Stadt menschenleer, also wieder zurück.
Bob, war die Rentner-Disse denn schon zu?
Stadt menschenleer, also wieder zurück.
Bob, war die Rentner-Disse denn schon zu?
Hallo Detlef,
ich meine, ja.
BOB
Da sagt eh Jeder was Anderes - 5 Portale = 6 Meinungen, einschließlich meinem eigenen Wunschdenken ...
Müssen wir uns das Wetter halt schöntrinkenBis bald zur
Soleluna
Dann mal eine aktuelle Wettermeldung direkt von Madeira:
Seit gestern sehr stürmisch und immer wieder unterschiedlich starke Schauer.
Laut Wetterbericht soll es morgen noch ähnlich sein, dann aber langsam weniger stürmisch.
Ich habe bei http://www.wetteronline.de geschaut, aber die ändern ihr Wetter von Tag zu Tag. Dein Wetterbericht gefällt mir besser, den nehmen wir. Wir haben ein Cabrio gemietet, ich will Sonne.
VG
Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken - den Wetterbericht hat "suomi-mit-sabs" eingestellt!
Und: auch wenn's derzeit noch nicht so ganz passt - bis Dienstag ist noch alles möglich, sind dann ja eine Menge Engel unterwegs ...
Ok, dann auch hier noch mal vielen Dank für den besseren Wetterbericht.
scheint ordentlich was los zu sein auf dem atlantik.
wenn ich das richtig überlicke ist zur zeit keine aida in dem gebiet mehr im plan. die "msc armonia" sollte samstag auf teneriffa sein, liegt schon seit gestern dort.
und die italiener ( costa und msc ) weichen zur zeit auf cadiz, tanger, malaga und gibraltar aus, drehen sogar um ( von cadiz nach malaga ) auf den transatlantik-routen.
Fähr- und Flugverbindungen sind - nach dieser Meldung - auch betroffen - da kann einem ja allmählich wirklich angst und bange werden ...
Da werden nun mal wieder die Papiertüten Flächendeckend über,s Schiff verteilt. Das Hospital auf Deck 3 ist auch wieder mal gefragt. Allen denen es nicht soooo gut gehen soll schon mal Gute Besserung.
laut FB läuft die Blu heute wegen Sturm nicht aus Gran Canaria aus