..."4 Freundinnen" klingt sehr interessant....
Ein Forumtreffen findet in der Regel am 1. Tag nach der Anreise, meist ohnehin ein Seetag, statt. (Poolbar)
Ich, 42, lese auch nur still mit. Ausflüge habe ich noch keine geplant, lasse alles auf mich zukommen. Auf jeden Fall bin ich gern in der Anytime ...
LG Matthias
04.04.2014-11.04.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur noch 19 Tage....... Hoffentlich wird es noch wärmer in Athen /Rhodos und Istanbul
-
Hallo Fans,
um 10:30 auf den Schiff anzukommen (noch vor dem Mittagessen !!) ist für uns mal was erfreulich Neues.
Aber ab Berlin/Tegel um 6:00 zu fliegen - und vorher von Hannover anzureisen - ist mit 6 Personen schon eine HerausforderungAuf jeden Fall: wir sind mit dabei
bis bald,
Thomas -
Hallo Rotwein!
Gestern gab es bei Aida noch Flüge ab Hannover. Unser Reisebüro hat sich richtig ins Zeug gelegt: Erst war es Berlin, dann Hamburg und später tatsächlich Hannover. Frag doch nochmal im RB nach! -
Was?? Man hat uns beim Buchen gesagt, Bremen, Hannover und Hamburg gäbe es nix mehr!!
Nur noch ab Düsseldorf..und zwar um 5.50 Uhr. So dass wir uns ab Bremen mit unserem Sohn gegen 0.00 Uhr auf den Weg machen müßen.
-
auch der Aida-Homepage gibt es Flüge ab Hannover. Vielleicht sind die ja nur für Premium-Reisende, keine Ahnung. Bei uns hat es mit dem Umbuchen auch geklappt....einfach mal nachfragen!
-
Um wieviel Uhr fliegt ihr?
-
fliegen ab Hannover um 5 Uhr
-
Hallo,
Ich hatte auch schon mal bei Aida angerufen, wegen der Flüge. Ist angeblich nicht möglich, wenn es die Reise in der gebuchten Art nicht mehr gibt. Haben im Januar gebucht und da gab es als nördlichsten Flughafen Frankfurt. Ist schon sehr ärgerlich 3 Wochen später sämtliche Flughäfen wieder in der Liste zu sehen. Wir hatten die Reise als Pauschalurlaubsangebot gebucht. Bei ca. 10 Wochen vor Abreise denkt man doch sich doch nichts dabei, das Flüge schon ausgebucht sind,da fühlt man sich veräppelt.
Ich hoffe ihr habt wenigstens eine gute Fluggesellschaft. -
So...langsam kribbelt es im Bauch, von mir aus kann es losgehen
Meine letzte Aidafahrt war vor knapp 10 Jahren mit der Aura, hier im Forum hat jemand genau aus diesem Jahr einen Videolink mit einem Reisebericht gepostet, da wurde alte Erinnerungen war.
Aber ich hab gehört, so wie früher, als es nur die Cara, Vita und Aura gab, soll es nicht mehr sein. Ich hoffe, ich bin nicht all zu enttäuscht.
Ich werde mich überraschen lassen.
Aber GANZ BESONDERS freue ich mich auf das Gesicht meines Sohnes.
-
kathy75
Wie alt ist Dein Sohn? -
Ende April wird er 7. Er weiß von nichts!!
Der wird sich erst mal wundern, dass wir um Mitternacht uns auf den weg machen. Am Flughafen sagen wir dann: tata.. Überraschung..Urlaub in der Türkei!
Ich hoffe, dass ich es irgendwie hinbekommen, es weiter geheim zu halten, wenn wir in Antalya in den Bus steigen, und er erst am Hafen merkt, was los ist
-
mal was anderes: Ich kenne Aida ja noch zu Zeiten von SeeTours. Als es irgendwie mehr Club-Schiff war.
Hat es sich stark verändert? Ich hab schon erfahren, dass das lockere dutzen weggefallen ist. Schade, ich bin von so was Freund
So wie bei Ikea..da ist auch alles in Du-Form
Also..mich dürft ihr gern dutzen
-
Hallo Svelita , ich habe nach deiner Info,das es jetzt wieder Flüge ab Hannover gibt auch bei unserem Reisebüro angerufenen und gefragt, ob wir denn auch von Düsseldorf auf Hannover umbuchen können. Antwort: da unsere Reise über Seetours läuft und die Reise dort nicht mehr angeboten wird, ist es nicht bt möglich, ansonsten hätte es 150€ pro Person gekostet, also fahren wir eben doch bis Düsseldorf.
-
Genau die Antwort hab ich heute auch bekommen
-
Na, einen Versuch war es ja wert, wäre ja zu schön gewesen! Aber für das Geld nimmt man eben die längere Anreise gerne in Kauf.
-
Hallo, hat schon jemand seine Reiseunterlagen bekommen
Was macht Ihr so in Athen? -
Auf Facebook gibt es für unser Aida-Reise-Datum eine Gruppe. Da hat jemand wegen der Unterlagen angerufen. Es gab einen Serverausfall oder so was..sollen nächste Woche rausgehen..hoffe es klappt auch so.
Was mir noch einfällt..wenn wir in Antalya sind, dann kommt doch bestimmt ein Aida Reiseleiter in den Bus zum begrüßen.
Ahhh! Da muß ich meinem Sohn die Ohren zuhalten...oder Kopfhörer mit Musik aufsetzen oder so
-
Hi Kathy,
pass auch auf wegen der Kofferanhänger unterschätze deinen Sohn nicht.
Schon im Flugzeug wird vermutlich jeder über AIDA sprechenich drück dir die Daumen, dass die Überraschung klappt.
Ich habe heute schon die Wettervorhersage für Istanbul, Athen und Rhodos angeschaut.
Im Moment zeigt meine App Daten bis 30.3. an
Athen 16° / Istanbul 14° / Rhodos 15°................ brrrrrrrrrrrr................. das ist es ja im Moment bei uns zuhause wärmer.
Ich hoffe, dass sich das noch ändertLiebe Grüße und bis bald
Sabine -
Für die Reise verlange ich mindestens 20 Grad
-