So nun mach ich mal den Anfang. Wir sind zu zweit. Meine Frau und meine Wenigkeit. 41 und 44 Jahre jung
28.12.2014-11.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin auch dabei als Alleinreisender, dann 37 Jahre alt!
Grüße, Oli
-
Wir sind zum ersten mal mit beiden Kindern (dann 3 und 6) auf dem Schiff! Zum Zweiten mal an Silvester.
-
Haben gerade gebucht. Damit ist der Jahreswechsel auch geregelt.
Wir, Astrid(52) und Manfred (63), freuen uns schon sehr, auch wenn wir einige Häfen davon schon kennen.
-
Wir sind auch dabei! Wir sind: Mein Mann, meine 2 jüngeren Söhne und ich sowie ein befreundetes Pärchen. Haben schon im Februar 2013 gebucht, da wir eine 4er Balkonkabine wollten und die immer so schnell weg sind (da nur auf Deck 5 und nicht wirklich viele vorhanden )... es wird unsere 6. Aida-Tour und die erste, an der wir über Silvester und meinen Geburtstag weg sind! Bin gespannt........
ups...vergessen, wir sind dann 2x44, 45, 46 sowie 12 und 15 Jahre alt
-
Na endlich tut sich mal was. Habe schon gedacht dass da keiner mehr kommt.
Herzlich Willkommen. Bis wir fahren dauert es ja noch ein paar Tage.
Sylvester hatten wir schon oft, es war immer super.
Wir waren aber, um die Wartezeit zu verkürzen, letzte Woche auf der Sol und sind
im April auf der Bella. So kann man die Wartezeit überbrücken.Es wird unsere 14. Kreuzfahrt, 3xCosta und 11xAida.
Astrid und Manfred
-
Haben uns bis jetzt noch nicht auf ein anderes Schiff "getraut" aus Angst, enttäuscht zu sein. Das Tui "Mein Schiff" Konzept finden wir ganz gut (mal abgesehen von den BESCHEIDENEN Namen der Schiffe), haben aber schon von vielen Aida-Fahrern gehört, die es auf den Schiffen nicht so toll fanden. Naja, jetzt ist ja dieses Jahr erstmal wieder die Aida angesagt ... bis jetzt ist hier ja noch nicht sooo viel los...
-
Huhu
wir (w 29, m28) sind auch dabei. es wird unsere Hochzeitsreise
ist noch jemand auf Hochzeitsreise zu dieser Zeit?
auf wunderschöne 2 Wochen in der Karibik
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben die Tour "Karibik 13" auf der AIDAluna zum Jahreswechsel 2011/2012 gemacht und hatten einen unvergesslichen Urlaub.
Unseren kompletten Reiseerinnerungen findet ihr in 15 Videos verpackt hier.
Wir hoffen, sie versüßen euch ein bisschen die Vorfreude auf eure tolle Reise.
Wer keine Folge mehr verpassen will, der abonniert uns auf Youtube oder folgt uns bei Facebook .
Viel Spaß beim schauen... und einen lieben Gruß
Birgit & Markus
-
Hallo @ all - auch wir. nicht ganz AIDA unerfahren, freuen uns auf die Tour in das neue Jahr und zur hoffentlich wunderbaren Karibik. Wer gehen im Regelfall immer auf eigenen Faust " on tour2. Vielleicht kann man(n) und Frau sich schon vorher kennen lernen?? lg cur
-
HaiHo, wir sind auch dabei.
Wir freuen uns schon riesig. Hat schon jemand Erfahrung mit den Orten auf der Tour?LG aus Potsdam
-
Hallo Leute,
Wir (34 und 35 Jahre alt) sind auch auf dieser Tour dabei.Es wird ,nach dem Orient im letzten Jahr,unsere zweite Aidareise...
Lustigerweise wollten wir eigentlich 2 Wochen Westeuropa im Oktober mit der Sol buchen...Die Karibik hat dann aber doch gewonnen und wir sagten uns,dass wir die 2 Monate länger auch noch warten können...
Gruss
Christian -
Hallo Sternchen 70,
ist Euch bewusst, dass Euer Flug erst am Montag den 12.1. landet und an diesem Tag schon wieder Schule ist? In Baden-Württemberg darf man den Urlaub nicht verlängern, deshalb werden viele Urlauber mit Kinder nur bis 3.1. an Bord sein. Trotzdem eine schöne Reise. -
Hallo in die kleine Gruppe hier
Wir (dann 37 und 43) sind auch dabei. Haben heute gebucht. Wir freuen uns total. Waren schon mal Weihnachten und Silvester an Bord und es war so toll.
Diesmal wird es dann "nur" Silvester. Aber das wird sicher super und die Tour kennen wir auch noch nicht, bis auf ein paar Häfen.Nächste Woche gehen wir erst mal für 2 Wochen auf die Diva und dann kann man mal so langsam an die Planung gehen. Aber es ist ja noch Zeit.
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?
Liebe Grüße aus NRW
-
Hallo in die kleine Gruppe hier
Wir (dann 37 und 43) sind auch dabei. Haben heute gebucht. Wir freuen uns total. Waren schon mal Weihnachten und Silvester an Bord und es war so toll.
Diesmal wird es dann "nur" Silvester. Aber das wird sicher super und die Tour kennen wir auch noch nicht, bis auf ein paar Häfen.Nächste Woche gehen wir erst mal für 2 Wochen auf die Diva und dann kann man mal so langsam an die Planung gehen. Aber es ist ja noch Zeit.
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?
Liebe Grüße aus NRW
Herzlich willkommen. Das wird sicher eine tolle Fahrt.
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Liebe Grüße von Astrid und Manfred. -
Sind auch ab Düsseldorf dabei.
-
Sind auch ab Düsseldorf dabei.
Wir sind auch ab Düsseldorf dabei...übernachten erstmal von Samstag auf Sonntag gemütlich am Flughafen im Hotel und fliegen dann hoffentlich entspannt nach Barbados
-
Wir werden auch schon Samstag anreisen. Waren schon lange nicht mehr in Düsseldorf und werden uns noch ein wenig die Stadt ansehen. Ein Hotel müssen wir uns noch suchen. Bin mir noch nicht sicher ob Altstadt oder nähe Flughafen.
Schöne Grüße aus Berlin Marco
-
Mir ist auch gerade diese Reise ins Auge gefallen. Habt ihr schon die Flugzeiten ?
Am 12.01.2015 ist aber leider wieder Schule.
Gruß
Schneeglitzern
-
Flugzeiten gibt es wohl noch nicht. Hatte ich Reisebüro gefragt. Dauert wohl noch etwas. Aber Hauptsache Direktflug
Da sind wir ja schon einige in Düsseldorf. Wir wohnen in Aachen . Da ist der Weg nicht so weit.
Ich würde ein Hotel in der City nehmen. Dann könnt ihr euch noch einen schönen Abend machen. Am Flughafen ist man ja dann schnell -