Hallöchen,
Endlich darf ich auch einmal einen Thread eröffnen. Mein Sohn (14 Jahre) und ich werden die 6 Tage auf der Aura sehr genießen. Endlich mal in die Adria und nach Venedig!
Liebe Grüße Elke
Hallöchen,
Endlich darf ich auch einmal einen Thread eröffnen. Mein Sohn (14 Jahre) und ich werden die 6 Tage auf der Aura sehr genießen. Endlich mal in die Adria und nach Venedig!
Liebe Grüße Elke
Hallo,
wir sind auch mit unserer Tochter (18 Jahre) dabei.
Für uns ist es die fünfte Reise mit AIDA
Mal sehen ob sich noch mehr hier einfinden, denn wir werden ja bestimmt nicht die einzigsten auf dem Schiff sein.
Grüße
Tina285
Hallo
Wir freuen uns auf dieses tolle Schiff und eine super Reise
Liebe Grüße
Birgit & Roland
Ich glaube, wir waren zusammen 2013 auf der Transatlantik Tour mit der Aura, oder? Roland hat doch genauso wie mein Sohn immer bei AIDA TV angerufen ... Was für ein Spaß. Auf in die 2. Runde. Liebe Grüße Elke
Ich glaube, wir waren zusammen 2013 auf der Transatlantik Tour mit der Aura, oder? Roland hat doch genauso wie mein Sohn immer bei AIDA TV angerufen ... Was für ein Spaß. Auf in die 2. Runde. Liebe Grüße Elke
Hallo Elke
Es ist richtig auch wir waren auf der Transatlantik und hatten richtig Spaß.
AIDA TV war geil aber die haben ihr Konzept geändert deswegen schauen wir das nicht mehr.
Warst du auch auf den Fantreffen?
Liebe Grüße
Birgit & Roland
Ja, die Transatlantik war suppi. Leider war ich nicht auf dem Fantreffen, da ich dieses Forum zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte.
Herzliche Grüße Elke
Hallo zusammen,
schön zu sehen, dass sich doch noch ein paar Leute hier einfinden.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und darauf die Aura kennenzulernen.
Gruß
Tina 285
Kommen aus Cochin angereist und haben die Reise ab Antalya verlängert bis Venedig
Freuen uns auf die 26 Tage an Bord - ob wir dann unsere Wohnung noch wiedererkennen Aber es hat sich halt angeboten, die Tage nach Venedig noch anzuhängen, denn Adria sind wir noch nicht gefahren und dann noch Kreta dabei, einfach schön.
'wir sehen uns ....
in 52 Tagen. Leider ist hier ja noch nicht viel los, vielleicht findet sich der ein oder andere noch hier ein.
Hoffen wir mal auf tolles Wetter und auf schöne 6 Tage.
Bis bald
Tina 285
wir sind sehr zufrieden! Betten stehen nebeneinander
Ab heute sind auch drei Augsburger mit an Bord
Haben soeben gebucht und die letzte Innenkabine ergattert. Da es uns von unserer SOA Reise über die Weihnachtsferien bis zu unserer Ostseetour in den Pfingstferien zu lange ist ohne AIDA hat der Virus heute einfach so zugeschlagen. Von den Zielen her kennen wir alles schon, von daher werden wir es ganz gemütlich angehen lassen und einfach auch die Aura unser Lieblingsschiff geniessen.
Unser Sohn Marcel (14) freut sich schon riesig und ist natürlich gespannt ob viele Teens in seinem Alter mit an Bord sind.
Jetzt sind es noch 44 Tage bis es wieder heisst "SAIL AWAY"
Schönes frühlingshaftes Wochenende wünscht Euch
Ute, Harald u. Marcel
freue mich schon sehr darauf, euch mal kennenzulernen. Bin ein totaler Fan Deiner schönen Filme auf Joutube und Deiner Reiseberichte von der SOA Tour. Da kommen die schönen Erinnerungen wieder hoch und viele ähnliche Fotos befinden sich auch in unserem Fotobuch.
Bin mal gespannt was ihr uns dann von Eurer Transreise berichten könnt.
Wir haben zwar bis Triest gebucht, werden aber auch schon in Venedig absteigen und mit dem Zug nach Hause fahren. So haben wir noch den ganzen Tag unsere Kabine und können den Tag hoffentlich bei Sonnenschein noch geniessen.
Viel Spaß beim weiteren Planen.
Ute
Ich bin mal gespannt.
Hallo Perlenfee,
es gibt eigentlich nur noch wenige Kabinen, wenn man unter Premium schaut. Die Reise von Antalya bis Venedig wird einem bei Buchung mit 3 Personen nur noch zum Premiumtarif angeboten.
Ich denke mal die Aura wird bestimmt noch ganz voll. Unsere Flüge mit Condor von München nach Antalya sind inzwischen sogar noch ein paar Euro runter gegangen und sind immer noch buchbar. Sobald die Flugpreise ins unermessliche gehen, wird es bestimmt schwieriger, die Kabinen los zu bringen.
An Weihnachten standen in den Restaurants riesige Mengen an Weihnachtsmänner. Bin mal gespannt, ob sie auch so viele Osterhasen an Bord haben. War alles wunderbar dekoriert.
Viel Spaß bei Euren Planungen und hoffentlich finden auch noch ein paar Gäste in dieses Forum und in diesen Thread.
LG
Ute
olchifurts: Wir sind ja leider nicht dabei, aber Ihr könnt euch freuen, es sind ganz viele Osterhasen dekoriert. So war es zu mindestens in den letzten beiden Jahren auf der MAR und der CARA zu Ostern.
LG Larissa
Allerdings schon ab Cochin. Freuen uns dann braungebrannt auf die letzten sechs Tage auf der AIDA.
Elke, Frank und Leni 6 Jahre.
Jetzt sind es noch 30 Tage bis es heisst
SIE HABEN URLAUB
Schönes Wochenende
Ute, Harald u. Marcel
olchifurts.........
Hallo Ute und Familie !
Wir sind auch wieder dabei !!
So sieht man sich wieder - letztes Jahr nur in Venedig am Parkplatz, und dieses Jahr fahren wir gemeinsam auf der Aura !!!
Da wir davor ein paar Tage bereits in Antalya ausspannen, und auch alle Häfen bereits kennen werden wir es auch ruhig angehen lassen !
Christine
Hallo Christine,
finde ich ja echt klasse und wie man sieht ist die AIDA Welt wieder einmal sooooooo klein. Es gibt keine Tour auf der wir nicht wieder jemand von der Transamerika treffen.
Bei uns ist leider unser großer Sohn nicht dabei, da er wieder auf der Uni ist.
Werden schon gegen Mittag an Bord sein und nach Euch Ausschau halten falls ihr auch schon so früh da seid.
Heut in vier Wochen sind wir schon wieder auf unserer geliebten Aura.
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
Ute
Supi - wir werden auch bereits gegen Mittag da sein ( können es vor lauter Vorfreude wahrscheinlich gar nicht mehr länger im Hotel aushalten............)
Bis dann !!! Wir freuen uns schon sehr, wieder auf die AURA zu kommen..............