am liebsten Sofort los
Bin schon ganz hibbelig auf der Arbeit -
Geht mir genauso
Vor allem...endlich Wärme und Sonne
Wünsche einen schönen Abend
Lg
-
bei uns regnet es mal wieder
das Wochenende war auch nur kalt und windig. Jetzt wird es Zeit das wir in die Sonne kommen -
Bei uns im Saarland ist es so richtig schön ca. 25° Und alles im Garten vertrocknet
Gesendet von meinem LIFETAB_E10320 mit Tapatalk
-