Wir haben bisher auch noch keine Unterlagen. Unser Reisebüro hat in etwa das gleiche geschrieben, es gab Komplikationen und die Unterlagen sind von Aida für diese Woche zugesichert und werden dann umgehend an uns weitergeschickt.
Kathy: Ich drücke auch die Daumen, dass das mit der Überraschung für euren Mini klappt
An welche Stelle muss man sich nochmal wegen des Wetters wenden, lach.......
04.04.2014-11.04.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin auch jedesmal enttäuscht wenn ich in den Briefkasten schaue
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
kathy75 - wie heißt die Facebookgruppe?
-
Die Gruppe heißt Aida Diva östliches Mittelmeer 04.04.2014-11.04.2014
Ich bin ja mal auf Sunexpress gespannt....einmal 110 ml Wasser frei
-
auf Sunexpress sind wir auch gespannt ! So ein bißchen "Wundertüte" . Wir haben aber schon unsere Sitzplätze reserviert.
-
Moin!
Mal eine Frage zum Kids Club: Mein Sohn ist dann zwar noch 6 Jahre, aber wird in wenigen Tagen 7.
Ich weiß jetzt schon, dass zu zu den Delfinen will
Meint ihr, das machen die im Club auch? Ich glaub nicht, das er gerne in die Gruppe mit den Kindergarten-Kindern möchte
-
meine Reiseunterlagen sind heute angekommen
-
Du Glücklicher, unser Reisebüro bekommt die Unterlagen von AIDA immer Freitags .
Haben gerade angerufen , war für uns leider nichts dabei! Daraufhin haben Sie mal bei AIDA nachgehakt , soll wohl mit den
Flugunterlagen zusammenhängen (betrifft aber nur die Flüge ab Frankfurt) das das noch nicht geklappt hat . Na super !
Sind ja noch zwei Wochen Zeit -
Wir fliegen auch ab Frankfurt und unsere Unterlagen sind heute noch nicht mitgekommen
Im RB meinten sie was von einem fehlerhaften Ausdruck. -
Es gab wohl ein Serverproblem, fast alle unterlagen wurden wohl erst gestern/heute gedruckt. Gehen dann an das jeweilige Reisebüro..und dann an uns. Wir fliegen ab Düsseldorf.
-
Wer hätte Interesse eine Tour mitzumachen?
Der Preis gilt bis 20 Personen. Wir sind fünf.
Stadtführung Athen nach Ihren Wünschen mit Abholung vom Hafen Piräus
Eine Stadtführung durch Athen - ganz nach Ihren Wünschen. Ich zeige Ihnen alles, was Sie sehen möchten und gebe Ihnen wertvolle Tipps, was Sie sehen sollten.
http://www.rent-a-guide.de/cats/601-touren-athen -
wir würden uns gern beteiligen, wann soll es denn losgehen? Hast du da schon nähere Infos? Wir sind zu zweit, vielleicht auch zu dritt. Mal sehen, ob unsere 7-jährige Tochter mag.
-
Wer hätte Interesse eine Tour mitzumachen?
Der Preis gilt bis 20 Personen. Wir sind fünf.
Stadtführung Athen nach Ihren Wünschen mit Abholung vom Hafen Piräus
Eine Stadtführung durch Athen - ganz nach Ihren Wünschen. Ich zeige Ihnen alles, was Sie sehen möchten und gebe Ihnen wertvolle Tipps, was Sie sehen sollten.
http://www.rent-a-guide.de/cats/601-touren-athenGute Idee,
was meint unser Team dazu ?
olli 1960 , Bella-Diva , Janina4887
wenn wir alle mitfahren würden, hätten wir eine Führung für wenig Geld
Ich hätte Lust mich anzuschließen in AthenViele Grüße
Thomas
-
Wir würden den Athenausflug gern mitmachen (2 Personen)
Wie sieht es aus mit einem Kennenlerntreffen am 1. Abend? Wir würden vorschlagen 17.30 Uhr an der Poolbar?
Wer kommt?!
Lieben Gruß
-
Unsere Reiseunterlagen sind heute endlich angekommen
Aber irgentwie bin ich jetzt noch verunsichert, weil unser Reisebüro schreibt, wir bräuchten einen Reisepass. Das Manifest hatte ich mit unseren Personalausweisdaten ausgefüllt. Kann mir jemand sagen, ob man unbedingt einen Reisepass braucht oder ein Perso reicht? -
Wie sieht es aus mit einem Kennenlerntreffen am 1. Abend? Wir würden vorschlagen 17.30 Uhr an der Poolbar?
wie ich schon geschrieben habe, komme ich erst gegen 21 Uhr auf dem Schiff an.
Ich habe mich mit Olli1960 am 1. Seetag um 11:30 Uhr an der poolbar verabredet. Er kommt auch erst Abends an.
ich schlage vor, wir alle treffen uns am 1. Seetag -
Unsere Reiseunterlagen sind heute endlich angekommen
Aber irgentwie bin ich jetzt noch verunsichert, weil unser Reisebüro schreibt, wir bräuchten einen Reisepass. Das Manifest hatte ich mit unseren Personalausweisdaten ausgefüllt. Kann mir jemand sagen, ob man unbedingt einen Reisepass braucht oder ein Perso reicht?Ihr braucht auf jeden Fall Reisepässe.
Bei uns ging das Manifest gar nicht mit dem Personalausweis und habe habe mich dann im Reisebüro erkundigt.
Hier wurde mir gesagt, dass die Einreise auf dem Land- und Flugweg mit dem Personalausweis möglich ist, aber dass
für die Einreise auf dem Seeweg der Reisepass vorgeschrieben ist.LG
-
@maikönigin1818, danke für deinen Antwort. Dann müssen wir uns wohl nochmal kümmern.....aber ist wohl noch alles rechtzeitig machbar. Nur komisch, dass ich das Manifest auch mit unseren Perso-Daten ausfüllen konnte.
Nochmals lieben Dank für deine Antwort! -
Dann wären wir ja schon ca.11 Leute
Was haltet ihr von diesen Zielen: Akropolis - Odeon des Herodes Atticus - Panathinaiko-Stadion - Plaka - Nationalgarten
Evtl. kann man den Preis ja noch verhandeln, weil wir ja keine 8 Stunden in Athen sind.
Wie hoch darf der Preis pro Person für euch sein?
Mir wäre ein Treffen am ersten Seetag lieber. -
Mir wäre ein Treffen am ersten Seetag lieber.
Kommt doch auch zu Olli und mir um 11:30 Uhr am 1. Seetag zur Poolbar. Ihr erkennt uns am AIDA-Button mit Namen
Ich hoffe ja, dass noch ein paar aus unserem Team mitmachen. Ansonsten sind 11 Leute schon recht gut. Liegt dann wohl bei etwa
30 € pro Person. Vielleicht kommen noch ein paar Leute und vielleicht kann man im Preis noch was machen und wir kommen auf 20 €Ich würde noch den Likavittos-Berg vorschlagen.
-