...mal ganz ehrlich ich bin nur zum schlafen in meiner Kabine und das funktioniert bei allen.
Um diese Aussage zu treffen, müsstest Du ja alle Kabinen kennen. Davon ist aber wohl nicht auszugehen.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
...mal ganz ehrlich ich bin nur zum schlafen in meiner Kabine und das funktioniert bei allen.
Um diese Aussage zu treffen, müsstest Du ja alle Kabinen kennen. Davon ist aber wohl nicht auszugehen.
Den ganzen mist über gute oder schlechte Kabine kann man echt nicht mehr lesen.............. und ich muss sagen bis jetzt alles totaler Blödsinn was ich bis jetzt gelesen .......
Das ist wert, nochmal auszugsweise fesgehalten zu werden.
Woher willst Du wissen, ob webstar747 nicht alle Kabinen kennt! Ob man davon ausgehen oder nicht, liegt nicht in Deinem Ermessensspielraum!
Das Thema ist wohl inhaltlich ausdiskutiert. Da es mal wieder auf die persönliche Schiene geht, schliessen wir den Thread.
Ein schönes, ruhiges Wochenende allen und VG Oliver