P.S. unser Haus hat gute Fundamente. Trotzdem gibt unser Bett Geräusche von sich.
Sexprotz!
P.S. unser Haus hat gute Fundamente. Trotzdem gibt unser Bett Geräusche von sich.
Sexprotz!
Diese konstruktionsbedingten Belästigungen sind dann wohl das Ergebnis, wenn solch große Schiffe innerhalb kurzer Zeit nach dem Baukastenprinzip "billig" zusammengebaut werden?
Da fehlt mir das Vorder- und das Hintergrundwissen. Was mich ärgert ist der Umstand, dass diese Fehlkonstruktionen zum Regelfall erklärt werden von Aida. Das sind sie nämlich nicht, wie unsere Erfahrungen von Royal Caribbean und sogar Arosa uns vermitteln.
Oh OH wenn ich diese Stimmungsmache hier so sehe
Aber fahr du mal schön AROSa - AIDA freut sich !
Das Geräusch ist aus der Kabine / von der Kabine
Oh OH wenn ich diese Stimmungsmache hier so sehe
Welche Meinug soll denn in diesem Nebensatz zum Ausdruck gebracht werden?
Hört doch mal bitte hier rein. Ist das ein normales Schiffsgeräusch? Wenn das so jede Nacht geht, sobald das Schiff sich vorwärts bewegt?
bei der Geräuschkulisse würde ich aber auch die Krise kriegen und vor allem kein Auge zu
Welche Meinug soll denn in diesem Nebensatz zum Ausdruck gebracht werden?
Ich denke mir meinenTeil dazu, wenn sich hier jemand anmeldet (28.01.2014) und nur in eine Richtung rennt und gleich eigene Themen dazu aufmacht !
Es gibt bestimmt Kabinen mit Mängel - die mit sicherheit im laufe der Zeit auch intern bekannt sind. Dazu gibts auch im laufe der Zeit Werft aufenthalte die auch solche Mängel abstellen sollen.
Und um sowas sollte es hier gehen und nicht um versuchter klein Krieg in eigener Sache !!!
Ich denke mir meinenTeil dazu, wenn sich hier jemand anmeldet (28.01.2014) und nur in eine Richtung rennt und gleich eigene Themen dazu aufmacht !
Es gibt bestimmt Kabinen mit Mägel - die mit sicherheit im laufe der Zeit auch intern bekannt sind. Dazu gibts auch im laufe der Zeit Werft aufenthalte die auch solche Mängel abstellen sollen.Und um sowas sollte es hier gehen und nicht um versuchter klein Krieg in eigener Sache !!!
zumal bei anderen Reedereien wie RCCL sicherlich auch nicht alle Kabinen ohne Geräusche sind - war wohl nur Glück, dass er dort eben welche erwischt hat, die ruhiger sind. War bisher 3 mal auf AIDA und hatte 3 mal ruhige Kabinen - hätte auch anders sein können. Interessant wäre auch, wie expat gebucht hat, ob Premium oder Vario...
Einige Aida-Fans mögen scheinbar keine Kritik an Aida lesen. Schade, den ich finde man kann sich als Fan schon auch kritisch mit Aida auseinandersetzen.
Kritik ist ok, aber gefühlte 100 mal auf einen privaten Link mit dem Schriftverkehr von AC hinzuweisen.
Na ja jeder wie er mag
Und im Briefwechsel für alle sichtbar dummerweise noch Namen und Buchungsnummer zu nennen, hat schon eine gewisse Komik
... du weist immer auf die Kabinen des Ami - Dampfers hin, die deiner Aussage nach sehr ruhig waren. Wie oft warst du bei den Amis zu Gast ? Glaubst du, dass auf einem Schiff, dass 3500 Paxe beherbergt alle Kabinen geräuschlos sind. Da hast du vielleicht auch Glück gehabt. Ich weis auch nicht, wie du diese evtl. berechtigte Reklamation an Bord an den Mann, die Frau gebracht hast. So etwas klärt man direkt vor Ort und bleibt am Ball. Hinterher Jammern, und um AC einen großen Bogen machen, hilft dir letztendlich nicht weiter. h. p. g.
vor allem, die Reise war im Oktober ... und jetzt immer noch negative Energie deswegen aufbringen... das könnte einem fast schon etwas leid tun. Trotzdem ist mir auch aufgefallen: die Stella hat besonders viele Knarrkabinen im Gegensatz zu anderen Melittas. Schon merkwürdig.
Ist schon schwer hinnehmbar für die Aida hörigen, wenn Kritik geübt wird. Die wird dann ins lächerliche gezogen und er hat sich auch gerade erst
angemeldet, geht überhaupt nicht und was will der überhaupt hier, der Nörgler!
Interessant wäre auch, wie expat gebucht hat, ob Premium oder Vario...
Vario. Allerdings hatte ich beim Buchen keine Ahnung, was das bedeutet.
Dann würde ich mich beim Reisebüro aber beschweren, wenn ich dort nicht richtig beraten werde.
Dann würde ich mich beim Reisebüro aber beschweren, wenn ich dort nicht richtig beraten werde.
Das war über Aidas Webseite gebucht.
Tja dann....entweder man lässt sich gut beraten oder man recherchiert vorher selbst, was man bucht.
Vario. Allerdings hatte ich beim Buchen keine Ahnung, was das bedeutet.
Mal von deinem Problem abgesehen, sollte man nichts buchen, von dem man nicht weiß, um was es sich dabei eigentlich handelt. Du schreibst anschließend, dass Du auf der Aida-Webseite gebucht hast. Dort wird "Vario" ausführlich erklärt.
Was das Geräusch angeht, so ist das natürlich niemandem zumutbar. Da spielt es auch keine Rolle, ob Vario oder Premium.
Da Aida nicht entsprechend reagierte, wäre dir nur der Weg zum Anwalt geblieben. Diesen hast Du aber anscheinend gescheut. Deswegen wird dir auch die Diskussion hier nicht wirklich etwas bringen.
Da Aida nicht entsprechend reagierte, wäre dir nur der Weg zum Anwalt geblieben. Diesen hast Du aber anscheinend gescheut. Deswegen wird dir auch die Diskussion hier nicht wirklich etwas bringen.
Dafür, dass das hier ja quasi eine Fanseite ist, finde ich die Diskussion angenehm sachlich und hilfreich.
Dafür bedanke ich mich bei allen Beteiligten.
für s nächste mal einfach erst ins Bett gehen wenn man vor Müdigkeit nicht mehr stehen kann und ein bissele Alkohol wirkt da auch wunder
für s nächste mal einfach erst ins Bett gehen wenn man vor Müdigkeit nicht mehr stehen kann und ein bissele Alkohol wirkt da auch wunder
Drum haben die uns ja auch Schaumwein hingestellt, aber nur eine Flasche und nur am Tag der Beschwerde nach der ersten Nacht.