Wir steigen bereits in Venedig aus und fahren mit dem Zug nach Hause.
LG
Ute
Wir steigen bereits in Venedig aus und fahren mit dem Zug nach Hause.
LG
Ute
sonnisonne.. also ich fliege von Hamburg aus nach Antalya und dann von Triest nach München zurück...
Grüße
Steffi 86 und wir haben uns für den ersten Abend um 18:15 Uhr vor der Nightflybar verabredet und wollen zusammen Essen gehen. Hat von Euch auch noch jemand Lust sich dazu zu gesellen.
Leider haben wir immer noch keine Reiseunterlagen und wenn sie nicht bald kommen wird es mit dem Essen gehen wohl auch nicht klappen. Aber ich bin immer noch zuversichtlich, dass AIDA uns nicht vergessen hat.
Schönen Abend
Ute + Harald
Unsere Reiseunterlagen sind auch gestern (11.04.) erst gekommen.
Hauptsache sie sind jetzt da.
Bald ist es soweit, dann geht es wieder auf die AIDA.
LG
Tina285
Auch bei uns hat der Postbote heute unsere Reiseunterlagen im Gepäck gehabt.
Noch 7 1/2 mal schlafen, dann ist es wieder so weit.
Meine reiseunterlagen sind auch da.. es kann losgehen..
Heute in 7 Tagen sind wir schon auf der willkommens Party auf dem pooldeck..der aida Aura
So jetzt wäre es nicht mehr lange.. noch 3 Tage bis zur Abfahrt..
Freue mich schon drauf Euch kennen lernen zu dürfen..18.15 Uhr vor der nightfly bar..
Allen eine gute und entspannte Anreise..
Grüße stephanie
Wir sind auch um 18:15 dabei
Es kommt noch ein guter Freund und Nachbar mit.
Euch allen ein schönes Osterfest
Wolfgang,Birgit & Roland
Hallo Birgit u. Roland,
freut uns, denn dann bekommen wir den Tisch bestimmt voll.
Heute regnet es wohl ziemlich in Antalya. Hoffen wir mal, dass sich das Wetter bis Sonntag ändert. Selbst bei uns in Deutschland soll es ja am Sonntag schönes Wetter sein.
Wünsche Euch eine gute Anreise und vielleicht treffen wir uns ja schon am Flughafen oder beim Einchecken.
Viel Spaß beim Kofferpacken.
Ute
Unsere Bordkarten sind ausgedruckt,
in 21 Stunden geht unser Flug
An allen Frühankommern
Steckt euch eine kleine Flasche Sonnenschutzmittel ins Handgepäck (100ml frei)
Die Sonne kann schon kräftig sein und im Koffer nutzt euch die Sonnenmilch nichts,ihr kommt nicht vor den Nachmittag dran.
Allen eine gute Anreise
Birgit & Roland
Komme gerade von der Luna zurück ...
Dürfte ich mich bei Eurem Abendessen anschließen? Mein Sohn hat seine Liebe zum Teens Club entdeckt ... Evt. Ist bei Euch ja noch ein Plätzchen frei?
So, nun aber los, die Koffer umpacken. Liebe Grüße aus Köln Elke
Hallo Elke,
natürlich haben wir noch ein Plätzchen für Euch frei. Wir treffen uns alle pünktlich um 18:15 Uhr vor der Nightflybar.
Wünsche Euch eine gute Anreise und bis Morgen.
Gutes
Ute
Nach wunderschönen 26 Tagen auf der Aura wieder auf meinem Deck 9 angekommen. Es war eine traumhafte Reise und ich bin immer noch auf einem anderen Planeten.
Die vielen Eindrücke, die vielen schönen Begegnungen mit den Leuten aus dem Forum - einfach toll.
Jetzt werde ich erstmal die Koffer fertig auspacken, die vielen Fotos anschauen - ich bin selber total gespannt und dann wird es spannend. Reisebericht schreiben ... und nächste Sonntag bin ich schon auf dem Weg in den Norden - es geht mit AIDA nach Oslo und Kopenhagen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und danke für die schönen Stunden mit euch und für die vielen Komplimente - ja, da macht mir das Reiseberichtschreiben nochmal so viel Spaß.
Liebe Grüße
Perlenfee
Liebe Mitfahrer,
wir sind auch wieder gut in unserem Heimathafen Augsburg eingelaufen. Unsere Heimfahrt mit dem Zug hat super geklappt und war sehr entspannt.
Es war wieder einmal eine sehr schöne Reise bei wunderbarem Wetter. Leider haben wir einige von Euch auf der Reise leider seit unserem Abendessen im Calypso nicht wieder getroffen, obwohl die Aura doch gar nicht so groß ist.
Die Koffer sind bereits ausgepackt und die erste Waschmaschine ist auch schon fertig.
Einige von Euch werden wir ja am 25.12.14 wieder auf der Vita treffen und darauf freuen wir uns natürlich auch schon sehr.
Wir wünschen Euch allen wieder einen guten Start in den Arbeits- und Schulalltag.
Schönen Restsonntag
Ute, Harald u. Marcel
Hallo alle zusammen,
Nun haben wir den ersten Arbeitstag bereits hinter uns.
Sehr schön ist es gewesen ... Ich danke Allen für diese wunderschöne Zeit!
Gerne treffe ich Euch wieder und wünsche mir ein AIDAsehen! Liebe Grüße aus Köln Elke